Bier f?r alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bier f?r alle

    Hey man k?nnte die Globalisierung ja auch positiv sehen, denndann gibt es einen riesengro?en Konzern der alleine daf?r sorgt das jeder sein Bier f?r wenig Geld bekommt. ;) Tja blo? die Folge w?re das es nur noch so gut wie eine sorte geben w?rde bzw mehre mit verschiedenen Namen aber fast gleichen Inhalt. Ich wei? ja nicht wie ihr das sieht aber ich mag doch lieber die Artenvielfalt. Denn jedes einzelne ist ein St?ck des Herzens der Region wo es herkommt. Das kann man nicht nur aufs Bier beziehen ;)

    Wie denkt ihr dar?ber?


    greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Vielleicht wird es eines sch?nen Tages wirklich nur noch einen riesigen Konzern geben, der so ca. 90% der Weltbev?lkerung besch?ftigt und uns allen alles bietet. Vom Bier ?ber Zahncreme bis hin zum Auto. Schaut es euch doch mal an. Alle gro?en Konzerne fusionieren z.Z., bzw. werden von noch gr??eren Konzernen aufgekauft. Das Endergebnis ist eben ein RIESIGER Konzern, dem alles geh?rt.
  • ?hm, das Bier, von der Industrie, ist Einheitsbier, das ist Pulver, welches Aromen zugesetzt werden, damit jede "Sorte" einen eigenen Geschmack hat!

    Globalisiertes Bier, nein danke.

    Ich trink gerne Altenauer Bier, von der Privatbrauerrei in Altenau im wunsch?nen Harz.