Das mit der sehr schnellen Aufl?sung habe ich auch beobachtet so wie ich es schon auf Seite 7 paar Posts vor diesem geschrieben habe.
Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!
-
-
Hallo Lass Knattern,
klar halte ich euch auf dem laufenden! Bis ich fertig bin, kannst du hier:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php
schon mal reinschauen und lernen! Ich mu? das Rad ja nu wirklich nicht neu erfinden!nenn mich EO
zu Ende denken -
Danke EO f?r die Information !! Nordenham liegt praktisch gegen?ber von unserem Wohnort, nur auf der anderen Weserseite ! Ich habe das Gef?hl, da? seit Ende April, Anfang Mai die Luft klarer geworden ist. Das k?nnte ja tats?chlich mit dem CB zusammen h?ngen....warten wir es mal ab...
Eines steht fest.... wenn ich bald die finanziellen Mittel zusammen habe, wird hier auch ein CB stehen !!!! -
Ich wei? ja nicht wie es in anderen St?dten war aber in Berlin haben die gestern wie die Bekloppten gespr?ht. Das war ja nun sowas von auff?llig also wem das nicht aufgefallen ist oder zumindest ein bi?chen stutzig geworden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Gleich fr?h morgens beim Aufstehen hab ich schon den milchigen Himmel gesehen der ja "zuf?llig" zu einer dicken Wolkenschicht wurde. Gestern war auch, was Allergie betrifft, bei meinen Bekannten der schlimmste Tag. Es muss endlich was getan werden!
-
ich habe folgenden gedankenansto? auf einem chemtrailtreffen zu h?ren bekommen
energie die man irgendwo konzentriert wird auch irgendwo abgezogen...
niemand wei? wie genau chembuster funktionieren...
wandelt ein chembuster wirklich negatives in positives orgon um oder sammelt sich positives orgon aus der umgebung am chembuster?
ich m?chte das nur als gedanken einbringen -
-
Hallo Nahash,
das "Orgonit" in den Cloud- bzw. Towerbustern wandelt negatives Orgon in positives um. Je mehr Mikrowellenstrahlung du in einen Towerbuster reinpumpst, desdo mehr positives Orgon kommt raus.
Das gleiche gilt f?r Cloudbuster. Sie ziehen die negative Energie von oben runter und pumpen dann ein gro?es "Kissen" vom Boden her in den Himmel.
"Cloudbuster zieht Ente zum br?hten an" seht selbst:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1979.0.htmlnenn mich EO
zu Ende denken -
theorie oder beweisbar?
sogesehen m?sste man ja einfach nur einen CB in die microwelle stellen und sie tag und nacht laufen lassen...
was bezeichnest du als orgonit? -
Ich versuche es mal umgangssprachlich darzustellen, wie ich es im Cloudbuster-Forum zusammengelesen habe.
Also: Im Gegensatz zu den Behauptungen der Schulphysik gibt es den "?ther" doch. So wie die Meere tr?ger von Wasserwellen sind, ist der ?ther die Ordnungskraft im Universum. Da wo wir im All nur das Vakuum finden, ist der ?ther die ordnende Kraft, die die Raumzeit aufspannt und gleichzeitig der Tr?ger all der Effekte, die uns noch unerkl?rlich scheinen.
Der ?ther ist erf?llt von der Lebensenergie, auch Orgon genannt. Das geht auf Wilhelm Reich zur?ck, den (Er)Finder des ganzen. Seine Forschung war so brisant, dass die Forschungsergebnisse von den Amies zum Staatsgeheimnis erkl?rt wurden, und Reich weggeschlossen.
Das Gegenst?ck zum Orgon, die negative Kraft wird Dor genannt und kann so stark geb?ndelt werden, das es einen Menschen t?ten kann. Dor entsteht durch negative Einfl?sse. Hier, zum Thema, durch die Chemtrails, wobei nicht nur die Einbringung von elektrisch negativ geladenen, giftigen Teilchen den Effekt bewirkt, sondern das negative Denken, dass dahinter steckt.
Dor entsteht aber auch durch die Einwirkung der Mikrowellen aus Handy-Funkt?rmen und allen anderen Sendeanlagen. Die Cloudbuster, bzw. Orgonisten gehen sogar so weit zu behaupten, das Teile des Handynetzes zur Massenbeeinflu?ung missbraucht wird und um Kraftpl?tze negativ zu bestrahlen.
Ein Cloudbuster wird in seiner F?higkeit die Atmosph?re zu reingen durch die Handy-Sender beitr?chtigt, da diese st?ndig Dor erzeugen und so ein Teil der Reinigungkapazit?t belegen. Es ist also wichtig jedem Handysender einen Towerbuster zu schenken. Dadurch, dass dieser Towerbuster einem bestimmten Sendemast zugeordnet wird durch das "Beschenken", wird der Towerbuster und der Funkturm miteinanderverbunden und jedesmal wenn der Turm sendet, wird alles Dor, das w?hrend der Sendung erzeugt wird, direkt umgewandelt.
