Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann?

    Ich m?chte hier eine ganz dicke Empfehlung an alle Jan Van Helsing-Interessierten aussprechen:

    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann...?

    Das Brandneue Buch von Jan van Helsing (Jan Udo Holey):

    Zum Inhalt: Immer wieder h?rt man Berichte - meist von Hospiz-Mitarbeitern, aber auch von ?rzten, Krankenschwestern und Pfarrern -, da? einem Sterbenden kurz vor seinem Ableben ein "schwarzer Mann" erschienen ist.

    So beispielsweise auch Herrn Franz G. aus Berchtesgaden, bei dem in der Nacht vor einer Klettertour ein "schwarzer Mann" am Bett stand und diesem erkl?rte, da? "die Zeit reif sei". Am n?chsten Tag st?rzten er und sein Kamerad ab, wobei der andere sein Leben verlor und er nur schwerverletzt ?berlebte.

    Was denken Sie, wenn Sie solch eine Geschichte h?ren? Handelt es sich hierbei nur um eine Einbildung, Halluzination, Rauscherfahrung oder eine schlichte Aussch?ttung von Bildern aus dem Unterbewu?tsein?

    ?hnlich n?chtern w?re Jan van Helsing auch mit solchen Berichten umgegangen, h?tte er nicht selbst eine Begegnung mit diesem "schwarzen Mann gehabt - zwei Wochen vor einem schweren Autounfall. Fasziniert von der Erscheinung dieses Wesens, beeindruckt von dessen Pr?senz und vor allem unheimlich neugierig geworden, versuchte Jan van Helsing ?ber zwei Jahre hinweg mit diesem Wesen in direkte Verbindung zu treten, was schlie?lich im Dezember 2004 gelang.

    In einem spannenden und weltweit einzigartigen Interview wurden unter anderem folgende Fragen er?rtert:
    Wer ist dieses Wesen?
    Ist es unsterblich?
    Hat es jemals Gott gesehen?
    Gibt es einen Teufel?
    Was empfindet es, wenn es eine Seele abholt - zum Beispiel die eines M?rders?
    Wo bringt es die Seelen hin?
    Gibt es eine H?lle?
    Wie geht es im Himmel zu?
    Was ist der Sinn des Lebens?
    Ist der Tod unumg?nglich?
    Wie sieht die Zukunft der Menschheit aus?
    Wer oder was ist Gott?
    Brauchen wir vor dem Tod Angst zu haben?
    Gibt es kosmische Gesetze?
    Wie kann ich gl?cklich und gesund werden?
    Gibt es so etwas wie S?nden?
    Was denkt dieses Wesen ?ber die Religionen der Welt?
    Was h?lt es von der aktuellen Weltpolitik?
    Gibt es Leben auf anderen Planeten?
    Was l?uft im Geheimen auf der Welt ab?
    Welche Rolle spielt der Schutzengel?

    Wer am Kauf dieser "Pflichtlekt?re" interessiert ist und dar?berhinaus eine HANDSIGNIERTE Ausgabe ergattern m?chte (ich habe meine schon :) ), der klicke einfach auf folgenden link:

    http://aufklaerungsarbeit.pilt.de/product_info.php/products_id/572
  • Das Buch ist der absolute hammer meiner Meinung nach.
    Auch wenn es sich sehr waage anh?rt, ein "Interview mit dem Tod" zu f?hren bzw. gef?hrt zu haben, so ist die Aufkl?rung in dem Buch sehr gut. Es zeigt auf das man gar keine Angst vor dem Ableben auf Erden haben braucht... es geht weiter. Viele Fragen die sehr verst?ndnissvoll erkl?rt sind (danke an den Engel des Wandels ;)).

    Wie Brian schon sagte... Pflichtlekt?re.
  • Also ich habe bisher fast alle B?cher von Jan gelesen und war immer begeistert - aber dieses Buch finde ich nicht so doll. ?ber diese Thematik habe ich schon wesendlich bessere B?cher gelesen. Au?erdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da? "der schwarze Mann" NUR mit Jan reden wollte...es gibt genug Menschen, die was das angeht, noch auf einer wesendlich h?heren Ebene schwingen...

