CHEMTRAILS - (Mitmachen: Fotos posten!!!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
?????hhhhhh *amkopfkratz*
Hab geklickt, komme aber in die einzelnen Titel gar nicht rein.....
Bluesoldier -
Wetterdienst Donnerwetter ANZEIGE gegen UNBEKANNT
Da ich mir die Frage stellte ob die Wetterdienste nicht mal langsam hellsichtig gegen?ber diesen "Wolken" werden, habe ich diese link gefunden...
Je mehr ich mich damit auseinandersetze desto mulmiger wird mir! :? -
"Bluesoldier" schrieb:
?????hhhhhh *amkopfkratz*
Hab geklickt, komme aber in die einzelnen Titel gar nicht rein.....
Bluesoldier
versuch mal!
http://video.google.de/videoplay?docid=-2815320198655156407&q=Chemtrails -
Danke, die kenne ich.
-
-
.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9038
Wurde seit ?ber einem Jahr immer wieder l?cherlich gemacht.
Womit ich zwar kein Problem habe, mit nur der Frage; sollten zur Gehirnw?sche die Menschen noch mit Blindheit geschlagen?? -
"Bluesoldier" schrieb:
Danke, die kenne ich.
na gut! -
"Djamila" schrieb:
.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9038
Wurde seit ?ber einem Jahr immer wieder der l?cherlich gemacht.
Womit ich zwar kein Problem habe, mit nur Frage; sollte zur Gehirnw?sche
die Menschen noch mit Blindheit geschlagen
?
tja da haste Recht ...ich fand den verkrakelten Himmel anfangs auch nur merkw?rdig bis ich auf die Chemtrails-Info gestossen bin und da war ich anf?nglich auch stutzig! Aber je mehr man sich mit den ganzen Machenschaften in der Welt besch?ftig, schliesst sich langsam der Kreis der Wahrheit...
Wie vermittelst Du das eigentlich in deinem Bekanntenkreis und Freundeskreis und Familie... Ich kann selbst meinen Freund kaum dahingehend bewusst machen. -
Soeben mit der Tschechei(Liberec/Reichenberg) telefoniert, dort ist der Himmel seit gestern ebenso alles zugemulmt.
Au?erdem wurden dort vor ca. drei Wochen zwei "komische tanzende" Objekte am Himmel gesehen, die sich meine Bekannten nicht erkl?ren konnten und ziemlich eigenartig war. Sie sahen per Fernrohr zwei "tanzende Objekte" die wie fast golden(gelblich) aussahen. Einmal war das eine oben, dann abwechselnd wieder das andere. Als pl?tzlich ein Verkehrsflugzeug kam, waren beide pl?tzlich so schnell verschwunden.
Als das Verkehrsflugzeug weg war, wurden die beiden "Objekte" nochmals f?r eine kurze Zeit gesehen.
Unsere Bekannte (Mutter, Tochter, 15j?hriger Enkel) fast von der "Rolle" waren, und der Enkel zur Oma immer wieder: Oma was war das? Du bist schon ?lter, du m??test doch soetwas schon gesehen haben. -
Djamila ich hab mal ein bischen gelesen in diesem Forum ... genauso geht s mir immer wenn ich mit irgendwas komme, selbst mit dem Thema Wasser kriegen manche Augen weil die nur die Aggregatzust?nde des Wassers kennen..
Ich weis auch nicht ob es so sinnvoll ist, seine Energie an dieser Bewusslosigkeit zu verschwenden... und an die antrainierten Studierten, die gut reden k?nen und ihr Wissen wie vom Band abspulen ohne nachzudenken! DA hab ich meistens keine Argumente. Ich glaube man sollte die Gelegenheit ergreifen wenn man gefragt wird! :? -
-
ich glaub ich kauf mir mal ne kammera die 1mal in der minute nen bild macht
und da stell ich die mal ne woch raus
-
ich glaube selbst wenn Du zuf?llig Bilder schiesst, werden wir mehr als genug von den Chemtraislaufnahmen haben.. Also nicht deine Zeit verschwenden!
