Werden wir schon lange besucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werden wir schon lange besucht?

    Es gibt in nahe zu jeder Religion Beschreibungen von G?ttern oder Flugmaschinen die sich in die L?fte erheben. Die Abaridschinies berichten sogar von riesigen Wessen die Vom Himmel kamen und wieder gingen. In der Christlichen Religion wird erz?hlt das Gottes Reich in den Wolken ist. Wenn man sich die Pyramiden in ?gypten anguckt wird man sich schnell fragen wie damals Menschen es schaffen konnten riesige Tonnenschwere Steine erst in die W?ste und dann noch auf so einen Haufen stapeln konnte. Nicht mal mit der Heutigen Technologie ist es erkl?rlich wie man so etwas schaffen konnte.

    Erstaunlich ist es das es auf zwei unterschiedlichen Kontinenten Afrika und Amerika zu fast Identischen Konstruktionen kommen konnte. Es gab zwar schon Test mit Schilf Boten ?ber den Atlantik zu kommen nur wurden diese immer mit Technologie aus der Heutigen Zeit realisiert und sind somit keine Begr?ndung.

    Die Mayas hatten sogar kleine Goldene Modele von Flugmaschinen die aus der sicht Heutiger Flugzeugbauer erstaunliche Aerodynamische F?higkeiten besitzen. Es ist fraglich wie man sich damals solche Gebilde vorstellen konnte. Dabei wurden viele Aerodynamische Entdeckungen erst mit Computern m?glich. Es gab so gar den versuch die Modele in Flugf?higen Modellen nach zu bauen. Das Ergebnis war erstaunlich. Alle Modele waren in der Lage zu Fliegen und mehr noch, man konnte sie f?r Flugkunstst?cke benutzen.

    Wenn man bedenkt das die Christliche Menschheit bis vor kurzem dachte das Gottes Reich im Himmel ist, somit also ohne Flugzeuge unerreichbar und es immer wieder versucht wurde Flugger?te zu bauen um dem Himmel nahe zu kommen. Kann man zum Schluss kommen das die Menschen der Vergangenen Zeiten oft von Au?erirdischen besucht wurden. Man kann auch annehmen das sie nicht nur Feindseliger Natur waren, damit k?nnte man auch erkl?ren warum der Mensch sich in die L?fte erheben wollte. Man wusste damals aber nicht das nach dem Himmel eine stetig d?nnere Atmosph?re kommt und da nach das Weltall. Somit l?st sich auch der Glaube erkl?ren warum man lange Zeit dachte das Gottes Reich im Himmel ist.

    Noch Heute gibt e berichte von Sichtungen Unbekannter Flug Objekte, auch wenn viele inzwischen als Irrtum, L?ge oder der gleichen gekl?rt werden konnten sind viele Sichtungen einfach unerkl?rlich.
    Es ist also m?glich das bis in die Heutige Zeit Au?erirdische unseren Planeten besuchen.

    Was h?lt Ihr von dem Gedanken das wir nicht nur Alleine sind sonder auch schon seid langem besucht werden?
  • schon sehr bedenklich alles, aber ich kann mir auch nicht vorstellen,
    dass wir alleine in dem unendlichen Universum leben.

    Ich glaube auch, dass es Au?erirdische gibt.
    Schon allein der Gedanke, dass wir alleine sind..... unm?glich f?r mich.
    Ist einfach unlogisch, man hat ja schon kleinste Lebewesen auf einem
    anderen Planeten gefunden, warum soll es dann keine Wesen geben,
    die unserer Technologie weitaus ?berlegen sind?

    Ich hoffe nur, dass der Besuch nicht unangenehm ist.
    Lieber ist irgendwann mal ein Allien mein Kumpel oder so.
  • K?nnte doch auch sein, dass die Kulturen nicht parallel existiert haben. D. h. die Au?erirdischen, die vielleicht vor Jahrtausenden bei uns waren, jetzt schon ausgestorben oder vernichtet sind. Und es k?nnte auch sein, dass aus sich aus diesen Kleinstlebewesen noch Kulturen entwickeln, wenn es uns schon l?ngst nicht mehr gibt.
  • Das sich aus kleinstlebewesen noch Inteligentes Leben bilden kann ist garnicht mal so unm?glich. Wenn man bedenkt das wir genau so angefangen haben.

