Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

• Metatron schrieb:

Durch Raketen und Flieger, die mit Silberjodit beladen waren, wurden die Wolken quasi gemolken. Mehr hab ich nicht rausbekommen.

Das mit dem Silberjodit hat wohl kaum was mit den Chemtrails zu tun. Silberjodit wurde zur Verhinderung von Hagelschlägen verwendet. Mein Opa wohnte auf dem Land. Immer wenn Gewitterwolken auftauchten wurden Raketen gestartet die den Hagel verhindern sollten.

Gruss Eisbär
    • Na ja es ist doch schön dass Herr Altnickel als "Experte" die Chemtrails in derart grosser Anzahl direkt an seinem Wohnort beobachten kann.

Leider ist mir trotz der unmittelbaren Nähe zu einem grossen Flughafen noch nie ein solches oder ähnliches Schauspiel vorgeführt worden.

Wie auch immer seine Ausführungen haben mich amüsiert :D
    • Hallo Eisbär,

ist die Argumentation nicht bei dir angekommen? Er wohnt in einer derartig ländlichen, norddeutschen Gegend, dass es bei ihm in der Region keinen nennenswerten Linienflugverkehr gibt. Es gibt auch keinen Flughafen in der Nähe, auf den Luftverkehrsstraßen über seine Region hin führen und trotzdem ist bei ihm der Himmel reglemäßig zugesaut. Daraus schließt er, das flächendeckend gesprüht wird.
      Die Heilewelttheoretiker (Hö,hö) haben sich ja nun zu der Erkenntnis durch gerungen, dass der weiße Himmel vom rasant gesteigerten Flugverkehr kommt, somit ganz normal ist. Tja, aber was sit mit den Bereichen außerhalb der Luftstraßen? Der wird ja nun auch zugesaut!? Wie denn? Was sind das für Flüge? Warteschleifen in einem Bereich ohne Anflugzone auf einen Flughafen?

Gruß, EO

PS: Schön, dass du dich amüsierst, eigentlich müßtest du Katalysatoren für Flugzeuge fordern, oder reicht es, wenn du einen Dummkopf findest, über den du lachen kannst?
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Nachtrag:

Du lebst in der Nähe eines Flughafens, siehst keine Chemtrails, alles nur Kondensstreifen und wunderst dich nicht darüber, dass in Regionen wo wenig Flugrouten langführen der Himmel weiß wird von Kondensstreifen. Mehr als an deinem Flughafen. Das ist doch seltsam, oder meinst du die Leute leiden alle unter Profilierungssucht?

Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Hallo EO

Wie Du vielleicht bemerkt hast finde ich es seltsam dass Altnickel als "Experte" unmittelbar in seiner Wohngegend vom "eingesauten" Himmel geplagt wird. Ich kenne dieses Phänomen nicht dass der Himmel durch Kondensstreifen bedeckt wird, glaube nicht an Chemtrails und wohne nahe bei einem grossen Flughafen.

Wie könnte man diese Umstände interpretieren (Hö Hö Hö).

Na ja Profilierungssucht würde ich das nicht nennen was Leute wie Altnickel plagt. Man könnte argumentieren dass es die bösen Chemtrailverursacher auf ihn abgesehen haben :D

Warum gibt es denn nicht konkrete Aufzeichnungen von Radaranlagen die sowohl die behaupteten Flugrouten als auch die Heimatstandorte der Sprühflugzeuge darlegen?

Na ja ich lache nicht über einen Dummkopf sondern glaube eben nicht an diese Story. Katalysatoren für Flugzeuge sind keine Lösung. Ich würde aus ökologischer Sicht eher vorschlagen dass nicht jeder das Gefühl haben sollte dass er mit den fliegenden Dreckschleudern (ich meine damit die normale Umweltbelastung von Flugzeugen :D ) in Urlaub fliegen muss.

Gruss

Eisbär
    • Sag Mal Eisbär,

kommst du überhaupt Mal weg von zuhause? Ich habe meine Familie im Land verstreut und kann so die Sprühflieger über der Kieler Bucht beobachten, ich fahre die A2 über Hannover nach Braunschweig rauf, wo ich mehrere Tage verbringe und auch dort beobachte ich das Phänomen "weißer Himmel". Auch wenn ich über die Sauerlandlinie nach Siegen rausche kann ich diese breiten, aus Flugzeugen stammenden Wolkenbänke sehen. Wobei über den Bergen und Wäldern des Sieger- und Sauerlandes sehr schön zu beobachten ist, Berge und Wälder reinigen die Atmosphäre. Man kann dort an starken Sprühtagen beobachten, wie sich diese Wolkenbänke seitwärts in Zirren auflösen. Der Himmel sieht dann aus, als wenn einer versucht hätte die Wölken mit Straußenfedern auseinander zu fegen.

