CHEMTRAILS - (Mitmachen: Fotos posten!!!)
-
-
naja, sch?n find ich die bilder nicht gerade; ich vermiss meinen tief-blauen himmel, in den ich mich damals oft verloren habe, doch heut kommt man ja nicht mehr weit! dieser milchige film l?sst nachts sogar viele sterne "verschwinden"d an anzahl abnehmen... :?
was soll man da tun... *schnief* au?er drauf aufmerksam machen, doch dann kommen, wie imma, diese naiven wolkenschichterkl?rungen... *aus den ohren rausquill* -
ich beobachte nun den 2. tag in folge die heftigsten spr?hungen die ich in 2 jahren beobachtung gesehen habe
der ganze himmel ist schon voll von chemiewolken (keine streifen mehr) aber sie spr?hen immer noch weiter
ist das nur bei mir in S?ddeutschland so oder auch noch woanders
es muss einen grund geben, es ist zeitweise wirklich weniger geworden aber das was ich heute und gestern sah ?bertrifft alles
es war ein wenig schwierig das ganze zu photographieren
vieles war im bereich der sonne
die wolken die auf den bildern zu sehen sind, sind heute morgen (beobachtet gegen 6:30 auf dem weg zur arbeit) gespr?ht worden und alle aus chemie! -
noch mehr fotos
schade das auf bildern das wirkliche ausma? nicht richtig zur geltung kommt
normale wolken konnte ich am himmel eine (unsichere) entdecken
eigentlich sollte er strahlend blau sein
datum und uhrzeit sind jeweils im bild rechts unten eingeblendet -
nach ein paar stunden sich die suppe afuzul?sen begann...
nur noch ein paar wei?lich graue schleier ?brig blieben, der himmel ?ber mir schon wieder blau (wenn auch etwas heller wie ich meine)
nur der gr?ulichwei?e horizont erinnerte noch an die schandtaten erinnerte...
dann nach einem gem?tlichen abendmahl bot sich mir erneut dieses bild: -
-
wenn ich zu meine Mitmenschen sage schaut euch mal den Himmel an... diese ganzen Streifen verdecken ja voll die Sonne, dann krieg ich die Antwort "da ist ja wieder viel Flugverkehr" dar?ber hinaus geht das Denken nicht! :cry:
hab gestern auch Bilder geschossen... -
Puuuuhhhhh, genau so, wie es auf Nahash's Fotos war, habe ich es gestern auch beobachtet. Jedoch wohne ich im Rheinland. Mist, dass ich keine Digikam habe und mit meinem Handy funktioniert es einfach nicht *grummelgroll*.
Bluesoldier -
-
heut wars schon nicht mehr ganz so schlimm wie gestern, dennoch ging es weiter ohne wirkliche pause
so siehts heute bei mir aus: -
weiter im text (den bildern)
-
-
Bei mir fliegen sie auch wieder.
Bluesoldier -
und bei mir auch!
man m?sste echt mal ne telefon"sorgen"-anmeldung beim umwelt-bundes-amt machen! mehrmals am tag, von ** vielen wie m?glich!
beste gr??e
manu -
wenn das nur 50 leute sind die immer wenn chems sind anrufen hat das schon ne enorme wirkung...gute idee
aber wenn dann eine einzige stelle -
jeder f?r seine stadt, oder wo auch immer die ihre sitz haben...
gibts da nicht ne hauptzentrale? -
K?nnte es sein, da? sie evtl. den Umzug von der Erde schon betreiben, mit den wertvollsten Ressourcen die Erde zu verlassen(was ist mit unserem Gold in USA)? - uns hier am Ende im Dreck zum Verrecken zu bringen?
Denn das, was im Moment abl?uft, mit am Ende zu erwartender Zerst?rung, k?nnten und w?rden nicht einmal die
Verursacher/Ausl?ser all dieser Umweltverbrechen erleben wollen, denn sonst handelte es sich wirklich um Verr?ckte.
Oder sind die unterirdischen St?dte schon fertiggebaut, f?r eine gewisse Zeit dort "Aushalten/?berleben zu k?nnen, bis es sich auf der Erde so weit wieder alles normalisiert dann h?tte?
Andere Variante: Gibt es vielleicht Flugscheiben - egal, woher - ihnen die Sicht zu versperren? Denn: was w?re in diesen st?ndig am Himmel kreuz und quer gezogenen, sich schnell der Erde senkenden, sich dann dort festhaltenden Trails enthalten? - Sie vielleicht in Verbindung mit dem Ionosph?ren-Heizer Haarp als "Abwehr-/Kriegssystem" in weiterer Verbindung mit Satelliten, in Form von Krieg, benutzen zu k?nnen?
