CHEMTRAILS - (Mitmachen: Fotos posten!!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CHEMTRAILS - (Mitmachen: Fotos posten!!!)

    Chemtrail-Fotos zu posten?

    Hallo Freunde,
    hier in diesem Thread arbeiten, hoffe ich, alle wenigstens einmal mit,
    die zu Hause eine Digital-Kamera haben und einfach an einem sch?nen
    sonnigen Tag Schnappsch?sse von unserem blau/milchig-wei?en Himmel machen, der vor 4 Stunden noch knallblau war. - Aber pl?tzlich kamen Flugzeuge!
    Oft mehr als 3-5 der Flieger gleichzeitig, die Kondenzstreifen hinterlassen,
    die sich sehen lassen k?nnen - und zwar zig mal so gro? , wie fr?here normale und das auch noch in abnormalen Flugrouten.
    Chemtrails hei?en diese Kondenstreifen, die mit chemischen Mitteln in den
    Himmel gespr?ht werden, um den Treibhauseffekt innerhalb von 50 Jahren entgegen zu
    wirken. Hingenommen werden in der Zeit milliarden Tote (meist ganz junge oder alte und Menschen mit Atembeschwerden). Verheimlicht wird die ganze Sache nat?rlich auch noch - denn was w?re denn eine gesundheitssch?dliche Ma?nahme ohne den zus?tzlichen Gratis-?berraschungseffekt: Warum bin ich auf einmal todkrank?
    Zudem verbinden sich in der H?he der Chemtrails diverse Nano-Bakterien mit den verspr?hten Metallverbindungen, da diese genau das enthalten was sie brauchen. Was passiert? Sie sinken zur Erde und verhelfen uns zu neuen Krankheiten - da freut sich aber die Pharmazie.
    Das war jetzt nur mal so ganz locker und easy - aber, wer noch nie mit dem Thema konfrontiert wurde, sollte sich dar?ber einmal umfangreich informieren. Bei Emule gibt es zB zwei ed2k-Links zu dem Thema Chemtrails:
    1.) ed2k://|file|![ARCHE-2015].-.Raum&Zeit.-..127.-.Chemtrails.pdf|262946|D23AD6D8512A2001CE986CF5BE3FF44C|/
    und
    2.) ed2k://|file|![ARCHE-2015].-.Raum.und.Zeit.-.Nr.131-.Chemtrails.Bericht.2.-.Grauen.hinter.dem.Regenbogen.-.Geheimprojekt.-.Skandal..pdf|4727160|127F458365623FAC27C492AEDDE86C3B|/

    Doch sicherlich hat fast jeder von ihnen geh?rt - den Chemtrails. Ich m?chte diese hier aber noch einmal auffrischen und Euch alarmieren, hier so viele Chemtrail-Fotos aus Eurer Gegend reinzustellen, wie es nur geht. Vergleicht eure Himmel! Bitte alle Fotos mit Ortsangabe, Datum und Uhrzeit , wenn es geht mit
    Himmelsrichtung hier reinstellen.
    Weiter hoffe ich auf Berichte von Leuten, die schon hier und da mal probiert haben bei den Beh?rden
    nachzufragen - was kam raus? und zu allerletzt - vielleicht gibt es ja unter Euch auch einen
    schlauen, der sich einen (Orgon-) Cludbuster gebaut hat.

    Kurzfassung:
    1) Chemtrailfotos gemacht? - hier posten!
    2) Cloudbuster am Start? - Erfahrungen mitteilen!!
    3) Erfahrungen mit Beh?rden in sachen ChTr? - sofort mitteilen !!!


    :) Vielen Dank schon mal im vorraus Leute :)

    arche..
  • Ich habe da mal eine Frage:
    Was bleibt l?nger in der Atmosph?re, die Treibhausgase oder die Chemtrail`s?

    Wenn die Treibhausgase l?nger in der Atmosph?re bleiben, weil sie Tag ein Tag aus und in immer gr??eren mengen in die Atmosph?re geschossen werden. Wird eine Explosionsartige Erw?rmung die Folge sein, sobald die Chemtrail Verteilung eingestellt werden.

    Fazit:
    Man muss die Treibhausgase sendeten und nicht nach Helfen.

    Eine Dichtere Atmosph?re durch Chemtrail`s ist jedoch keine L?sung. Als der Mensch entstand gab es bestimmt nicht eine solch Dichte und verseuchte Atmosph?re wie Heute. Eine mit so viel Chemie verseuchte Atmosph?re wie Heute ist zu einem gro?em Teil f?r die Heutigen Gesundheitlichen Probleme verantwortlich. Es gibt auch auf der Venus eine Dichtere Atmosph?re und wir wissen alle wie es dort aussieht.
  • Das Ding is zwar wahrscheinlich kein Chemtrail, aber mir ist aufgefallen, dass es 3 Kondensstreifen hat. Ist das normal? Auch die Form dieses Flugobjektes sieht irgendwie nicht wie ?blich aus... die Aufl?sung is wegen der Vergr??erung etwas grob.
    Achja, es war 21.04.2006 um genau 14 Uhr 35 Minuten 21 Sekunden, flog am S?d-S?d?stlichen Himmel ?ber dem Pf?lzerwald eine gro?e Kurve. Zuerst in Nord-S?d?stlicher Richtung, dann abdrehend Richtung S?d-S?dwest.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • ich habe geh?rt das die bei den chemtrails jetzt was ge?ndert haben um die effiziens zu erh?hen...

    ...soweit ich weis ist die Mischung jetzt fibrillar und somit viel feiner, h?lt sich l?nger in der Luft, verteilt sich besser womit das typische Schachbrettmuster in Zukunft vllt nicht mehr so stark herausragt
  • "Modwulf" schrieb:

    ich wohne in der einflugschneise des z?richer flughafens ich hab schon alles m?gliche gesehen.


    Ich wohne in der Flugschneise des Frankfurter Flughafens und in der n?he der Air-Base Ramstein und der Vogelweh-Airforce. Aber ich sehe wohl nicht oft genug in den Himmel.

    Naja, ich k?nnte mir ja auch vorstellen, dass diese Chemtrails Verwirrungs-Propaganda sind, aber ich wei? es nicht. Muss man n?her ?berpr?fen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hallo Shooter, da der andere Thread eher zur Diskussion ist, sollte dieser auf jeden Fall entsperrt beliben, da hier die dazugeh?rigen Chemtrail-Fotos gepostet werden sollen. Von daher hab ich ihn wieder Entsperrt.

    also postet alles, was ihr habt - aber mit
    Ort / Datum / Uhrzeit / am besten noch Breiten-L?ngengrade/ ;)