um dem titel die notwendige aussagekraft zu verleihen - es gab im deutschland der 30/40er jahre auch den trend die nsdap zu w?hlen, genau wie im osaten die ddr oder kpdsu... und? will man das?
es gibt jetzt den trend - ich finde buish schei?e! will man das? es ist leicht, aus einer toleranten und recht aufgeschlossenen welt zu sagen, dass die us-regierung f?rn arsch ist (nebenbei ist sie das wirklich, aber nicht aus den gr?nden der mainstream-promoteden (besser unterst?tzten und finanzierten) medien-landschaft. es ist doch v?llig klar, dass eine natien wie die usa in einem jetzigen zeitalter der verknappenden rohstoffe opfer und t?ter sucht. v?llig legitim unter darwinistischen aspekten. das sachlimme ist, dass sie es unter dem deckmantel der demokratisierung durchf?hrt... man darf ein schwein sein, dann muss man es auch offen zugeben und alle d?rfen einen daf?r nicht m?gen und spielen mit einem anderen. aber dieses ganze geweine von wegen frieden und humanisus ist total f?rn arsch,wenn man betrachtet, dass wir uns alle auf dieses spiel eingelassen haben. was erwartet ihr von einer welt, in der keine gewaltenteilung herrscht? wer von euch lebt autag? also kein laber rhabarber. niemand (auch ich) will auf den jetzigen lebenstandard verzichten. daher sollten wir das beste draus machen.... und das unm?gliche versuchen!
wir leben schon viel zu sehr in einer trend-welt. (schaut euch team america an
auch michael moore (hab ihn wirklich gerne gelesen) ist ein trend. auch meine ausf?hrungen sind ein trend... aber naja. vielleicht nicht so ganz schlecht wie ne hogo boss werbunbg