Je mehr Funkenergie der Turm jetzt abstrahlt, desdo mehr Orgon wird erzeugt.
AlsOrgonit bezeichnet man die Materialmischung aus Polyesterharz und Metallsp?nen, die je nach verwendung noch mit Kristallen belegt werden.
Towerbuster bestehen aus Orgonit, in das ein Kristallsplitter, bzw. ein St?ck Quarzbruch eingebracht wurde. (Empfohlen sind Volumen um 350 ml). Deutlich kleinere TB?s werden als Bodenbelebung verwendet.
In der "Heiligen Handgranate" wird ein senkrechter und 4 Bergkristalle, angeordnet mit den Spitzen zu den 4 Himmelsrichtungen angeordnet.
In Cloudbustern werden die Kristallspitzen in die Rohre gesteckt, unten am Boden. Man kann aber auch noch das Polyester- Spangemisch, am Boden des Clopudbuster ebenfalls mit verschiedenen Quarz- und Kristallbrock belegen.nenn mich EO
zu Ende denken -
ich besitze selbst eine orgonitkegel (HeiligeHangranate) und kann keinerlei effekte beobachten
es wird kritik daran ge?bt wie ein CB chems zum verschwinden bringen soll
mag sein das es die energien umwandelt aber wo bleiben die aluminium und barium partikel und das polymere?
das durch die funktechnik manipulation an gedanken und stimmungen m?glich ist, ist nicht nur dort bekannt
es wird schon lange daran geforscht, nach johannes j?rgenson auch mit gro?em erfolg
ich bin einfach skeptisch da auch mein orgonitkegel keinerlei wirkung zu zeigen scheint und ich m?chte kein neues ungleichgewicht erzeugen
am besten hilft sich die natur immer noch selbst indem man sie in ruhe l?sst...
ob ein CB nun neues orgon bildet oder dor in orgon umwandelt kann niemand glaubhaft nachpr?fen
dieses gebiet ist vollkommen unerforscht -
Deine Bedenken in Ehren,
lies dich Mal durch das Cloudbuster-Forum. Und bedenke immer, auf jede Information, die richtig ist, kommen 10 Internetseiten, die das Gegenteil behaupten. Ich wei? dass es begabte Menschen gibt, die die Felder der HHG?s und Cloudbuster sehen k?nnen. Ron Crafts kleine Tochter ist ihm da eine Hilfe gewesen bei der Entwicklung des ersten "Ger?ts".
Dann ist es so: Wenn du im Schwimmbad ins Wasser steigst, dann denkst du auch erst: "Kalt" - bis du dich dran gew?hnt hast. Und wenn das Wasser ziemlich "warm" ist, sp?rst du es zum Schlu? nicht mehr. Soll hei?en, wenn in deinem Wohnumfeld keine wesentlichen St?rungen auftreten, oder du zuf?llig auf einem Kraftort wohnst, ist die HHG arbeitslos.
Nach Schauberger sind "Drallrohre" in der Lage Wasser durch verwirbelung zu reinigen. W?hrend man sich gut vorstellen kann, das in einem gut verwirbelnden Flu?lauf mitgef?hrte Sedimente an geeigneten Stellen abgelegt werden und auch gel?ste Stoffe quasi herausgewirbelt werden und auch in die Sedimente gehen ist doch die Aussage von Schauberger, das gel?ste Schadstoffe in der Energie der Wirbelzone dematerialisiert werden. Sonnst w?ren die Weltmeere mit allen l?slichen Gifte der Erdoberfl?che ges?ttigt, oder zumindest die Bodensedimente w?ren verseucht.
?hnlich sehe ich das auch mit der Wirkung des Orgon. Die "normale" Chemisch-physikalische Wechselwirkung zwischen Der Atmosph?re und den eingespr?hten Substanzen wird aufgehoben, bzw, umgekehrt. Wenn du jetzt einmal den notwendigen Energiebedarf f?r diese Reaktion berechnest, wirst du feststellen, dass das nicht m?glich ist, normalerweise. Hier werden aber naturkr?fte aktiviert, der Wirkung uns 60 Jahre lang vorenthalten wurden.
Vielleicht schafft dir diese Themenkette mehr Aufschlu?:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1276.0.html
HIer noch ein Nachtrag, habe ich gerade gefunden:
Kleiner Tip f?r nicht energief?hlige.
Geh in die K?che dreh dannn alle Herdplatten auf, den ofen an und alle Ger?te an (toaster rockt) dann nimm den TB in die Hand und f?hle wie die Energie in die Handchakren fliesst.
Das wandeln von Elektrosmog f?hle ich wesentlich intensiver als das wandeln von Handystrahlung oder Haarp.
