Wirklich Irre oder nur normal Verr?ckt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirklich Irre oder nur normal Verr?ckt?

    Ausgangspunkt ist der Thread:

    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=835


    hier kann die Diskussion also weitergehen. [ ;) an modwulf ]


    (Hier im intellektuellen Caf? ist der Thread , glaube ich, gut aufgehoben, denn so viele Intellektuelle und Intellektuelle bewegen sich kurz vor der Geisteskrankheit / oder sind es ;) )
  • ...da ich ja, bzw das Foto der Ausl?ser dieser Diskussion war. m?chte ich nun auch meinen Senf dazu geben wollen. :wink:
    Es ging glaub ich um die Frage des Wesens auf dem Foto.
    Ich denke das Fotos dazu da sind , um bestimmte Momente festzuhalten und sie wieder abrufbar im gehirn macht, sobald man sie wieder sieht.
    Ich denke , dass Fotos nicht unbedingt die Seele oder den Geist der Person widerspiegeln. Vielmehr ist es doch das Moment des Augenblickes.
    Dabei spilelt es doch keine Rolle, ob man ein Genie oder ein "Irrer" ist.(wobei man dies auch leicht von ?u?erlichkeiten abh?mgig machen kann, was wiederum sehr oberfl?chlich w?re)....

    Ich muss nun meinen Intellekt( mein Wissen, meine Bildung etc.) erweitern und muss deshalb zur n?chsten Vorlesung. :tired:

    Gru
  • ich finde dein foto sehr sch?n wisdom-vs-truth,
    es sieth sehr nat?rlich aus und strahlt lebensfreude aus,

    modwulf deien fotos sind meist gestellt, du ?nderst deine mimik und deine gestik, deine haltung und deinen gesichtsausdruck immer extra damit du anders aussiehst, also keine momentaufnahme wie bei wisdom-vs-truth,

    das du dabei oft geistekrank aussiehst liegt wohl daran das du dein gesicht so irre verziehst oder dich dazu zwingts wie etwas auszuehen was du nicht bist!
  • Der Name ABRAXAS selbst kommt von dem vorbiblischen Gott gleichen Namens und galt damals vergleichbar mit Mithras als der h?chste aller.
    Weder sehe ich aus wie dessen Abbild und weder halte ich mich f?r einen Gott, mochte aber den Namen und mag Mythologie *g* Findest in dem Forum Mythen auch noch eine genauere Erkl?rung falls es dich interessiert ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wo die Irren sind -

    Nochmal zur?ck zum Thema. Derzeit schaut es so aus:, die empfindsamen sind im Irrenhaus und werden mit Psychopharmaka ruhig gestellt, die normalen sind im Mediamarkt einkaufen (die sind doch nicht bl?d!) und die gef?hrlichen Irren sitzen im wei?en Haus, und wissen ganz genau was sie tun!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Der Durchschnittliche Teil der Menschen ist ,,normal". Da aber durch die ber?hmten Massenmedien dieser Durchschnittliche Wert heutzutage gezielt in Geisteskrankheit gesteuert wird, nehmen Gewalt, Perversion und moralischer Verfall in der Gesellschaft immer mehr zu und nur wenigen (n?mlich denen, die die Vergangenheit als Vergleich herbeiziehen) f?llt es auf. Dass es so wenigen auff?llt liegt daran, dass der gr??te Teil den Sittenverfall bereits als normal ansieht.
    Es gibt aber noch die geistig behinderten. Wenn man an die Reinkarnation glaubt, haben diese entweder in einem fr?heren Leben negative Kausalit?ten gesetzt, oder sie haben sich dieses Los vor dem Leben ausgesucht, um Menschen das Mitleid beizubringen. Wenn man nicht daran glaubt, dann k?nnen diese Menschen noch weniger daf?r, sondern eher die Vorfahren (als die Menschen selbst), da m?glicherweise eine Gentechnisch negative Blutsvermischung vorliegt.
    Nun zu den positiv Verr?ckten.
    Das Wort selbst sagt es schon: Verr?ckt. Diese Menschen weichen vom ,,normalen" Durchschnitt ab, sie sind von der Masse verr?ckt. Das ist heutzutage schon fast ein Kompliment. Wer eine Begr?ndung will, der Lese die Zeitung oder schaue mal die Nachrichten. Da aber die ber?chtigte Minderheit Abweichler in ihrer Herde nicht dulden will, werden die schlimmsten von ihnen inkriminiert oder (eigentlich zu recht) f?r ,,verr?ckt" erkl?rt.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Was hier zu lesen Steht, ist nur die Spitze, die Oberste Spitze, des Weltweiten Pulverfasses.

    Jeder der sich zuweit vom verblendeten Sklaven abr?ckt, wird als dumm bzw verr?ckt hingestellt, weil normal verdummte, m?ssen es ja als verr?ckt ansehen, weil die nicht zur Masse passen.

    Nur wachen immer mehr auf. Au?er der Verseuchten Luft, kostet alles etwas, selbst Grundbed?rfnisse wie Wasser Nahrung..., Freie Energie wird unterdr?ckt, usw

    An jedem Geschichtlichem Wendepunkt der jetzt bevor steht, gab es Krieg, wie soll man diese L?genwelt anders noch wieder richten, der Kapitalismus frist sich selber auf.

    Zum Thema Deutsches Reich oder BRD, selbst zwischen uns Deutsche wird ein Keil getrieben, nach BVG sind alle "deutschen" Deutsche Reichsb?rger, nach abzocker Lobby, nicht.

    Aber den Grund suche man dort, jeder "Beamte" hat Familie einen gewissen Stand, der sofort weg w?re, also lieber in der L?ge leben, bis der Schalter umgelegt wird(Bankenschlie?ung) ganz Deutschland, um BRD Schulden zu bezahlen, das betrifft jeden Deutschen. Deshalb dieses
    L?gen Hick Hack,

    DAHER DIE FRAGE: WELCHER BEAMTE W?RDE SICH ZUM DEUTSCHEN REICH BEKENNEN UND SEINE EXISTENZE AUF SPIEL SETZEN. DAS ist das Problem, Die BRD ler sitzen in der eignen Falle fest.

    Reichsverfassungsverrat Hochverrat....., alleine schon nach Shaef Gesetzen, sobald die USA wegen Dollarl?ge zusammenbricht, werden auch alle BRD ler automatisch zu gejagden, weil dann auch Das charsarentum in den USA gejagd wird.

    Rein Rechtlich, war die BRD eine Besatzungregierung, die einmal verl?ngert wurde, aber die 60 Jahre sind um, normal nach Genfer 50 Jahre.

    Wir sind also rein rechtlich eine Kolonie des 2ten deutschen Reiches unter Milit?rverwaltung der USA, um es mal ganz direkt zu schreiben. Merkel wollte ja 2002 schon die Bundeswehr unter Millit?r kontrolle der USA stellen......

    Die RD(Reichdeutschen) die nach 2tem Weltkrieg gingen, und ein gewaltiges Basennetzt haben, k?nnen nicht einfach sagen, hallo da sind wir, jeder w?rde die als au?erirdische ansehen, oder schlimmeres, durch die ganze L?genpropaganda. Und es w?rde sofort einen B?rgerkrieg geben, genau das ist der falsche Weg.

    Die ?belt?ter, die Charsaren, werden jetzt international immer mehr an die Wand gestellt, wegen Ihrer Verbrechen. IRAN kl?rt Holocaust auf, (300000)Juden, 18,4 Milionen Deutsche wurden von den Juden gekillt, darum geht es, das will der IRAN Den Charsaren anlassten und weltweit beweisen. Die Impl?gen, die VogelgrippeL?ge..... Decken die Schweizer TEAMs auf, jedes LAnd f?ngt an stellung zu beziehen, entweder, wird das Charsarenvolk vern?nftig und h?rt auf mit dem Schei?, oder keiner von dehnen wird ?berleben, alle die da mit drinstecken sind Asche.

    Deshalb versucht man, die Wahrheit zu den B?rgern zu bringen, um den letzten Krieg zu vermeiden.

    Kl?rt auf, aber ruf niemals zum B?rgerkrieg gegen BRD ler usw auf, weil die meisten sind auch OPFER DER SITUATION unsere Schwestern und Br?der, in dem Sinne alles gute

    IMB TEAM 127 Dieses mal als schnelle Info, bin der vom treffen, wenn Zeit ist melde ich mich mal genauer, auch mit beweisen und genauen Daten zu allem. Wissen ist Macht, aber wehe dem der es Mi?braucht !!!!!
  • Aber den Grund suche man dort, jeder "Beamte" hat Familie einen gewissen Stand, der sofort weg w?re, also lieber in der L?ge leben, bis der Schalter umgelegt wird(Bankenschlie?ung) ganz Deutschland, um BRD Schulden zu bezahlen, das betrifft jeden Deutschen. Deshalb dieses
    L?gen Hick Hack,


    Das ist auch durchaus verst?ndlich und nachvollziehbar.
    Allerdings hat jeder Beamte einen gewissen Ermessensspielraum, in dem er sich ohne gro? aufzufallen zum Wohle seiner Landsleute bewegen k?nnte !
    Das Gegenteil ist aber leider zum Normalfall ?berall in der BRD geworden!
    Ich denke jeder hier kann irgendwie Beispiele f?r so ein erlebtes Verhalten nennen,entweder aus pers?nlich gemachter Erfahrung oder aus Berichten des Freundes und Bekanntenkreises.

    Nur wachen immer mehr auf. Au?er der Verseuchten Luft, kostet alles etwas, selbst Grundbed?rfnisse wie Wasser Nahrung..., Freie Energie wird unterdr?ckt, usw

    Leider legen sich viele nach dem Erwachen sofort wieder erschreckt schlafen!!
    Die RD(Reichdeutschen) die nach 2tem Weltkrieg gingen, und ein gewaltiges Basennetzt haben, k?nnen nicht einfach sagen, hallo da sind wir, jeder w?rde die als au?erirdische ansehen, oder schlimmeres, durch die ganze L?genpropaganda. Und es w?rde sofort einen B?rgerkrieg geben, genau das ist der falsche Weg.


    Den B?rgerkrieg wird es meiner Meinung nach aus ganz anderen Gr?nden geben (Reich /Arm Scheere) .

    Ich denke,es ist geplant ganz Europa " zu Verelenden",wobei die BRD und ihre Bev?lkerung einen "Spitzenplatz",leider im negativen Sinne einnehmen soll!

    Und entgegen diverser Meinungen finde ich diese Aussichten keineswegs spannend sondern enorm Besorgnis erregend!
    Sowelu