[Allgemein] wirklich gute gruppen sind zu gut, als dass man sie kennen k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Allgemein] wirklich gute gruppen sind zu gut, als dass man sie kennen k

    ahoi!
    wirklich gute gruppen, die saich dem mainstream-promoting-comerce-*ged?ns entziehen konnten, kennen wir bis auf ausnahmen ja gra nicht. wir kennen nur dier, die uns mtv, viva, etc vorsetzte und in deren schema passen. wie schei?e. kennt wer vmzt aus limburg? ist ne fette gruppe, aber sie kommen nicht raus, weil sie zu fett sind...
  • mh, dem muss ich ein wenig wiedersprechen, ich gucke n?mlich weder viva noch mtv noch h?re ich irgendeinen der aktuellen radiosender, mir kann also niemand irgendwas vorsetzen!
    mein musikgeschmack ist da eher sehr umfangreich und hat sich aus den erfahrungen und dem umgang mit freunden entwickelt, ich h?re zbs andrea boccelli und b?hse onkelz, reinhard may und manowar, ivan rebroff und frank rennicke
  • Eine sehr interessante Musikmischung muss ich sagen. Aber es ist ja auch so das man das h?ren sollte wo man sich mit identifizieren kann oder was bestimmte Gef?hle in einem ausl?st. Mein Musikgeschmack ist selbst sehr umfangreich und geht durch die verschiedensten Sparten. Was ich selbst pers?nlich schrecklich finde ist der komplette Kommerz in manchen Musikbereichen. Nichts gegen die Personen der Castingbands ansich aber zusammengew?rfelte Personen die Lieder singen die andere geschrieben haben und dann mit Hilfe aller Medien nach oben gepresst um ordentlich Geld zu machen, sind nicht wirklich mein Geschmack. Ich mag es wenn Gruppen oder Solok?nstler mit Hilfe von Musik bestimmte Dinge, Werte, Emotionen oder Erfahrungen ausdr?cken. Das ist wirkliche Musik

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Dem muss ich zustimmen. Castingbands haben f?r mich auch nicht viel geleistet. Die schreiben ihre Songs noch nicht mal selber. Ich h?re ?berwiegend Punk und Ska, aber meistens kommt es darauf an, wie meine Stimmungslage grad ist. Wenn ich w?tend bin, h?re ich z.B. Rock. Da kann man seine Wut richtig sch?n herauslassen. Wenn ich aber total gut drauf bin h?r ich Fettes Brot, weil die einfach hammergeil sind. Und das ist ja auch schon wieder eine ganz andere Musikrichtung. H?re aber auch Reggae, also ist das bei mir auch ziemlich umfangreich. Zu meinen Lieblingsk?nstlern z?hlen Pinkostar, Trapt, Jimmy eat World, 4 Lyn, Die ?rzte, Sum 41, Blink-182, Beatsteaks, Nirvana, Skatoons, RHCP, Mando Diao, Bloodhound Gang, Gentleman, Fettes Brot, Seeed uvm.
  • ich h?re zwar ab und zu mal gentleman oder so aber im grossen und ganzen gibt es f?r die musik die ich sonst h?re, n?mlich Psytrance/Goa kein ?ffentliches medium (ausser in Israel im Radio), wo man diese musik h?ren k?nnte, insofern muss ich der ersten aussage auch widersprechen....

    ausserdem bin ich ein grosser Gegner des Fernsehers...

    also um meinem Post noch eine verst?ndliche Aussage zu geben:
    local music rocks!!!!