Ich w e i s s , dass es Gott gibt

• Miranda ,

Psychiater helfen Dir und der Menschheit leider nichts .

Ihr müsstet lernen , euch an eurem wirklichen Erschaffer zu orientieren .

Und davon seid ihr leider weit weg .

Liebe Grüsse
    Manfred

• Ihr müsstet lernen , euch an eurem wirklichen Erschaffer zu orientieren .
    Und davon seid ihr leider weit weg .

Die Natur ist unser Schöpfer, und da orientiere ich mich auch.
    Ich glaube da bist eher Du weit davon entfernt

Ja ich bin weit weg von deinem Irrglauben.

Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
    Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
    http://beschwerdeliste.xobor.de/t57f2-Herrn-Dr…k-Rapp-MdL.html

Deuschland schmückt sich mit: [size=14]Lügen[/size]

Angela Merkel, ist die Lügenchefin.

• Miranda ,

die Natur weiss nicht , was richtig ist .

Die Natur reagiert nur .

Woran willst Du dich orientieren ? Fressen und gefressen werden .

Das kanns wohl nicht sein .

Aber ich weiss : Menschen sind notorische Besserwisser . Auch wenn sie fast nichts wissen - wie Du .

Liebe Grüsse
    Manfred

• ich befasse mich damit seit 15 Jahren ca. 10 - 12 Stunden täglich

Wenn Du dich täglich 10-12 Stunden mit deinen Religion befasst, dann ist es auch klar dass Du einen Knax haben mußt

die Natur weiss nicht , was richtig ist .
    Die Natur reagiert nur .

Woran willst Du dich orientieren ? Fressen und gefressen werden .

Aber ich weiss : Menschen sind notorische Besserwisser . Auch wenn sie fast nichts wissen - wie Du .

Ja das sagen diese ahnungslosen Nicht-Naturwissenschaftler (wie Du einer bist)

Die Natur hat wesentlich mehr zu bieten, als das.

Jetzt bringst Du die nächste Verläumdung, bringst eine Behauptung nach der anderen
    dabei hast Du von Wissenschaft gar keine Ahnung, Du lügst in der Gegend herum und verwechselt Wissen mit deinem: Glauben
    (von Wissen kann man ja bei Dir nicht sprechen, da dein Bezug eine Religion ist)
    Ich bin Naturwissenschaftler, und habe vor über 25 Jahren damit begonnen, habe alle 6 Haupt-Naturwissenschaften
    in den Grundlagen studiert. Habe in dieser Zeit mehrere naturwissenschaftliche Entdeckungen gemacht.
    Kann daher beinahe jedes natürliche Phänomen wissenschaftlich erklären. Von dem heutige offizielle Wissenschaftler noch weit davon entfernt sind. Um nur mal eines davon zu nennen: die Lebens-Entstehung - Kennst Du eine Person die diesen Vorgang erklären kann?
    Was kannst Du eigentlich, außer deinem hohlen nichtsaussagende Esoterik-Religion-Gequasel nichts.

Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
    Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen

• Miranda , was kannst Du ,

ein kleines bisschen erkennen , wie der Wirkliche Erschaffer alles gemacht hat .

Mehr ist doch nicht drin !

Da hilft Dir dein ganzer Grössenwahn nichts .

Was Du vielleicht erkennen kannst , ist , dass eine unvorstellbar (zig-billionenfach) der Menschheit überlegene Existenz hinter dem allen stehen muss .

Bemüh dich mal !

Liebe Grüsse
    Manfred

• Was soll ich mich bemühen? dein Religions-Esoterik-Gequasel zu versteben, was anderes kannst Du doch nicht.
    Schade um deine viele Zeit die du damit verschwendest, ja [size=12]verschwendest[/size] [size=10]es bringt nämlich nichts
    Wertschätzen tue ich solche Leute nicht! weil diese nämlich nix (überhaupt nichts) an unserer Gesellschaft verbessern.
    Du/solche Leute kümmern sich um ihre Einbildung. Und die [size=12]tatsächlichen[/size] Probleme gehen ihnen am Arsch vorbei[/size]

• Ich weiß dass es keinen Gott gibt!
    Und somit weiß ich auch, dass Du hier in der Gegend herum [size=18][size=14][/size][size=14][/size]lügst
    [size=14][/size][/size]

• Pech oder doch Glück gehabt , Miranda ?

Ich habe nämlich die Existenz des WIRKLICHEN Gottes ( keine der Religionen ) wirklich erkannt !

Ich w e i s s , dass er existiert .

Wenn diese Menschheit ( incl. Dir natürlich ) nicht so verdorben und gottlos wäre , könnte sie das auch erkennen .

Aber so muss ich halt mein Bestes geben , denn ich gehöre ja auch zu der Menschheit .

Liebe Grüsse
    Manfred

• Übrigens : Warum die Gesellschaft verbessern , wenn es keinen Gott gibt ?

Das wäre dann doch sinnlos , denn ohne Gott gibt es keinen wirklichen Sinn .

Dann wäre doch alles egal .

Denk mal ein bisschen , falls Du es kannst .

Liebe Grüsse
    Manfred

• manden, Du lügst doch am laufenden Band
    Wenn das stimmen würde was du sagst, müsstest Du eine Ahnung von >Gott< haben
    Da Du aber Gott nicht definieren kannst, hast Du auch kein Wissen darüber
    Du tust nur so, als ob. Du Heuchler, und lügst am laufenden Band in der Gegend herum

Und logisch denken kannst Du auch nicht, weil Du so verblendet und verbohrt von deiner Relügion bist
    und Erklären bringt bei Dir nichts, weil Du ein geistiger Stand hast wie ein Geistesbehinderter

• Miranda ,

bei Dir ist ziemlich Hopfen und Malz verloren .

Ich habe Dir wiederholt gesagt , wer der wirkliche Gott ist .

Aber ich kenne das zur Genüge . Menschen , die blockiert sind , begreifen das nicht .

GUTE BESSERUNG !

Liebe Grüsse
    Manfred

• Und nun können diese Threads weiter mit Manden-Geschwafel fortgeführt werden

• Wenn es nach deine Richtlinien gehen würde dann könnte hier jeder Lügenprediger seinen Schrott auftischen

• Dich interessiert die Wahrheit doch garnicht, Du Heuchler!
    du tust nur so. Dich interessiert nur deine Religion

• Miranda , noch nicht gemerkt ?

die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums - die Kernaussage ( 1 Satz ) und was daraus folgt - ist die WAHRE Religion !

Liebe Grüsse
    Manfred

• Du weißt ja nicht mal was Wahrheit ist!
    in deiner religiösen Verblendung

• Miranda ,

blind bist Du - wie diese Menschheit .

Ich habe mit den Religionen so gut wie nichts zu tun . Die sind alle menschengemacht und falsch . Ihre Götter sind Götzen .

Ich habe das erkannt . Und ich habe die Existenz des WIRKLICHEN Erschaffers des Universums exakt sachlich und logisch und völlig ehrlich am Universum erkannt .

Es ist nur ungeheuer schwer , das dieser Menschheit - Menschen wie Dir - weiterzugeben , weil ihr verdorben und gottlos seid - selbst die besseren davon .

Liebe Grüsse
    Manfred