    Ich glaube das es Alliens geben muss und das sie uns auch weit voraus sind. Wenn man bedenkt das als die Erde entstand, unser Universum (nach den jetzigen Theorien) schon 5 Miliarden Jahre alt war zweifel Ich nicht daran das wir alleine sind sondern das wir uns verteidigen k?nnten wenn es zu enem Krieg kommen w?rde.
  • Sehr geehrter Gast, melde dich doch an, dann kann man dir besser antworten :)

    Aber das Thema ist ein gutes und ich will mal meinen Senf dazu geben, also....

    Du hast jetzt schon die Abaridschinies aufgef?hrt, die Mayas und die christliche Sicht, hinzu kommt aber noch das auch die Hopi Indianer in Amerika solche Ereignisse beschreiben genauso wie es im alten Indien die vedischen ?berlieferungen machen...es gibt Spuren das auch die Kelten im alten Germanien ?hnliche Flugger?te in Gold formten, so wie die Inder noch heute ihre Vimana Modelle in Gold verkaufen.

    Mal ganz abgesehen von der Geschichte der Flugscheiben im 3. Reich und deren Konsequenzen f?r die UFO-Sichtungen heute, gibt es noch weitere Kulturen in deren ?berlieferungen von solchen Flugger?ten vermeindlicher G?tter berichtet wird. Die Sumerer z.B. glaubten auch das ihre G?tter mit solchen Flugmaschienen vom Himmel kamen (das alte Sumera ist heute der Irak) Nun wird ein Bild deutlich das klar macht,
    so gut wie alle alten Kulturen auf diesen Planeten berichten von G?ttern die mit Flugmaschienen vom Himmel kamen. Zu den Pyramiden...

    es ist wohl so das die ?gyptische Regierung uns etwas verschweigen will, denn der geheime Tunnel in der Cheops Pyramide wurde ja ge?ffnet, man hat versucht der ?ffentlichkeit zu erkl?ren das es noch weitere Mauern gibt die man nicht ?ffnen wolle, jedoch gibt es Indizien die daf?r sprechen das man diesen Tunnel freigelegt hat und nun das gefundene geheim halten will. Ich habe auch schon geh?rt, das es unter den Pyramiden ein rie?iges Tunnelsystem gibt, das bis heute g?nzlich unerforscht bzw. geheim gehalten wird. In Indien ist bekannt das es da auch ein solches Tunnelsystem gibt, dass aber auch nicht zug?nglich ist und die verschiedenen astralen Bauten in Indien miteinander verbindet. Nun kommen noch Meldungen wie aus Bosnien dazu, wo man vor kurzem eine Pyramide unter einem Berg fand die wohl ?ber 35000 Jahre alt sein soll. In Indien spricht man von sogenannten Rishis, die vom Himmel kamen und diese Bauten mit Hilfe ihrer telekinetischen F?higkeiten errichteten. Es gibt in Indien ein Steinplateau, das aus gigantischen Gneisgesteinen besteht. Viele Wissenschaftler haben sich Gedanken ?ber dessen Entstehung gemacht, da diese rie?en Steinbl?cke so exakt zugeschnitten sind, das kein Blatt Papier zwischen die Ritzen passt und diese eine glatte Oberfl?che bilden. Man hat sich gefragt wie das m?glich ist, da man selbst heute mit modernen Kr?nen eine solche Pr?zision nicht erreichen w?rde. W?rde man einen Stein auch nur ein paar Millimeter versetzen, w?rde das aufgrund der Bodenbeschaffenheit Auswirkungen auf die restlichen Steine haben und alles verschieben. Es gibt in Indien noch mehr solcher geheimnisvoller Bauten. Eine Legende besagt das ein Rishi mit einer rie?igen Steinkugel spielte und als er keine Lust mehr hatte diese dann an einem Hang erstarren lies. Nun die Kugel existiert tats?chlich und w?hrend der britischen Besatzung hat man mit allen Mitteln versucht diese sich AM HANG !!! befindende Steinkugel weg zu ziehen, erfolglos. Sie steht immer noch da wo sie war, obwohl sie nur ?ber eine kleine Fl?che mit dem Boden verbunden ist.

    Weitere selstame Bauten sind das Sonnentor, was in ?gypten gefunden wurde, oder ein Mayakristallsch?del, der so genial beschaffen ist, das wenn man eine Lichtquelle drunter h?lt, das Licht im Innern so gebrochen wird, das es nur zu den 2 Augen austritt. Wieder einmal r?tselten die Wisschenschaftler wie dies in einer solchen "unterentwickelten" Kultur m?glich gewesen sein soll.

    Nun sollen auch mal die Bodengr?ben in Peru genannt werden die sich in ihrem Umfang km ?bers Land erstrecken und rie?ige Gebilde von Menschen, V?geln und anderem sind.

