An Fu?bodenheizung angeschlossen? Engel auch f?r Handwerker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An Fu?bodenheizung angeschlossen? Engel auch f?r Handwerker

    Ahoi!
    hatte mich mal an ne 500-Volt f??bodenheizung angeschlossen, war ne ganz sch?n gediegene erfahrung, kommt kein weed mit, nur das kr?bbeln und zittern geht ne ganze weile nicht weg...
    hm, nebenbei besteht alles aus uns aus chemischen verbindungen, die aufgrund eines evolution?ren zufalls mal zusammengepasst haben und seitdem eine verbindung eingehen, die wir leben nennen. nach mir wird nichts sein - und das ist ganz sch?n wenig. umso mehr versuche ich hier zu erleben, kann das nur empfehlen, denn am ende einer chemischen verbindung "menschliches leben" muss das ziel sein, eine solche verbindung nicht nochmal einzugehen. kiss me, i'm shitheaded... :)
  • Na man kann ja trotzdem an ein Leben nach dem Tod, die Reinkarnation und anderes glauben. Selbst die Schriften die davon handeln sagen selbst das man sein Leben einfach "bewusst" Leben soll. Den nur so vor sich hinsiechen w?re reine Zeitverschwendung. Und die Schriften der Veden sagen aus das man nicht als S?nder in ewiger Reue leben soll wie es unsere nette Kirche immer predigt. Lebt ihr euer Leben wirklich bewusst?


    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ?hhh ich wei? zwar nicht wie du zu dieser einsicht gekommen bist, TicPoc, aber f?r mich ist ein Leben nach dem Tod selbstverst?ndlich UND man kann ebenso viel Spa? haben und machen was man will und trotzdem wiedergeboren werden. Man muss nur im einklang mit der Umwelt stehen und diese in seinen EInklang bringen.
  • pogen ist die antwort

    ahoi!
    ohje, ich sehe mich einer breiten joga-fronbt gegen?ber ;) *haha* nicht sauer sein ;) aber das ganze ged?ns passt so gar nicht ins bild (ja, super angriffspunkt, gelle daniel? - dabei erinnere ich nur mal an mittwoch abend du lusche!)... und ?brigens, gestern bei sabine wars nett :p hahaha... achja, also ich glaube eben nicht daran. mein hund ist gestorben und es kam seitdem keine, was wei? ich z.b. ameise zu mir und sagte "hallo, ich bins, der vibs!"... da ich mich an nichts erinnern kann was vor diesem leben war und da auch nur sehr fragmentiert (hihi) kann das ja irgendwie nich so passen, wa? aber wir k?nnen uns drauf einigen, dass eine gewisse biologisch-materielle wiedergeburt stattfindet. denn ein mensch oder andere tiere, die sterben werden zu mus, aus dem wieder pflanzen werden die dann wieder menschen oder andere tiere aufnehmen und sich in ihrem dick oder d?nnen k?rper zu eigen machen. nat?rlich sind kanibalen da zeitgem??er und ?konomischer, die sparen sich gleich diesen ?berfl?ssigen pflanzen-schritt und gehen gleich ne wiedergeburt ein.... so, genug sprach-gepogt... :)