Eph 6,12 | Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen ***die bösen Geister*** des himmlischen Bereichs. Der Brief an die Epheser, Kapitel 6 – Universität Innsbruck (uibk.ac.at)^ |
DIE GIGANTISCHE GLOBALE SATANISCHE VERSCHWÖRUNG(KABALE) - POLITIKER SIND MÖRDER UND HEXENMEISTER(SATANISCHE NWO) - DAS SAGT DIE BIBEL(GOTT=DIE WAHRHEIT). WIR WERDEN VON DÄMONEN+GEFALLENEN ENGELN=EPHESER 6,12 REGIERT (messias-ben-ephraim.com)
vk.com/p.krzyzanowski
de.wikipedia.org/wiki/Mulholla…tra%C3%9Fe_der_Finsternis
Naomi Watts – Wikipedia
SATANISTENBAND PINK FLOYD = VATER VON NAOMI WATTS = HOLLYWOOD = SATANS SPIELWIESE !!!
ANGELA MERKEL = ANGELA HITLER = GENTECHNIK DER GEFALLENEN ENGEL = LUZIFER = SATAN = ALLAH !!!
***Angela Hitler*** war die Tochter von Alois Hitler und dessen zweiter
Ehefrau Franziska Matzelsberger, die etwas über ein Jahr nach der Geburt
des Kindes im August 1884 an Tuberkulose starb. Angela stand als Kind ihrem Halbbruder ***Adolf Hitler*** sehr nahe.
Angela Hammitzsch – Wikipedia
messias-ben-ephraim.com/t57f2-…-UND-TOTAL-VERARSCHT.html
messias-ben-ephraim.com/t19f2-…OBALE-SATANISCHE-NWO.html
messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
m.grin.com/document/190488
SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE=MALEACHI 3,1)
Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
vk.com/p.krzyzanowski
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
vk.com/p.krzyzanowski
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()