Am n?chsten Tag ist dann alles wieder vergessen und wird f?r mehrere Wochen nichts mehr geraucht und nur noch Tee und Milch getrunken.
Umfrage: Konsumiert ihr Drogen?
- 

- 
			Nur Alkohol
 Auf Partys - sofern die Stimmung gut ist und ich nicht fahren muss, trinke ich gern mal einen. 
Ansonsten nix - bin Nichtraucher - und auf komisches Rauchzeugs oder Sachen im Kakao (man probierts halt mal in der Jugend aus) reagiere ich h?chst merkw?rdig - da ist es bei einem einzigen Versuch geblieben.
Wobei mir neulich mal gefl?stert wurde das es gewisse Substanzen geben soll die meine F?higkeiten mind. verzehnfachen...*schulter zuck* - die sind aber sicherlich nicht im "Drogenbereich" zu finden - kann ich mir nicht vorstellen. - 
			also ich rauche relativ regelm?ssig grass (in der woche an 3-5 tagen nen 5er, wenn das geld stimmt) und esse auch mal gerne pilze.
ich hab bis jetzt 3 mal pilze gefratzt und beim ersten mal hat es mich total wegebeamt! ich habe mir 1,5 gramm hawaiianer (ACHTUNG, das sind die st?rksten meines wissens nach) aus dem netz bestellt und so 0,8g gemampft, den rest hat mein kumpel bekommen. so nach einer halben stunden fing dieses wunderbare gef?hl an, ?hnlich dem auf grass, jedoch noch viel st?rker. dann bemerkte ich leichte ver?nderungen meiner wahrnehmung, die couch gegen?ber von mir begann zu "atmen", bewegte sich also recht merkw?rdig. dann begann ein graffiti an der wand sich zu bewegen, ist sehr schwer zu erkl?ren wie, es sah aus als w?rde das bild aus hunderten von schichten bestehen, die sich ineinander verschieben und sich langer und wieder k?rzer ziehen. meine gedanken verfielen in eine art rasserei wobei ich ?ber mein leben, gott und die welt ph - 
			ich bevorzuge die drogen die die natur herstellt
und die man sich "abernten" kann.
denn wozu sollten sie sonst auf dieser
unseren sch?nen erde wachsen wenn nicht
zum genie?en und zum erblicken anderer Sichten
alleine schon die tatsache das wir in unserem gehirn
(bei allen tieren ebenso vorhanden)
rezeptoren f?r die canabinoide haben sagt doch schon aus
das dieser stoff f?r den konsum gedacht ist
jedoch ist der konsum von drogen keine garantie
das es einen wegbeamt zu neuen ufern oder das
man bewustseinserweiternde erfahrungen macht
es gibt leute die bleiben selbst nach der einnahme von lsd
genauso schweigsam wie sie es davor waren
ich geh?re zu denen die alles gerne mal ausprobiren
und bei gefallen wiederholen und bei mir schl?gt auch
alles an ,aber so richtig s?chtig bin ich nur nach dem
leben ansich - nicht nach einer einzelnen sache
wenn man sich von lichtnahrung ern?hrt sollte man
meines erachtens nach jedoch keinerlei drogen zu sich nehmen
(da gibt da aber auch ausnahmen jeh nach k?rperlicher
und geistiger verfassung)
denn das st?rt die ganze entwicklung erheblich
und man muss schneller abrechen als einem lieb ist
soviel dazu von mir
lg nnMit freundlichen Grüßen
http://blaubeerina.de
:heart:
 - 
			wtf??? warum ist mein beitrag nur so kurz und einfach abgehackt??? was ist hier los? ende der letzt beitrag von mir bei euch auch einfach mit: "wobei ich ?ber mein leben, gott und die welt ph..."?
 - 

