Noch nie gab es so viel Propaganda und L?gen in der Politik, um die Menschen an der Nase herumf?hren zu k?nnen wie Heute. Propaganda ist inzwischen ?ber all. Am schlimmsten sind die Medien. Besonders ?Pro Sieben? und ?N 24?. Da wird alles einfach ALLES was die USA in den letzten 100 Jahren getan haben als gut dargestellt. Ich habe mir das mal 5 Stunden angesehen und bin schockiert. Auch Filme sind sehr schlimm. Nicht nur das der Kommunismus als das ?bel des Kaltenkrieges dargestellt wird, es wird sogar alles Positive davon verheimlicht. Wie soll die Heutige Jugend wissen was gut und was weniger gut ist, wenn sie noch nicht einmal weis was der Kommunismus ist? Warum wird nie im Fernsehen erkl?rt was der Kommunismus ist und wie Er Funktioniert? Warum werden keine alternativen zum Kapitalismus oder Kommunismus geduldet oder etwas davon erz?hlt? So etwas ist Pure Gehirnw?sche. Auch Zeitungen sind nicht mehr das was sie mal waren. Bild stopft die Menschen nur mit den Sinnlosesten Meldungen voll auch wird von den wirklich wichtigen Meldungen nichts erw?hnt. Man kann niemandem mehr trauen. Informationsgesellschaft oder eher des informierte Gesellschaft?
Doch was meint Ihr?