-
Da? irgendetwas mit dem Himmel nicht stimmen konnte, fiel mir auch erst vor gut drei Jahren auf. Zum einen; des st?ndig flachzugemilchten Himmels wegen(und das im Flachland, wie es eher im Gebirge w?re), oftmals 2-3 Wochen hintereinader - keine Seltenheit, trotzdem kein Regen(?Herbstlaubschwemme? fehlte), der Boden sehr tief trocken. Bis ich eines Tages auf einige nebeneinander schr?gverlaufende Wolken(?hnlich Kartoffelfurchen, wie gerade abgeschnitten unterschiedlicher F?rbung) aufmerksam wurde, soetwas in meinem Leben bis da noch niemals gesehen hatte - sehr lang. Aber das kuriose war, was mich stutzig machte; an der einen Seite hatte diese eine ?Furche? wie R?schen, mit gleichm??gen L?chern versehen.
Von da ab lie? ich den Himmel nicht mehr aus den Augen. Bis ich mit dem Betreiber dieser Site http://www.constantin-v-antaris.de/home/index.html telefonierte(wobei dieses Gespr?ch des ?fteren 2-3 mal gewaltsam unterbrochen wurde(der Betreiber sich soetwas alles notiert), aber keiner von uns beiden die Ursache daf?r war, fand ich das schon mehr als emp?rend. Dabei dann von ihm zu erfahren, da? man uns w?rde dar?ber ?impfen? k?nnen, konnte ich mir darunter zuerst nichts vorstellen, begann aber dar?ber nachzudenken, was er dar?ber sagte. Viele h?tten sich vielleicht an die Stirn getippt, was sich alle eigentlich einmal abgew?hnen sollten(sie werden sich wundern was alles m?glich ist)sondern sich alles, egal um was es sich handelt, in aller Ruhe anh?ren und wirken lassen, sich dann damit auseinandersetzen. Und nicht einfach nur: der oder die hat einen Vogel. Das wird oftmals gedankenlos dahingesagt, ohne gro? nachzudenken. Sehr wohl Folgen der Gehirnw?sche. Ist ja auch bequem zu meinen, es k?nne nicht sein, darf eben nicht sein darf oder sollte. Sonst m??te manche ja ihren `rsch bewegen.
Auch beqeumer, sich eines ?ber die Lampe oder hinter die Binde zu gie?en, die Zellen damit au?er Denkt?tigkeit zu setzen. Mag manchmal ja ganz lustig sein, nur geht es inzwischen nicht nur um unser eigenes Heimat-/Vaterland, sondern ums ?berleben der Menschheit allgemein, eine sich einbildende Macht-?hlite w?rde ?ber uns alle herrschen. Die Erde geh?rt allen Menschen, nicht nur einer sich einbildenen Macht-?hlite.
. -
ja egal bei welchen Thema man anf?ngt, kommt man zum Ursprung des ?bels... ich bin da zwar noch nicht angelangt aber ich merke wie alles miteinander verwoben ist..
Die meisten Menschen sind auch soviel mit Ihren Problemchen und ihrer wichtigen Arbeit besch?ftigt, die haben einfach keine ZEIT sich damit auseinanderzusetzen und wollen gar nicht wenn sie mal Zeit haben sich mit eben mal geh?rten "Unfug" besch?ftigen... ist doch sch?n bequem sich vor den Fernseher zu hocken und irgendwelchen Frass in sich reinzustopfen um sich von der schweren Arbeit zu erholen..JAJA die Massengehirmw?sche funktioniert schon perfekt!
Hat eine L?ge erstmal die breite Masse erreicht, wird sie zur Wahrheit!