- 
			vorhin stand da noch mehr
oder ich hab mir den rest gedacht???
vielleicht hat sich jemand in deinen account gehakt?
?nder doch mal dein passwort.
ansonnsten kann es bei foren-umbauarbeiten
auchmal passieren , das was verloren geht
schreib es doch einfach nochmal
lg nn
edit : da stand noch was von einem bild
das mehrere ebenen hatteMit freundlichen Grüßen
 - 
			Hmm gute Frage warum der so abgehackt ist. Vielleicht beim Senden passiert.
Also ich f?r meinen Teil verzichte auf jede Art von Drogen, au?er auf ein Fl?ppchen und Bierchen zwischendurch. Mein Bewusstsein habe ich mittlerweile gelernt auch durch intensive Meditation zu erweitern und mich in s?mtliche Gedankeng?nge hineinzuversetzen.
Wenn einer schon Drogen nehmen muss, dann sollten es nat?rliche und keine Chemischen sein und diese kontrolliert in kleinen Dosen. Sofern man einen praktischen Nutzen davon haben m?chte.
Sich einfach nur wegzufetzen halte ich f?r ziemlichen Zeit- und Energieraub.
Aber jedem so wie es ihm gef?llt.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste - 
			ich wollte ein kleinen pers?nlichen erfahrungsbericht einwerfen, aber jeder der 1gramm hawaiianer isst wird einen ?hnlichen effekt haben, die pilzwelt ist auch schwer in worte zu fassen.
naja auf jeden fall war das eine erfahrung die ich nicht missen will. ich werde auch weiterhin mit NAT?RLICHEN drogen experimentieren, weil es immer eine spannende reise ins unterbewusstsein ist. ganz oben auf meiner liste stehen noch Salvia divinorum, ist ?brigens LEGAL, enth?lt aber das st?rkste nat?rliche halluziogen (wenn jemand dieses atztekensalbei schonmal geraucht hat kann er ja mal von seinen erlebnissen berichten) und meskalin. aber von chemischen drogen werde ich weiterhin die finger lassen!
gr?sse vom maky - 
			Mein kurzes Statement:
Nat?rliche Drogen sind vielleicht n?tzlich um zu erahnen, um zu erf?hlen ob es auch andere Bewusstseinsebenen gibt. Hat man durch nat?rliche Drogen die eine oder andere Erfahrung gemacht und tats?chlich erlebt, dass dem so ist, so sollte man meiner Meinung nach damit aufh?ren und versuchen auf eine nat?rliche Art ohne Hilfsmittel von au?en in dieses Zust?nde zu gelangen.
Drogen sind eine Abk?rzung und meiner Meinung eher destruktiv als konstruktiv, auch wenn man sie mit Bedacht und wohl portioniert einsetzt, wie es "Shamanen" machen. Jeden, absolut jeden Zustand, kann man auch nat?rlich, beispielsweise durch Meditation erlangen. Dauert l?nger, ist daf?r umso besser und fundierter. Nat?rlich ist meine Meinung kein Dogma, jeder ist frei zu machen was er will, daf?r sind wir schlie?lich da. Es ist nicht gut oder schlecht, es ist wie es ist, es ist dein Weg, deine Erfahrung, aber nicht meine...
Nehme keine Drogen, kein Alk, Nikotin, THC, Koffein... - 
			wahrscheinlich meinst du das solche zust?nde durch meditation erreicht werden k?nnen. ich pers?nlich habe keine ahnung von meditation, kannst du mir vllt. eine beschreibung geben wie man nat?rlich solche zust?nde ausl?sst oder ein literaturhinweis geben? ich w?re dir und jeden anderen sehr dankbar f?r solchen tip!
 - 

- 
			Meine Erfahrungen beschr?nken sich momentan auf Alkohol, Gras und Coffeintabletten