Ich glaube, wir allesamt, k?nnten nicht einmal gemein genug denken, wie andere handeln.
Au?erdem, ich glaube nirgends wird derart hart getrailt wie im Osten. Viele Arbeitslose/Rentner -also unn?tze Fresser - nachdem alles plattgemacht wurde.
Besonders der Herbst/Wintermonate ?ber, wo sie vielleicht meinten, es fiele am wenigstens auf - denkste! - ist der Himmel manchmal 3-4 Wochen total zugesaut, kein Sonnenstrahl, da? die Leute hier schon schmipfen, sie mit Schwoine bezeichnen. (Ungerecht den Tieren gegen?ber.) -
-
psychopharmaka sind denkbar (ruhigstellen, oder stimmung aufheizen)
der einsatz w?r allerdings von wegen dosis nicht einfach
chemtrails verst?rkten haarp, deshalb werden ?fters sterne, richtige antennen oder gittermuster gespr?ht
?berkopfradar soll auch m?glich sein (3D radar)
die flugscheibentheorie ist im umlauf aber wenn dann gehts sicher nicht um die sicht sondern vllt legt das die technologie der 3. macht lahm oder behindert sie anderweitig (aluminium leitet ja gut)
das barium zieht die feuchtigkeit auf, an den aluminiumpartikeln k?nnen sich tr?pfchen bilden
je nach mischung kann man sicher zusammen mit haarp wetter erzeugen
einfach erde vergiften ging auch einfacher, da gibts paar tolle gifte die das k?nnten
aber vorsicht, kann alles ganz ander sein
keiner wei? es genau
mal meine gedanken -
...sie ziehen alle register, denn sie wissen, dass uns allen da etwas bevor steht. ihr zweifel ist gr??er als je zuvor! denn bei so vielen fehlern, wie sie in den letzten monaten und jahren gemacht w(e/u)rden, k?nnte man meinen, irgend wer/was h?tte das interesse an ihnen verloren...
-
So kann es auf keinen Fall mehr weitergehen. Man hat langsam das Gef?hl, die Abgeordneten sind ?berfordert und das Volk l??t sie im Grunde allein, wie im Stich gelassen. Es passiert doch eine Knallcharge nach der anderen. Man braucht sich nur das GG anzuschauen, wie ebenso die Millionen-Erl?sse bei U-Booten an Israel und nun auch noch zum Libanon"einsatz" und wo sonst noch so ?berallhin.
Die gr??te Frechheit, sehr wohl alliiert angema?t, dieser sogenannte Deutschland-Vertrag von 1955, einfach in einen sogenannten "Zwei-plus-vier-Vertrag" einflie?en zu lassen, gleich wie gesamt-Deutschland besetzt, somit dreist und frech den Artikel 146 des GG, geext zu haben. Als n?chste und weitere Ungeheuerlichkeit. -
-
Was aus der Luft passiert, ist nicht anderes als "impfen".
Ein russ. Pilot (bei ihnen gab es nach 89 ja genug Arbeitslose)
der mitgeflogen ist, hat es heute an der Lunge.
Fakt ist, wir haben es mit Gro?enverbrechen, demzufolge Verbrechern zu tun,
die auf Kosten der gro?en Masse dazu werden konnten, weil die Masse sich
von einigen Wenigen hat ausbeuten lassen, nun die Mittel daf?r zu haben.
Aber Hauptsache die Masse bleibt "anst?ndig", deshalb wird auch nicht
mehr das Wort Patriot oder Freiheitsk?mpfer erw?hnt, nur noch Terroristen.
Auf welche Ideen die Masse hierbei wohl kommen k?nnte.
Ungeheuerlich alles, was derzeit abl?uft. Hauptsache es wird mit Nazi,
Rechts oder Kommunismus abgelenkt.
Es ist noch immer dasselbe, wie es vor 100Jahren war.
Was am Himmel vor sich geht, ist nichts anderes als
biologischer Krieg mit "stummen Waffen". Allein schon der
"zugeteilten" Sonnenstunden wegen, auf L?nge der Zeit gesehen
ausreichend; Pflanzen, Tier und Mensch Schaden zuzuf?gen.
--------------------
Komisch ist, nach bekanntwerden entsprechende Sites dann zu exen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher