CHEMTRAILS - (Mitmachen: Fotos posten!!!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ Nabu-kudurri-usur
danke f?r die seite, die ist klasse, ich h?tte nie gedacht das das aus von oben
( also direkt vor dem flugzeug w?hrend dem flug fotografiert ), so aussehen w?rde, da bleibt einem bei sowas der atem weg ( wortw?rtlich ) :
[IMG:http://home.wanadoo.nl/aea.thunder/Close%20up%20fotos_bestanden/13.gif] -
Sieht auf jedenfall krass aus. Heute habe ich mal etwa zwanzig Flugzeuge im Raum Frankfurt beobachtet, die keine Chemtrails verspr?ht haben. Man konnte sehen wie schnell sich die Contrails verfl?chtigten und dazu der Himmel weiter blau blieb. Hatte dummerweise mein Handy nicht dabei. Werde aber schauen das ich bei M?glichkeit die Woche noch Bilder mache. Die Unterschiede sind da so eindeutig zu sehen.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Jep, bei uns (Nidersachsen) waren zwar wieder Flugzeuge unterwegs, aber keine Chemtrails. Himmel blieb den ganzen Tag blau.
-
Entschuldigung wegen der Bildgr??e, doch ich kann es nicht haben, wenn die Bilder so winzig sind, dass man nichts erkennt! Mein n?chsten mal mach ich es so, dass wenn man die Bilder anklickt man auf das original Bild kommt!
mfg Hannibal -
-
Ja, wegen dieser Seite is mein PC hier schon ein paar mal abgest?rzt. Naja, Tonnline legt keine DSL-Kabel in den Hinterwald. Sie sagen, es lohne sich nicht, wobei es sich schon allein f?r mich lohnen w?rde. Au?erdem is der PC alt und fragt nich, wie wenig Arbeitsspeicher der hat. Zum Auslasten reicht schon eine schnelle Mausbewegung
. Ich hoffe, die Seite is bei euch schneller als in 10 Minuten geladen. Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
ich hab flei?ig den himmel fotografiertMit freundlichen Grüßen
http://blaubeerina.de
:heart:
-
"dyon im [url=http://forum.spirituelle-hilfe.com/esoterik/45/news/6211/chemtrails-mechaniker-berichtet-versteckten-tanks-flugzeugen/ schrieb:
http://forum.spirituelle-hilfe.com[/url]: "]Chemtrails: Mechaniker berichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen
"Nun wei?t du, was mit Mechanikern passiert, die in Sachen herumschn?ffeln, die sie nichts angehen. Das n?chste Mal, wenn du an Systemen arbeitest, die nicht in deinem Aufgabenbereich liegen, verlierst du deinen Job! Trotzdem bin ich gro?z?gig und hoffe, dass du bald zu deiner Arbeit zur?ckkehren wirst."
KLICK
Freundliche Worte, die ein anonymer Flugzeug-Mechaniker am Telefon h?rte nachdem er versehentlich auf Beweise zum Thema Chemtrails stie?. Seine Erfahrungen schildert er in einer E-Mail an das Republc Broadcasting Network ( www.rbnlive.com )
Der Mechaniker wurde eines Tages zu einem Flugzeug einer anderen Linie gerufen, ein Typ, an dem er seit 10 Jahren nicht mehr gearbeitet hatte. "Als ich versuchte, das Problem zu finden, bemerkte ich schnell Extraleitungen und Tanks, die nicht mit dem Abfallentsorgungssystem verbunden waren. Gerade, als ich das entdeckt hatte, kam ein anderer Mechaniker meiner Firma herein, der normalerweise an diesem speziellen Flugzeugtyp arbeitet, und ich war froh, ihm meinen Job ?bergeben zu k?nnen. Als ich ging, fragte ich ihn nach jener Extra-Ausstattung. Er antwortete, dass `ich mich um mein Ende der Maschine k?mmern solle und er sich um seins?"