Wobei ich f?r meinen Geschmack in letzter Zeit eindeutig zuviel trinke.. werde nie wieder jmd. verurteilen, der sich aus Frust bes?uft, auch wenn ich's nicht richtig finde. Eigentlich dachte ich mal, ich w?re unabh?ngig oder gefeit gegen sowas.. - 
			seit einiger zeit geben mir drogen immer weniger
und wie der "zufall" so will mache ich jetzt gerade noch eine ern?hrungstherapie und somit bin ich sogar meine zuckersucht los, das letzte mal alk ist schon viele monate her, das letzte mal shisha erst einige wochen, kaffee hab ich nie getrunken
komplett ohne drogen zu leben hat auch was
wobei die sucht nach wissen bei mir wohl noch lange bleiben wird *g*
wobei sowas unter gewissen umst?nden, wie jede andere sucht auch, schaden kann
mit sicherheit ist es eine erfahrung, mal ganz ohne das verlangen nach irgendwelchen dingen zu leben - 
			essen k?nnte man streng genommen auch als
droge bezeichnen - denn wenn man eine weile
nix isst dann hat der k?rper entzugserscheinungen !Mit freundlichen Grüßen
 - 
			...und atmen und trinken

was sucht tats?chlich ist dar?ber streitet man schon eine weile - 
			Alkohol ist unser Feind!!! Doch in der Bibel steht geschrieben, deine Feinde sollst du lieben!
 - 

- 
			Ich hab nachgedacht und kam auf diese Definition:
Sucht ist, wenn man glaubt, etwas immer wieder und teils im ?berma? haben/f?hlen/tun zu m?ssen, um sich f?r einige oder kurze zeit Gl?cklicher zu f?hlen.
was meint ihr?
...und weils so sch?n ist, hab ich mal nach einer offizielleren Definition geschaut
Definition Sucht
Zusammenfassend kann Sucht ? ob mit oder ohne Drogen ? definiert werden als unabweisbares Verlangen nach einem bestimmten Gef?hls- Erlebnis- oder Bewusstseinszustand. Das Ziel von s?chtigem Verhalten ist entweder, Lustgef?hle herbeizuf?hren und/oder Unlustgef?hle (Unruhe, Trauer, Wut etc.) zu vermeiden. Suchtursachen sind im Zusammenwirken der Faktoren Mensch, Gesellschaft und Suchtmittel zu beschreiben. Individueller Hintergrund ist eine Autonomiest?rung, die als Selbstwertschw?che deutlich wird. Um von Suchtverhalten zu sprechen m?ssen die vier Merkmale Wiederholungszwang, Dosissteigerung, physische oder psychische Abh?ngigkeit und Entzugserscheinungen klar ausgepr?gt sein.
Landesstelle Berlin f?r Suchtfragen e.V.
Allerdings bin ich nach kurzer Suche auch auf diesen Satz gesto?en:
Sucht ist ein wissenschaftlich nicht exakt definierter Begriff.
hat noch jemand eine eigene definition davon? - 
			Sucht hat auch etwas mit dem Suchen zu tun. Der Mensch sucht verzweifelt nach der absoluten Befriedigung.
So, jetzt ziehe ich mir einen Kaffee rein. - 
			Das Wort ?Sucht? (germ. suhti-, ahd. suht, suft, mhd. suht) ist nicht verwandt mit ?suchen?. Es geht auf ?siechen? (ahd. siuchen, mhd. siuchan) zur?ck, das Leiden an einer Krankheit. Im heutigen Sprachgebrauch ist das Adjektiv ?siech? (vergleiche auch engl. sick) nur noch regional gebr?uchlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht#Wortherkunft
ich stimme mit virgo jedoch ?berein, nur nicht was den kaffee angeht
									 - 
			Sucht hat auch etwas mit dem Suchen zu tun. Der Mensch sucht verzweifelt nach der absoluten Befriedigung.
dem kann ich nur zustimmen, da man so aber keine absolute befriedigung bekommt, geht man mehr oder weniger dran kaputt. - 

"maky" schrieb:
dem kann ich nur zustimmen, da man so aber keine absolute befriedigung bekommt, geht man mehr oder weniger dran kaputt.
da m?chte ich mal ganz angeberrisch sagen :
ich habe sie bekommen - die absolute befriedigung-
aber sie ist/war ein leckerer Mix aus vielen kleinen
zutaten - wohl dosiert - und "hei?" serviert
danach habe ich mich nie wieder "suchend" gef?hlt
lg nnMit freundlichen Grüßen
 - 

- 

Teilen
- Facebook 0