.[Tip][Film] Butterfly Effect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .[Tip][Film] Butterfly Effect

    BUTTERFLY EFFECT

    Ganz gut gemachter interessanter Film ?ber die M?glichkeit durch Eingriffe in der Vergangenheit den Butterfly Effekt auszul?sen, der den gesamten Verlauf der Zeit f?r einzelne Menschen (oder eben auch mehr) ver?ndert.

    Ist wirklich ein Teil, das man sich antun sollte - nimmt einen sch?n mit und regt Gedanken an - und sehr wichtig: Es wird einem nie langweilig bei dem Streifen. (trotz eines kleinen logischen Fehlers - aber bei Zeit-Spieler-Filmen nicht zu vermeinden und daher eigentlich zu vernachl?ssigen - Wer findet ihn? ;))
  • Der Film ist richtig klasse gemacht. Vor allem h?tte ich Ashton Kutcher nie so eine Rolle zugetraut, aber hinterher fand ich er war eigentlich top besetzt in dem Film. Es kommt ja auch ein zweiter Teil mit neuer Besetzung, mal schauen wie der so wird.

    Aber an Donnie Darko kommt der Film f?r mich nicht ran, das ist eine Referenz. :)