Nachdem du aber so ein rationaler Mensch bist, und deine Überzeugung hast, was machst du eigentlich in diesem Faden für Spinner?

Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Also was mir aufgefallen ist,

dass in der Nähe von Flughäfen diese Beobachtungen so gut wie nie vorkommen.
      Siehe dazu z.B. den Bereich des Dortmunder Flughafens.

Verstärkt sind diese Dinge zu beobachten je ländlicher ein Gebiet ist.

Wahrscheinlich ist dort auch wieder die Wahrheit irgendwo in der Mitte, zwischen realen Ausbreitungen durch feuchte Luft
      und irgendwas Gesprühten.

Merkwürdig finde ich nur wenn am Himmel ein Dutzend Flugzeuge sind, es strahlend blauer Himmel ist, die Sonne scheint und bei 3 Flugzeugen dann diese sich ausbreitenden Flächen kommen.

Jedoch bin ich kein "Experte" auf dem Gebiet und kann nur beurteilen was ich wahrnehme. Das manches da merkwürdig ist, spricht aus dieser Wahrnehmung. Und über Wahrnehmungen sollte man diskutieren, bis jemand kommt der die treffenden Erklärungen hat.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • waterbrunn schrieb:

Sag Mal Eisbär,

kommst du überhaupt Mal weg von zuhause? Ich habe meine Familie im Land verstreut und kann so die Sprühflieger über der Kieler Bucht beobachten, ich fahre die A2 über Hannover nach Braunschweig rauf, wo ich mehrere Tage verbringe und auch dort beobachte ich das Phänomen "weißer Himmel". Auch wenn ich über die Sauerlandlinie nach Siegen rausche kann ich diese breiten, aus Flugzeugen stammenden Wolkenbänke sehen. Wobei über den Bergen und Wäldern des Sieger- und Sauerlandes sehr schön zu beobachten ist, Berge und Wälder reinigen die Atmosphäre. Man kann dort an starken Sprühtagen beobachten, wie sich diese Wolkenbänke seitwärts in Zirren auflösen. Der Himmel sieht dann aus, als wenn einer versucht hätte die Wölken mit Straußenfedern auseinander zu fegen.

Nachdem du aber so ein rationaler Mensch bist, und deine Überzeugung hast, was machst du eigentlich in diesem Faden für Spinner?

Gruß, EO

Hallo EO

Ich bin ziemlich viel unterwegs und zwar in Stadt und Land. Nichts desto trötzer sind mir die von Dir beschriebenen Phänomene mit den Sprühflugzeugen verborgen geblieben.

Im Uebrigen warte ich immer noch auf sinnvolle Angaben über den Zweck dieser Sprühattacken. ?(

Dass ich ein rationaler Mensch bin stimmt :rolleyes: ich würde es nie über meine Lippen bringen hmm "Andersgläubige" einfach so als Spinner abzukanzeln. Vielleicht kann man mich ja auch überzeugen

Gruss

Eisbär
    • Aktuelle Chemtrail/HAARP-Beobachtung aus dem Saarland
      united-mutations.org/?p=10748

Aktuelle Chemtrail/HAARP-Beobachtung aus Nagold-Hochdorf ...und der folgende Beitrag
      united-mutations.org/?p=10749

Und das ist alles normal?
      Finde ich nicht!

Zitat Eisbär:
      Dass ich ein rationaler Mensch bin stimmt :rolleyes: ich würde es nie über meine Lippen bringen hmm "Andersgläubige" einfach so als Spinner abzukanzeln. Vielleicht kann man mich ja auch überzeugen

Na, das ist ja eine "nette" Sophisterei!
      Ich bin ein "Andersgläubiger", es handelt sich also bei der Chemtrailbeobachtung um eine Glaubensrichtung und du bist Rationalist - hübsch verpackt, wie du das formuliert hast!
      Egal, dich brauche ich nicht zu überzeugen, denn ich denke, du willst keine Towerbuster und Cloudbuster gießen, oder? Denn das sind verwandte Themen. Wer nichts von Erdkraftlinien weiß, siehe: Vortragsabend am 24.11.07 in Dortmund mit Werner Betz - wer noch nie selbst durch einen aktivierten Kraftpunkt gegangen ist, für den ist das alles Hokuspokus.
      Es gibt einen Äther, da er aber in der Physik wegdefiniert wurde, gibt es keine physikalischen Messgeräte dafür und wir sind bei der Arbeit auf energiefühlige Menschen angewiesen. Wolken sind nicht nur Kondensationen von Wasserdampf an Staubpartikeln sondern auch Landungsphänomene. Wäre es nicht so, gäbe es nur Wolken in Form von Nebelschleiern, die den Staubschleppen folgen. Aber das ist leider alles höchst unwissenschaftlich und deshalb so leicht zu verunglimpfen.
      Also, was soll´s, du brauchst über unsere Spinnerei nicht weiter nachdenken. Danke für deine Bemühungen.

Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • waterbrunn schrieb:

Na, das ist ja eine "nette" Sophisterei!
      Ich bin ein "Andersgläubiger", es handelt sich also bei der Chemtrailbeobachtung um eine Glaubensrichtung und du bist Rationalist - hübsch verpackt, wie du das formuliert hast!
      Egal, dich brauche ich nicht zu überzeugen, denn ich denke, du willst keine Towerbuster und Cloudbuster gießen, oder?

Bester EO

Sorry dass ich Dir auf den Schlips trete. Weder ein Towerbuster noch ein Cloudbuster wird sich je auf meinem Balkon befinden. Es tut mir leid dass ich mit solchigen Dingen - ausser dass ich mich bei den Bauanleitungen neben das Sofa schmeisse - nichts aber auch gar nichts anfangen kann.

Ein aktivierter Kraftpunkt ist mir ebenfalls noch nicht begegnet.

Entschuldige dass für mich Wolken noch Wolken sind und Kondensstreifen eben nur Kondensstreifen. Ich kann nicht über meinen Schatten springen und auf einmal beim Anblick eines Flugzeuges mit zwei Kondensstreifen eine Panikattacke bekommen. Wenn Du eine andere Ansicht hast ist dies Dein Problem und wenn Du Deinen Vorgarten mit Cloudbustern oder Towerbustern oder Malachitsteinpyramiden schützen oder schmücken willst so sei es Dir von Herzen gegönnt.

Nicht desto trotz brauchst Du mich nicht so abzuputzen denn ich gebe mir wirklich Mühe, mich mit dem Thema zu befassen.

Gruss

Eisbär
    • ein cloudbuster ist KEIN chembuster
      chembuster, HHG , towerbuster und was es nicht noch so alles an Orgonite gibt ist sondermuell !!!

es ist in keinster weise mit reichscher technik zu vergleichen.
      die chembuster laden sich aufgrund der darin befindlichen kristalle mit DOR auf und koennen nicht entladen werden. so ist innerhalb kuerzester zeit aus dem scheiss - sondermuell geworden.
    • Hallo Eisbär,

ich habe das "nett" in >>Na, das ist ja eine "nette" Sophisterei!<< wörtlich gemeint. Ich setzte es in Gänsefüßchen, weil Sophistereien normalerweise nicht nett gemeint sind. Ich wollte dich also nicht abbürsten. Mir reicht es völlig meiner Tochter beim Abbürsten ihres Pony vor dem Reitunterricht zu helfen, echt!

Hallo Apollon,

eben, Orgonit funktioniert anders als die Reichschen Akkumulatoren. Deine Überzeugung, die Dinger würden sich mit DOR anreichern, kann ich nicht bestätigen.
      Dafür beobachte ich öfter über mir blauen Himmel, wahrend rundum alles weiß zugesaut ist. Desweiteren spüre ich, wie der Cloudbuster "drückt", wenn wir einen mit dunklen Wolken verhangenen Tag haben. Diesen "Druck" spüre ich nicht, wenn wir Mal einen wirklich klaren Tag mit blauem Himmel haben. Und dabei bin ich wirklich nicht feinfühlig.
      Das sind meine subjektiven Beobachtung beim Umgang mit den Teilen. Mir reicht das als Bestätigung.

Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • gleich zwei wichtige Links

es sind Initiativen der US-Regierung bzw. der Illuminaten-Führung. Es wird zur "Ausdünnung" der Menschen benutzt. Aber hauptsächlich soll es die Schwingungserhöhung der Erde und von uns verhindern.

.

...: http://www.infofaktor.de/video/video.inc.php?w=750&h=602&path=videos&datname=-5428079559382593396&title=Chemtrails%20-Aerosol%20Crimes%20(deutsch)&portal=google.
      ...: www.initiative.cc

.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

Hallo,

zuerst mein Grundsatz: ich hinterfrage alle Verschwörungstheorien!

09.11.2001 - m.E. ein Insidejob!

Zu den Chemtrails:

Ich wohne in Schleswig-Holstein und konnte bislang noch keine Auswirkungen der sogenannten Chemtrails beobachten.

Ich bin Hobby-Astronom und beobachte regelmäßig den Sternenhimmel und häufig auch die Sonne!

Sind die Chemtrails nur im Süden von Deutschland zu beobachten - oder bin ich hier im Norden Deutschlands zwischen zwei Meeren bevorzugt - fragt sich einer, der nicht an Chemtrails glaubt?