RETTET DEN GEMÜSEMAC ;)

• [size=24][color=red]http://www.gemuesemac.scravy.org/aktion.php[/color][/size]

auf dieser Seite kannst du eine virtuelle Unterschrift leisten, damit MC-Donalds die GEm?se-Mac Frage nocheinmal ?berdenkt und ihn wieder einf?hrt.

Es kann ja wohl nicht sein, da? eine so gro?e "Restaurant"-Kette nichts weiter vegetarisches anbietet als ein Salatblatt und Apfeltasche.

Ich selber geh da zwar nicht hin, aber die Sache ist es mir schon wert und habe nat?rlich unterschrieben.

arche..

• McDonalds ist ein amerikanisches Unternehmen. Was lernt man von amerikanischen Unternehmen? Alles, was keinen oder wenig Profit bringt, kommt raus. Und da ein Gem?semac vermutlich lange nicht so viel Profit bringt wie was anderes, werden die das gestrichen haben.

• Ich glaube auch nicht, dass Flehen um den Gem?seMac viel bringt, dass wird die vermutlich herzlich wenig interessieren. Aber probieren kann mans ja mal, finde die amerikanische Profitpolitik sowieso schei?e.

• ich gehe schon seit etwa 9 monaten nicht mehr zu mc donalds, aber der gem?se mac war wirklich lecker, knusprig und man konnte das gem?se das enthalten war erkennen, also kein brei oder so!

was mich brennend interessieren w?rde ist ob die fr?hlingsrollen ohne fleishc sind die gerade angeboten werden : )))

• Vor Jahren habe ich einmal an einer Aktion "Rettet den Braunen B?r" mitgemacht der Braune B?r war Eis das in den 70ern also als ich Kind war mein Lieblingseis war. Mitte der 80er wurde es aus dem Langneseprogramm genommen und die fans gingen auf die barrikaden. mit unterschriften und protest hat man es geschaft dass es heute wieder Brauner B?r zu kaufen gibt. auch wenn er nicht mehr so cremig s?? schmeckt wie damals. :( [Blockierte Grafik: http://www.waterfront.de/assets/images/70er_braunerbaer.jpeg]

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• F?r mich wirklich lustig, dieser Thread. Ich war n?mlich gerade erst letzte Woche beim McDonalds, weil ich in Stuttgart war und noch dringend irgendwo schnell was essen wollte. Da habe ich mich an meine alten zeiten erinnert, als ich noch Fleisch a? und wollte mal schauen, ob man sich beim McD auch ohne Fleisch satt werden kann. Aber ich musste eben feststellen, dass es keinen Gem?sem?c mehr gibt. Echt diskriminierend....
    Von meinen gro?en pommes und einer kirschtasche bin cih jedenfalls nicht satt geworden. Ich werd mich an der aktion beteiligen

• ist sicher auch schon 5 jahre her oder so als es den gab. bei mc doof

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• die antwort hab ich bekommen

Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank f?r Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Es macht uns ein wenig traurig, dass Sie ?ber die ?nderung unseres Produktsortiments entt?uscht sind. Leider k?nnen wir jedoch noch keinen genauen Termin f?r die Einf?hrung eines neuen vegetarischen Produktes nennen. Derzeit befinden wir uns immer noch in der Testphase und m?ssen hier noch einige Faktoren abkl?ren.

Vertrauen Sie jedoch darauf, dass uns auch die G?ste sehr am Herzen liegen, die sich vegetarisch ern?hren! Daher sind wir bem?ht so schnell wie m?glich die L?cke in unserem Sortiment wieder zu schlie?en.

Wir bedanken uns im Voraus f?r Ihr Verst?ndnis und hoffen, Sie weiterhin als Gast begr??en zu d?rfen.

Mit freundlichen Gr??en
    McDonald's Deutschland Inc.