    Fazit: Die B?cher von Jan sind gut, aber eben nicht alle...Ich sage nur : Schuster bleibe bei deinen Leisten !!!
  • Ich m?chte an dieser Stelle an Leser warnen, B?cher von Jan van Helsing (Jan Udo Holey) zu lesen. Ich habe auch schon B?cher von ihm gelesen. Jeder Mensch, der klar, logisch, vern?nftig und mit Verstand denken kann, mu? merken, da? er ein Betr?ger und Phantast ist. Dies ist nur eine Empfehlung.
  • Meine Meinung zu van Helsing ist etwas zwiesp?ltig.
    Einerseits inspirierte mich sein Buch " Geheimgesellschaften" mich intensiv mit diesem Themenbereich zu besch?ftigen,andereseits ...wieso lebt er noch??
    Entschuldigt den Sarkasmus,falls er doch so brisante " Tatsachen ver?ffentlicht,sollte es doch f?r gewisse Kreise kein Problem sein Herrn Holey auf eine "elegante Art " zu entsorgen.(Er schreibt doch selber,das dies g?ngige Praxis ist.) Soll ich also annehmen,das die Ver?ffentlichungen des Herrn Holey gewollt und gezielt plaziert sind ?
    Betrachtet man nun noch sein Pseudonym "Jan van Helsing" unter dem Aspekt der Numerologie des Namens,steht dies f?r gesch?ftlichen Erfolg,..Zufall??
    Also,ich bin mir selber noch sicher,wie ich Herrn Holey f?r mich selber interpretieren soll,bin gespannt auf Eure Ansichten.
    Gru?,Sowelu.
  • Genau so geht es mir auch Sowelu !
    Auch ich bin irgendwie geteilter Meinung...
    Ich mu? aber ehrlich zugeben, da? mir sein erstes Buch sehr auf die Spr?nge geholfen hat... Damals ahnte ich zwar, da? hier irgendwas faul ist (ich h?rte die Glocken l?uten, aber wu?te nicht wo sie h?ngen ;) ), aber ich hatte keine Ahnung, wo ich ansetzen sollte ! Das Buch von Helsing half mir, die Dinge richtig einzusch?tzen und mir die Augen zu ?ffnen...
    Ich wundere mich aber auch, da? er sogar mit den Illuminaten plaudern konnte... Vielleicht ist nun auch zu sp?t ihn zu beseitigen ?? Inzwischen gibt es ja eine ganze Menge Menschen, die Bescheid wissen und es gibt ne Menge Literatur dar?ber.... Oder es ist tats?chlich von diesen Herrschaften gewollt, da? wir von ihnen erfahren...was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, denn es bringt denen ja keine Vorteile - nur Nachteile.... *gr?bel*
  • Hi Leute,
    Ich mu? sagen, Jans B?cher faszienieren mich. Ich habe selten so an den Worten eines Autors gehangen. Ich kann aus meinem Blickwinkel nicht beurteilen ob oder inwiefern er recht hat. Seine B?cher zeigen aber, dass es eine Welt jenseits von Bild und Talkshows gibt und das beruhigt mich ungemein. Ich las als erstes "Kinder des neuen Jahrtausends", ein Geschenk von jemanden der beim Lesen des Buches fortw?hrend an mich und vor allem meine Kindheit denken mu?te. Ich denke das es keine Zuf?lle gibt, und gerade dieses Buch hat mir das wieder bewiesen! Neugierig geworden besorgte ich mir ALLE B?cher von ihm aber auch die Meinungen der Kritiker habe ich mir durchgelesen und anhand der B?cher versucht nachzuvollziehen. Es stimmt, er wiederspricht sich auffallend oft, seine Storys haben Ecken und Kanten. Wenn ich mir aber die Berichterstattung oder die Globalisierung oder die sp?tkapitalistische Weltwirtschaft betrachte haben die in Relation gesetzt s?mtliche Gebirgsketten der Welt an den Hacken h?ngen. So bleibe ich meinen Grunds?tzen treu und glaube nur was ich sehe! Sollte ich jedoch jemals einem au?erirdischen oder auch innerirdischen Wesen begegnen wird es mir jetzt leichter fallen zu glauben was ich da sehe!!!
  • Beim Lesen folgenden Buches musste ich glatt an Holeys Buch denken und nun wei? ich auch mit wem er Kontakt hatte. ;)

    "Ich bin Erzengel Azrael, der wirbelnde Nebel der Zeit und der H?ter der silbernen Dunkelheit, ich bin die Mutter und der Vater aller Erzengel, und ich werde dargestellt als der einzige Engel mit samtig dunklen Fl?geln der Reinheit. Man kennt mich auch unter anderen Namen, wie Abaddon oder den Engel der Geburt, des Todes und der Wiedergeburt, und am bekanntesten bin ich als der "Sensemann"."


    Aus dem Buch:

    Paul Lansley - Ein Reise durch die geistige Welt
    Band I - Die Hierarchie der Engel und Meister
  • Einige Leser werden sich bestimmt noch an den "Fluss des Vergessens" erinnern.

    So steht in Goethes "Iphigenie auf Tauris":

    "Frei atmen macht das Leben nicht allein. Welch Leben ist's das an der heil'gen St?tte, Gleich einem Schatten(1) um sein eigen Grab, Ich nur vertrauern muss? Und nenn ich das ein fr?hlich selbstbewusstes Leben, wenn uns jener grauen Tagen vorbereitet, die an dem Ufer Lethes(2), selbstvergessend. Die Trauerschar der Abgeschiednen feiert(3)? Ein unn?tz Leben ist ein fr?her Tod; Dies Frauenschicksal ist vor allen meins."

    Als Erkl?rung:

    (1): In der griechischen Mythologie leben die Seelen der Verstorbenen als Schatten in der Unterwelt. An bestimmten Tagen suchen sie ihr Grab auf.
    (2): Lethe: nach der griechischen Mythologie der Fluss in der Unterwelt, aus dem die Verstorbenen trinken um ihr vergangenes Leben auf Erden zu vergessen.
    (3): feiert: ausruht, in Mu?e verbringt

    Wikipedia dazu:

    "Lethe (von griech. ???? ?das Vergessen?) ist ein Gew?sser aus der griechischen Mythologie und bezeichnet einen Fluss oder eine Quelle in der Unterwelt, woraus die Seelen der Verstorbenen das Wasser des Vergessens trinken."

    Ps: Ja, es lie?t sich nicht leicht und ja, ich werde gezwungen dieses Buch zu lesen. *g*