Spinnengift vs. Krebs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spinnengift vs. Krebs

Ich habe einen unglaublichen Artikel lesen. Bin mir nicht sicher, ob er genau hier richtig gepostet ist, aber ihr k?nnt ihn ja umschieben, falls ich falsch liege :)

Es geht um einen 7 j?hrigen Jungen. Nach 3 OPs, Bestrahlung und etlichen bangen N?chten f?r Mutter und Kind, wurde den beiden er?ffnet "Der Tumor im Kopf ist trotz allem gewachsen. Der Kleine wird die n?chsten 14 Tage nicht ?berleben" Mit der Angst im Nacken und dem Kind an der Hand ging die Mutter, trotz Warnung der ?rzte, nach hause. Um noch zu 'funktionieren' musste sie ihre Gef?hle ausschalten, die Zeit lief gegen sie. Dann entdeckte sie einen Artikel von einer M?nchner ?rztin, die sich auf umstrittenes medizinisches Neuland wagte: Spinnengift vs. Krebs. Mittlerweile konnte der Junge noch nicht mal mehr alleine laufen. Doch die Therapie schlug an, 6 Wochen nachdem vernichtenden Urteil der N?rnberger ?rzte, konnte der Kleine schon wieder alleine laufen. Nach nicht allzulanger Zeit bei einer Kontrolluntersuchung wurde festgestellt, dass der Tumor nur noch halb so gro? war wie zu Beginn der Therapie. Heute, 5 Jahre nach seinem 'Todesurteil', geht es dem Kleinen besser denn je.

ABER "Nicht bei jedem Kranken schl?gt das Gift an"