Der anonyme Autor schreibt weiter, er habe dann die Bedienungsanleitungen der Flugzeuge studiert, und als er die entdeckte Ausstattung nicht fand, sei er neugierig geworden. Als eines Tages drei Flugzeuge seiner eigenen Linie zur Routine-Inspektion kamen, schlich er sich nach seiner Schicht in eins hinein, um das Abfallsystem genauer zu untersuchen.
"Und wirklich, auch dieses Flugzeug hatte diese Extra-Ausstattung! Ich verfolgte das System von Rohren, Pumpen und Tanks und fand etwas, das die Kontrolleinheit des Systems war. Es sah wie eine gew?hnliche Kontrollbox f?r die Flugelektronik aus, trug aber eine Bezeichnung irgendeiner Art."
"Das System hatte einen sehr gro?en Tank und zwei kleinere. Unter diesen beengten Umst?nden war es schwer abzusch?tzen, aber der gro?e Tank hatte ein Volumen von ca. 200 Litern. Die Tanks waren durch den Rumpf mit einem Zu-und Ablaufventil verbunden, das sich direkt hinter dem Ventil des Abfallsystems befand."
Im Au?enbereich f?hrte das System zu einem Netzwerk aus kleinen Rohren, die an der Tragfl?gelhinterkante und den H?henrudern endeten. Dort befinden sich an gro?en Flugzeugen sog. "Dochte", [statische ?berspannungsableiter, die zur Ableitung der statischen Elektrizit?t dienen].
"Ich entdeckte, dass die Rohrleitungen dieses mysteri?sen Systems zu jedem einzelnen dieser Dochte f?hrte. Diese Ableiter waren `ausgeh?hlt? worden, damit was auch immer durch diese Rohre flie?t, aus den gef?lschten Ableitern austreten kann"
Gerade als ich am Fl?gel stand, bemerkte mich einer unserer Betriebsleiter. Er befahl mir, den Hangar zu verlassen, da meine Schicht beendet war und ich nicht berechtigt sein, ?berstunden zu machen."
Der anonyme Techniker gibt an, er sei die n?chsten Tage nun mit diversen T?tigkeiten besch?ftigt gewesen, als er pl?tzlich zum Betriebsleiter gerufen worden sei. Dort habe er zwei weitere, ihm unbekannte M?nner angetroffen, und sein Chef habe ihn bezichtigt, gef?lschte Papiere eingereicht zu haben. Am selben Abend erhielt er den eingangs erw?hnten omin?sen Anruf. Erst danach entdeckte er zuf?llig im Internet Informationen ?ber Chemtrails, die f?r ihn pl?tzlich eine Menge Sinn machten. Doch schon Tags darauf, jetzt wieder bei der Arbeit, fand er in seinem Umkleideschrank die n?chste Drohung:"Neugier brachte die Katze um. K?mmer dich nicht Internetseiten, die dich nichts angehen."
"Das ist es. Jetzt wusste ich, dass `Sie? mich beobachteten. W?hrend ich nciht wei?, was sie dort verspr?hen, kann ich immerhin sagen, wie sie es tun. Ich glaube, sie benutzen die "Honigwagen". Das sind die Laster, die die Toilettentanks leersaugen.
Die Flugh?fen benutzen f?r diese T?tigkeiten normalerweise Fremdfirmen, und niemand n?hert sich diesen Wagen. Wer will schon in der N?he eines Lasters voller Sch... stehen? W?hrend diese Typen die Abfalltanks leeren, kann man sich gut vorstellen, dass sie zeitgleich auch die Tanks des Spr?hsystems auff?llen.
Sie kennen die Flugrouten und k?nnten die Steuerungseinheit so programmieren, dass sie nach einiger Zeit und in einer bestimmten H?he mit dem Spr?hen beginnen. Die D?sen in den falschen Dochten sind so klein, dass niemand im Flugzeug etwas bemerken w?rde.
Gott steh und allen bei.
