Intressantes video zu mose und dem auszug aus ägypten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intressantes video zu mose und dem auszug aus ägypten

      Der Fall Exodus Teil 1
      Der Fall Exodus Teil 2
      Der Fall Exodus Teil 3

      also nur so nebenbei eine persönliche note bzw "meinung" von mir: es gibt nur einen gott und eine wahrheit
      die religion die dann wohl zu der wahrheit führt is dann das christentum, also alle die an den sohn glauben(natürlich auch an gott und den heiligen geist). vllt zähln hier und da aus anderen religionen anhänger jesu dazu.
      warum ich das als wichtig erachte zu sagen? weil es nur ein richtig geben kann, nur ein wahr und nur eine ordnung. Für denjenigen der diese logik nicht verstehen kann, der sollte vllt nochmal drüber nachdenken.
      warum jesus? aufgrund der wahrheit die er gepredigt hat, die zwar schwer verständlich aber unwiderruflich als wahr zu sehn ist. wenn man sich anstrengt kann man auch so manches verstehn.
      wichtige frage dabei: falls es einen schöpfer gibt, sollte man seinen sohn ehren? (der zeihmlich viel auf sich genommen haben soll und wo man sagt das es historisch belegt [inform von briefen ja ich weiß, kann ja gefaked sein, die berichte von den aposteln sind dann auch fake usw augenauswischerei] is und dann noch die prophetie die in der bibel und gnostik vorkommt)

      natürlich weiß ich dass das kein beweiß is. aber ich find die doku echt toll und intressant. Es gibt dem ganzen ein schönes bild. Wer die doku kennt darf die info für sich behalten (hab die forumsuchfunktion verwendet und nix gefunden). viel spaß! ;)
      diskussion und fragen sind willkommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BigBuddah ()