Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ....Falls dies unsere Lesern noch nicht wissen sollten, das AIDS-Virus ist VIER MAL kleiner als die Poren des Latex, aus dem die Kondome hergestellt werden (siehe "Zeitenschrift Nr. 5, Artikel ?ber AIDS, Neugass 21, CH-9442 Berneck).

Ich muss ja von vornherein sagen, dass ich van Helsing fuer einen Dummschwaetzer halte, aber das ist ja wohl ziemlich bloed, oder?? Kann ja sein, dass der eigentliche Virus viel kleiner ist als die Poren im Latex. Aber er ist ja schliesslich nicht alleine unterwegs, sondern in einem fluessigen Traegermedium. Und Wasser kommt definitv NICHT durch diese Poren!
  • ZITAT: "Ich muss ja von vornherein sagen, dass ich van Helsing fuer einen Dummschwaetzer halte, aber das ist ja wohl ziemlich bloed, oder?? "

Das war kein Zitat von Jan van Helsing, zudem geht es hier eigentlich um das Rezept, von dem ich auch Hinweise habe, da? es funktioniert.
    Aber als Dummschw?tzer kannst du ihn nat?rlich gerne f?r Dich titeln - ?ndert aber nichts an diversen Wahrheiten, von denen auch ich best?tigungen bekommen habe. Leider ist es immer schwer jemanden zu ?berzeugen, der "das UFO" nicht gesehen hat, obwohl man es direkt vor eigenen augen hatte.
  • Es gibt eben Menschen, die nur Quellen glauben, die von RTL abgesegnet sind oder von Beh?rden f?r amtlich erkl?rt werden. Fallen die Quellen ins private, dann ist es ein Spinner, der nur behauptet.

Eine Quelle trotzdem:
    Der Heilpraktiker Ausgabe 3. M?rz 1993 Bericht von Dr. Dieter Kaempgen

Das ist jedoch etwas ?lter, doch ich wollte mich mal um den aktuellen Stand k?mmern - in einem berliner Klinikum..

Liebe Tina, bitte nicht immer gleich nur zweifeln, so findet man weniger. :)

Gr??e
  • Sie sterben an der Behandlung! Das mu? man nicht nur an den Medikamenten festmachen. Es ist logisch, das eine Medikamentation, die nur Symptome kaschieren will, ohne zu fragen: "Warum ist dieser Mensch krank", eben NICHT zur Gesundheit f?hrt. Dabei ist die Art der Erkrankung egal.
    Bei AIDS, wie bei Krebs werden die Menschen regelrecht in ihren Tod hinein diagnostiziert. Die erschreckten, ja hilflosen Reaktionen der Angeh?rigen tun dazu ihr ?briges. Wenn man dann noch dem "Patienten" ein Schuldgef?hl suggerieren kann, ist es soweit den Sarg anzumessen. In einem solchen geistigen Zustand der Hoffnungslosigkeit erf?llt sich das Schicksal. Der menschliche Geist schafft Realit?t, und wenn der Betroffene f?r sich wei?: "Ich mu? sterben!", dann tut er das auch!

Aber es gibt Heilung.
    nenn mich EO
    zu Ende denken