kall mei droppe, ist hier so wenig kultur, dass n?x dazu steht?
um diesen krassen mangel einmal abzustellen stelle ich dann mal meine lieblingskultur vor. Kennt ihr cheech&Chong, mim mopped in der wohnung? nein, obwohl die richtig geil ist, meine ich diese diesmal nicht - jetzt gehts ums GRILLEN!
bei dem hammer-wetter ein gedanke:
!!! ICH WILL ENDLICH GRILLEN !!!
So richtig sch?n krebserregende holzkohle drunter, nen ganzen liter benzin und zippo...
achja, auch wenns nicht zeitgem?? ist in einer angehenden pseudo-toleranten joga-gesellschaft, ja - da geh?rt fleisch drauf, denn auch wenn wirs nicht zum leben brauchen, schmeckt ein richtig geil gegrilltes steak million mal besser als jeder salat! nochn bier dabei, ist ja schon halb sieben, pfeife stopfen und bisschen pogo (oder zumindest unbekannter punkrock)...
Wer sagt denn, dass kultur unbedingt anspruchsvoll sein muss?
ist unsere sauerkraut-ordnung-kultur anspruchsvoll? oder etwa die enstehende burger/hiphop/schein-individuen-kultur? Anspruch ist, was man draus macht und ab und an will doch (fast) jeder mal j?ger sein
- da darfs dann eben auch mal bisschen fr?h-evolution?rer zugehen.Auf viel gutes grillwetter!
das erste bier geht auf'n grillgott
-------------
du hast gesagt ich sei ein XXXXXXXXX,
obwohl du mich kein bisschen kennst.
Ich stand an einem bahnsteig und mein zug fuhr gerade ein.
da hast du mich nett gefragt, ob ich dir etwas kleingeld geben k?nnte - und ich habe nein gesagt!
Du hast gesagt ich sei ein XXXXX und wir haben diskutiert.
Du meintest ich sei reich und du bettelarm, da fuhr mein zug gerade weg. Dann hast du mich nochmal um kleingeld angeschnorrt und ich hab gesagt du bist dreck!
*Knochenfabrik - Kleingeld*, fett die jungs
und n Kasten Pils