Wahrheit ist die Basis und die wieder frei zuschaufeln wird immer schwieriger je mehr L?gen verbreiet werden! -
wenn ihr mal in so ein gespr?ch kommt, wo ihr bel?chelt werdet, wenn es um solches thema geht; hier n kleiner tip:
>du wirst gerade mit irgend einer buch"weisheit" "verbl?det"; sprich zum gegen?ber:
wer hat dir das gesagt?
oder
glaubst du das, oder wollen die das du das glaubst!
>und mit einem schmunzeln im gesicht w?rde ich mich rumdrehen und sagen aufzurwahrheit...
*g*
mit besten gr??en
manu -
-
.
http://www.au.af.mil/au/2025/volume3/chap15/v3c15-1.htm
. -
?hhh, funktioniert bei mir nicht.
-
Shit mit English ist man klar im Vorteil! :roll: :oops:
-
Superwaffe Wetter
Die Zukunftspl?ne des Milit?rs
Eine Studie der U.S. Air Force aus dem Jahr 1996 kommt zu dem Schluss, das Wetter werde die m?chtigste Kriegswaffe des 21. Jahrhunderts sein. Wer die Macht ?ber Donner und Hagel habe, beherrsche auch die Schlachtfelder in bisher ungeahntem Ausma?.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html
Nicht erst 2025, dazu sind sie jetzt schon in der Lage.
Welches Wetter hatten Sie denn gern???
http://www.constantin-v-antaris.de/forum/messages/4088.html
Mit einem Ziel:
Schlucken und Verwalten s?mtlicher Ressourcen der Erde.
Wo auch der Mensch am Ende "nur noch" Ressource ist. -
>w?rg< >schluck< >kotz<
auch zu finden bei ZDF
[IMG:http://www.zdf.de/ZDFde/img/77/0,1886,2133837,00.jpg]
Die sechziger Jahre waren das goldene Zeitalter der Wettermacher. In den USA "impften" Forscher Sturmwolken mit Silberjodid.
Regen aus der Chemiek?che
Neben Trockeneis entdeckte Langmuir au?erdem in der chemischen Verbindung Silberjodid, ein einfaches gelbes Salz, das Wundermittel zum Regenmachen. Silberjodid hat eine ?hnliche Oberfl?chenstruktur wie Graupel und kann daher in Wolken als eis?hnliche Struktur wirken. So kam man auf die Idee, die Wolken von Flugzeugen aus mit diesen k?nstlichen Gefrierkernen zu versetzen, also quasi zu impfen. Da sie schon ab minus 2,5 Grad Celsius abw?rts wirken, regnet es schneller. Durch die Eisbildung wird latente W?rme frei, und durch die erw?rmte Luft entstehen Aufwinde. Dadurch wird der Kondensationsprozess weiter verst?rkt. Aus Haufenwolken werden gro?e Cumulonimbuswolken, die schlie?lich mit dicken Tropfen abregnen.
[IMG:http://www.zdf.de/ZDFde/img/80/0,1886,2133840,00.jpg]
Beladen der "Impf-Flieger" mit riesigen Mengen Silberjodid
Beruf: Wettermacher
Die gezielte Wetterbeeinflussung wird mittlerweile seit 40 Jahren angewandt. Allein in den USA liefern 15 Unternehmen per Flugzeugimpfung Regen auf Bestellung. Zum "Wolkenimpfen" stehen in 25 L?ndern der Erde speziell ausger?stete Flugzeuge zum Einsatz bereit. Auch der in der Landwirtschaft gef?rchtete Hagel kann durch Impfen von Wolken verhindert werden. Im Landkreis Rosenheim, einem der gewittertr?chtigsten Gebiete Deutschlands, sind die Hagelsch?den stark zur?ckgegangen, seit Impf-Eins?tze geflogen werden. Dabei versuchen die Wetterflieger die Wolke mit soviel k?nstlichen Eiskeimen zu f?llen, dass sie ausregnet, anstatt die Hagelk?rner weiter wachsen zu lassen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher