Luda um was gehts denn da? vielleicht kannst du ja mal was ?ber die filme postenaber nicht hier sondern bei B-movies oder so
Wer ist erotisch?
-
Modwulf -
13. April 2005 um 22:23 -
Erledigt
-
-
kann ich machen, aber das mach ich dann ein ander mal...
-
Triple X ist garantiert kein B-Movie

-
Kann sich also nur um einen Action ?berladenen Film handeln. bei solchen filmen entzieht sich mir jedesmal die erkenntnis warum leute sowas anschauen. ein blockbuster ist es f?r mich nicht sonst h?tte ich was mit dem titel anfangen k?nnen. dann ist es eben ein X-movie

schon verwunderlich f?r was f?r einen dreck sich Samuel Jackson manchmal hergibt. Hab ich schon bei Star Wars nicht verstanden
-
Ich kann dies nie an einer Person ausmachen.... Habe niemanden, wo ich sagen k?nnte, den finde ich erotisch. Aber was ich bei m?nnlichen Personen total anziehend finde ist der Nacken, die H?nde und die Waden !!!!
....hmmm... sind ja auch erotisch reizbare Zonen, die einen nicht unbedingt " gutaussehenden" Menschen, .zu einer erotisch-anziehenden Person werden lassen....Gru
-
Was ist ?berhaupt Erotik?
Zwischenmenschlich- K?rperlicher Kontakt?
Hat Erotik was mit Liebe zu tun?
Ist in der Seele Platz f?r Erotik und stellt sie uns wirklich zufrieden? -
-
Erotik ist in erster linie f?r jeden etwas anderes.
-
Was kann an Deutschland schon heilig sein, au?er vielleicht der neue Papst?
-
Also ich kann Luda nur zustimmen, Vin Diesel, ohh mein Gott da werde ich schwach :party:
-
Zitat von 2gend
Was kann an Deutschland schon heilig sein, au?er vielleicht der neue Papst?
Du sprichst damit das Zitat Stauffenbergs an das ich als Signatur verwende.
Nun gut heilig stammt wortgeschichtlich von "Heil" ab, was eine besondere Gabe bezeichnet. Somit ist wird unserem Land die F?higkeit nachgesagt f?r seine Menschen gut zu sein, was es ja auch ist. Des weiteren bedeutet Heilig auch ganz/vollst?ndig. Was noch im wort etwas ist heil also ganz wiederzufinden ist. Auch im Christentum bedeutet heilig der/die/das Vollkommene.
genug Off topic -
Also was ihr an Vin Diesel findet kann ich ja gar nicht nachvollziehen!
Total schlimm der Mann, nicht nur optisch, auch seine Filme, ganz grauenvoll!!Ich finde Julian McMahon absolut heiss!
-