nachdem ich alle winnetou-filme auswendig kenne und als kind 100 mal die sterbeszene und die kenenlernszene durchgespielt habe, war dieser film das besten was ich gesehen habe, besser als der letzte mohikaner und ?hnliches
[Film] der mit dem wolf tanzt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da haben wir ja schon wieder eine Gemeinsamkeit
Ich liebe ebenfalls Indianer und dieser Film ist wirklich einzigartig. Ein echtes Epos, ein Meilenstein und bisher Kevin Costners beste Rolle.
Ach so: Ich habe vor ein paar Jahren meinen Urlaub in einem Sioux-Reservat in South Dakota verbracht, dort lernte ich einen Nachfahren von H?uptling "Crazy Horse" kennen....es war eines der beeindruckendsten Erlebnisse das ich jemals hatte. -
oh wow! ich bin beeindruckt!
-
ja ist ein ganz guter film aber western sind nicht sooooo sehr mein dingEs ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
"der mit dem wolf tanzt" ist mehr als ein western!
es ist dokumentation, geschichtsfilm, liebesfilm, drama, krimi, alles in einem1
entweder ich war mal indianer in einem vorherigen leben oder mich verbindet irgendwas anderes mit ihnen, -
-
ja drum ist er ja auch gut der film
so geschichtlich mag ich das auch Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
somani totonka o woschi
i tek a jelo o
(keine ahnung wie man das schreibt, aber so klang es mal! -
Ich bin mir sicher, fr?her schonmal ein Indianer gewesen zu sein. Bereits als Kind, beim Cowboy und Indianer spielen wollte ich immer die Rolle des Indianers einnehmen. Ich trage auch sehr gerne Indianerkleidung und -schmuck.
Pers?nliche Musiktipps:
"Sacred Spirit" - Indiani
"Oliver Shanti & Friends" - Well Balanced
Das ist indianische Musik vom Allerfeinsten
-
Ich liebe diesen Film auch sehr.Ich weis nicht wie oft ich den schon gesehen habe.
Sina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0