Baust du viel genug Orgonitdinger wirst du automatisch Energief?hlig. Ich habe wirklich viel gebaut und ausgebracht und kann daher von Erfahrungswerten sprechen. Hab nen Flughafen um die Ecke, 2 AKW und jede Menge Handyt?rme und sonstige Dorquellen wie Milit?rradarstationen etc.
Sch?tze, das m??te auch die Wirkung der HHG sp?rbar machen!
Und noch ein Nachtrag:
Schau dir das mal an, eine mit "Musik" angeregte Spule regt einen Kristall an und l?st Wolken auf! "Wunder der Technik" sag ich da nur!
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=7358.0nenn mich EO
zu Ende denken -
-
danke
schreib bitte ?ber deine erfahrungen damit
ich hab mich schon damit befasst, wenn auch nicht sooo intensiv...
eigentlich wollte ich auch einen bauen...doch durch diesen gedankenansto? (von leuten die selbst CBbs bauen) hab ich zweifel bekommen ob es das richtige ist -
doch durch diesen gedankenansto? (von leuten die selbst CBbs bauen) hab ich zweifel bekommen
Es gibt Agenten im Netz, die ganz gezielt Falschinformationen lancieren um eben Zweifel zu erzeugen. Es gibt sogar verf?lschte "Bauanleitungen", die komplizierte, aber wirkungslose Ger?te ergeben.
Die Cloudbuster berichten auch unisono, dass jeder Besuch von einem Fernaufkl?rer bekommt, wenn ein neuer Cloudbuster seine Arbeit aufnimmt und dass dann gespr?ht wird auf Teufel komm raus, wohl um die Kapazit?t der Ger?te zu testen.
Es ist ein Kampf David gegen Goliath, wobei Goliath verliert, weil seine Ger?tschaften zu teuer sind pro Mannstunde!nenn mich EO
zu Ende denken -
Tja, ich bin ja zuerst auch immer sehr skeptisch,was die Funktionsweise und Wirkung solcher " skurilen " Apparaturen angeht .
Darum ,probieren geht ?ber studieren !
Im schlimmsten Fall haben wir eine moderne " Kunstinstallation " im Garten stehen,ist ja auch ganz nett !
Falls das mit den Fernaufkl?rern stimmt,haben "die " eine Methode die Wirkung des Busters oder den ungef?hren Standort messen zu k?nnen!
Und da ich der Meinung bin ,da? wir in Bezug zur vorhandenen Technik auf der "fr?hindustriellen "Epoche gehalten werden , wird an der Sache schon was dran sein .
Nichts ist so ,wie es zu sein scheint !
Sowelu. -
Hm ich k?nnte mir vorstellen das es vom Prinzip her ?hnlich dem Ganda-Wasser ist. Sprich dem Ger?t was man an jeden x-beliebigen Wasserhahn anbringen und danach bestes Wasser genie?en kann.
ich denke es gibt f?r so gut wie alles eine Art Sieb oder "Gegengift", man muss nur wissen welches und wo es sich verbirgt.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
ich bin kein chemtrailprofi, habe aber in letzter zeit verst?rkte luftaktivit?ten festgestellt, teilweise 2 d?senjets gleichzeitig! (4-6 pro tag!)
haben meine bilder etwas damit zu tun?„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß." -
-
...„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
noch einer?„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
das gleiche nochmal. waren 3 kondensstreifen die sich kreuzten?„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
Joa, das werden welche sein, zumal auf dem letzten Bild der Hintergrund schon zu einer d?nnen Schicht wird.
-
Dienstag, 09.05.2006
Dank Wettermaschine - Sonnenschein zur Milit?rparade
Moskau. Wetterflugzeuge begannen am fr?hen Morgen, die letzten Wolken ?ber Moskau zu vertreiben, damit bei der Milit?rparade zum Tag des Sieges eitel Sonnenschein herrscht. Um 6:30 Ortszeit startete die erste IL-18 vom Milit?rflughafen Tschkalowsk. Insgesamt werden 11 Flugzeuge eingesetzt.
Wie ein Sprecher der russischen Luftwaffe mitteilte, handelt es sich um sechs IL-18, drei AN-12 und zwei AN-24, die im Wechsel eingesetzt werden sollen.
Die Flugzeug werden in einer H?he von 8.000 Metern in einer Entfernung von mindestens 50 km von der Stadtgrenze entfernt Silberjodid in die Atmosph?re verspr?hen.
Langj?hrige Erfahrung zeigt, dass sich die Natur nach dem Einsatz von Wetterflugzeugen f?r k?nstlichen Sonnenschein meist mit tagelangem Regen r?cht. In diesem Jahr kann das den Datschenbesitzern rund um Moskau nur recht sein. Bisher gab es in Russland in diesem Fr?hling zu wenig Regen f?r die Gem?sebeete.
(mig/.rufo)
Ich denke das wird auch bei uns der Fall gewesen sein was das pl?tzliche Verschwinden der Chemtrails nach 10 Minuten erkl?rt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0