[Person] Nikola Tesla

• Zitat

Kennt hier ?berhaupt jemand diesen Flieger? Oder sind das UFOS f?r Euch

Eine Go 229 von Horton bzw. eine Weiterentwicklung, denn die Triebwerksh?llen entsprechen nicht den Fotos der erbeuteten Prototypen.

Ich bin ja ein erprobter SWOTL-Flieger und habe die GO am liebsten geflogen. Au?erordentliche Wendigkeit und Steigleistung.

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Hallo EO

Geklaut haben die Amis nur bis V3 <--- V steht ?brigens f?r Versuchsreihe. Die Go229- Reihe ging bis V7
    Das oben auf dem Bild ist die Go229-V5. Das wichtige sind bei dem Nachtj?ger die Antennen ganz vorne. Das k?nnte eine EMP Kanone sein.

aber egal. Sowas geh?rt nicht in ?ffentliche Foren. Eher nach Starwars.
    Alles was mit den echten Nurfl?glern zu tun hat liegt sowieso au?erhalb der Vorstellungskraft von 99 Prozent der Leser HIER!

[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9174/ho229loading5st.jpg]

• Wurden die Dinger eigentlich noch direkt gelenkt, also mit einer Drahtverbindung vom Steuerkn?ppel zu den Klappen, oder gab es da schon sowas wie eine Hydraulik?

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Gelenkt wird die Go229 per Lenkgest?nge. Wie auch vom PKW bekannt. Ob die Lenkung per Hydraulik unterst?tzt wird kann ich auf den Fotos hier nicht erkennen.

Gru? Agitator