[Film] Die Brücken am fluss
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Clint Eastwood und Meryl Streep sind ja auch wirklich die perfekte Besetzung f?r diesen wirklich gro?artigen Film. Und...obwohl ich ein Mann bin, haben mich so manche Szenen zu Tr?nen ger?hrt.
-
"brian" schrieb:
Clint Eastwood und Meryl Streep sind ja auch wirklich die perfekte Besetzung f?r diesen wirklich gro?artigen Film. Und...obwohl ich ein Mann bin, haben mich so manche Szenen zu Tr?nen ger?hrt.
Ein Mann der weint beim Film?uii -
und was ist daran so schlimm? auch m?nner haben gef?hle, sp?ren trauer oder freude (freudentr?nen) von meinen festen beziehungen haben bis jetzt alle geweint und es waren gestandene m?nner,
was nicht recht ist sind menschen die versuchen mit ihren tr?nen den anderen zu erpressen. -
Mir ist die Br?cke am Kwai lieber
-
-
Also die Geschichte gef?llt mir echt gut!
Aber ich hab das Buch gelesen bevor ich den Film sah, und da muss ich doch sagen dass die Leinwandadaption ganz sch?n abstinkt, so gut sie auch ist!
OK die Landschaft in der da gedreht wird ist echt ph?nomenal, aber das ersetzt mir nie die Bilder vor meinem geistigen Auge, zumal sie durch den Autor seht gut beschrieben werden, so dass man nicht allein in der Luft h?ngt.
Ich weis noch gut das ich beim Lesen sp?rte wie auch in meiner Brust - ach - zwei Herzen schlugen! Und ja, die Tr?nen blieben auch mir nicht erspart, der Schmerz sa? tief, selten so echt mitgef?hlt!
*schn?ff*
Ini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0