    Dies alles macht ein Bild klar:

    Die Erde wurde schon lang von Wesen besucht, die erh?htes Wissen und F?higkeiten hatten und somit solche Werke erschaffen konnten.
    Oder die Menschen selbst hatten solche F?higkeiten.
    Ein Indiez f?r die 2. These ist, das in Indien einige der R?shis Menschen waren die dann zu G?ttern wurden und das es noch oder gerade heute wieder Menschen wie z.B. Shamanen und Geistheiler (z.B. auf den Phillipienen) gibt die solche F?higkeiten haben. Wenn van Helsing mit seinen Wunderkindern recht hat wird es in Zukunft noch viel mehr Menschen mit solchen paranormalen F?higkeiten geben.

    Hinzu kommt das es nunmehr reichlich neue Spirituelle Bewegungen auf unseren Planeten gibt. So wurden z.B. in Frankreich und inzwischen nun auch auf dem ganzen Planeten vermehrt Horus-Pyramiden gebaut, vermehrt wird mit Ger?ten gearbeitet die mit Information und kosmischer Energie zu tun haben. Das alte Wissen erh?lt wieder mehr und mehr Einzug in die westlichen Kulturen und vllt ist das auch der Grund f?r den Sprunghaften Anstieg der Shumanfrequenz auf 13 Hz.

    Ein anderes Thema das uns ja immer sehr besch?ftigt sind die Kornkreise, die in den letzten Jahren auch immer h?ufiger gesichtet wurden. Wie ich schon mal geschrieben habe, hatte ich das vergn?gen jemanden kennen zu lernen die die Entstehung eines solchen Kornkreises mit einer Infrarotkamera gefilmt haben. Innerhalb von 3 min entstand dieses Gebilde im Feld, zu sehen war dies auf den Aufnahmen in Form von W?rmeabstrahlungen im Feld und einer blauen W?rmeabstrahlung mehrere Meter gro? vllt. 10 m ?ber dem Feld (UFO??).

    Also, das wir gut besucht sind schlie?e ich nicht mehr aus.
    Jan Udo Holey hat ja in seinem Buch "H?nde weg von diesem Buch" schon angedeutet das die Regierungen warscheinlich schon lange mit Au?erirdischen kooperieren. Daf?r fehlt mir aber jeglicher Beweis, deshalb sollte man das als These sehen.

    Spannend und interessant bleibt es alle mal, also Augen und Ohren offen halten !

    Ich werde versuchen mal ein paar mehr Informationen zu diesem Thema ?ber meine Quellen zu bekommen die ich dann hier ver?ffentlichen werde.

    Bis dahin, auf zur Wahrheit!

    Liebe Gr??e

    Neo.4ciX
  • jetzt kommt ein punkt wo ich eigentlich nichts schreiben d?rfte, ich gebe da mal fragen auf.

    Warum verlor Hitler den Krieg, Giftgas, Atombomben, er hatte alles, wer pfiff in zur?ck, und sagte die zeit ist noch nicht reif ?!

    Warum wurde die Schuhmannfrequence erh?t von 7,8 auf 11 sogar noch h?her, hat mit Fische zu Wassermann auch zu tun. Wer h?tte die Macht das zu tun. Die RD nicht!

    Warum darf die KRR die im Auftrag der USA, frieden schlie?en soll, es nicht tun:

    Warum wird diese Globale Schlacht solange hinausgez?gert.

    Warum stellt auf einmal jeder jeden als B?se an die Wand.

    12 mal 56 Jahre gut kommt jetzt, die B?sen zios braucht keiner, aber die verblendeten, falschen Wertvorstellungen Fr?hnenden Deutschen auch nicht. Viele dieser Sachen sind das Zeichen aufzuwachen, oder ..........
    darf ich nicht bekannt geben, sonst bekomme ich ?rger.

    Diese Fragen beantworten, und die Frage sind Sie schon weg ist beantwortet.

    Gru? IMB
  • Als kleiner Tipp, wir d?rfen nicht den freien Willen beeinflussen, nur aufkl?ren, um das ganz klar zu definieren.

    Jeder der dem Materialismus verfallen ist, und es toll findet, ich habe besseres auto als du, du bist nix wert, also dieses aufgezungene Weltenbild, ist alles andere als auf dem g?ttlichen weg, er ist verdammt.
    verdammt alles zu wiederholen.

    aber ich denke das was hier steht, werden nur sehr wenige hier richtig deuten oder verstehen.

    Gru? imb