Hallo. Seit zwei Wochen habe ich die Diagnose "Ohrspeicheldrüsenzyste" rechts. Ich dachte erst es kommt von den Zähnen, hatte eine dicke Backe, aber eher zwischen Kiefergelenk und Ohr, bin dann Montags zum Zahnarzt, der schickte mich direkt weiter zum HNO Arzt. Er machte einen Ultraschall und erkannte einen zystischen Tumor. Angeblich müße er baldmöglichst entfernt werden, vorher wurde mir angeraten eine Biopsie machen zu lassen. Ich hab mich dann im Internet schlaugemacht und gelesen das so eine Op sehr problematisch ist, da nämlich die Zyste genau durch den Gesichtsnerv läuft, das heißt man muß den Nerv freilegen, dabei können dann Lähmungen, etc. entstehen. Sicher könnt ihr euch denken, das ich keine Lust habe mit einer gelähmten Gesichtshälfte zu leben, zumal so ein Tumor zu Rezidiven neigt, also immer wiederkommen kann! Was soll ich tun? Momentan nehme ich Kalium Chloratum (Schüssler SalZ) und würde gerne zusätzlich mit Heilsteinen, bzw. Heilsteinwasser arbeiten, Habt ihr einen Tipp für mich? Angeblich soll ja eine Zyste nicht von selbst verschwinden und könnte evtl. mal bösartig werden. Ich bin ratlos!!! LG
Ohrspeicheldrüsenzyste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen
-
Benutzer online 1
1 Besucher