Ein besorgter B?rger
Quelle: http://www.rbnlive.com/mechanic.html#email
NEXUS-Magazin August-September 6/2006 -
ich habe tage keine sich bildetenden streifen beobachten k?nnen, doch heute 18.00 uhr ging es ?ber k?ln wieder los.
man kann sie auf dem foto kaum erkennen, da der himmel schon sehr eingetr?bt ist. daher habe ich den kontrast und helligkeit mal ein bisschen ver?ndert und siehe da:
mehrere streifen hintereinander die dann von mehreren querstreifen verbunden werden...
i miss you blue haeven! -
hi leute
wat sp?t, doch hier sind aktuelle fotos vom sonntag den 10.9.2006!
ich wei? nicht wie fr?h sie angefangen haben zu spr?hen, doch als ich um 8 uhr aufgestanden bin war schon der ganze himmel mit streifen, hier und da, verseucht. ganz im s?den(horizont) war alles mit streifen, die sich schon verbunden hatten voll und der himmel war schon so wei?, dass man die einzelnen streifen auf fotos nicht erkennen konnte. doch sind mir einige andere aufnahmen gelungen, die ich euch nicht vorenthalten m?chte...
auch sei hier erw?hnt, dass ich am sonntag mittag wandern gegangen bin und am abend starke atemwegsbeschwerden hatte, die sich stark nach bronchitis anh?rten, un am abend sogar mit gliederschmerzen ???erten...
doch durch die heilkunst meiner tante mit einigen naturstoffen (pflanzen) ging es mir am n?chsten morgen erstaunlich besser... -
-
-
-
-
und heute morgen war auch wieder die flugshow zu beobachten;
diese 3 fotos zeigen die "schimmelpilz-wand" (wie ich sowas nenne) wie sie sich von s?d-westen nach nord-osten schiebt.
eine blaue granze, die von "pilzbefall" ?berwuchert wird!
man stelle sich die fotos nebeneinander in reihe vor, die welle zog sich ?ber den ganzen himmel und soll normal sein... :? -
und hier noch vier fotos die das "pilzgewirr" hinder der welle dokumentieren; der himmel sah erschreckend aus:
-
-
-
-
Heute ist der erste Tag wieder seit einer Woche, wo bei uns nicht geflogen wird (M?nsterland, n?rdlich Grenze nach Niedersachsen). Als wir letzten Samstag nach Siegen fuhren, konnte man w?hrend der Fahrt fl?chendeckende Spr?haktionen beobachten. W?hrend mein Cloudbuster noch nicht gegen den morgendlichen Hochnebel ankam, der sich vor dem Teuto aufgestaut hatte, konnte man in Ladbergen die Chemtrails sehen. Wei?e Linien im Dunst. In M?nster waren nur Reste ?ber, dazwischen blauer Himmel. Kein Wunder, wirken doch da 3 Cloudbuster. Hinter Ascheberg war der wei?e, hohe Dunst dann wieder da und dazwischen deutlich sichtbar die Chemtrails. Als wir dann die A45 rauffuhren, Richtung Siegen konte man linker Hand (in Nord/Ost) wieder die typischen Rautenmuster sehen.
Auf der R?ckfahrt, nachmittags sah man auch die Auswirkung: verschleimter Himmel ohne jede Kontur, von den Trails waren zum Teil breite Wolkenb?nke ?ber. Jetzt tragen Berge und W?lder auch wieder zur Kl?rung der Atmosph?re bei, sonst w?rden wir gar kein blau mehr sehen. Entsprechend gab es immer wieder Bereiche, wo der Himmel aufriss und man die Trails dann zu "Cyrren" zerfegt erkennnen kann. Das sieht aus, als h?tte einer mit einer Strau?enfeder die Wolken gefegt und ?ber den Himmel verschmiert.
Siehe oben RIMG0039.JPG, so l?sen sich Chemtrails auf, wenn ein Cloudbuster oder sonst ein positiver Ladungserzeuger vorhanden ist.
Im M?nsterland konnte man sehen, das sich der Schleim in Wolken verwandelte um dann ?ber M?nster als blauer Himmel mit Rest-Cyrren zu enden. Bei mir in Lengerich war am sp?tnachmittag der Himmel wieder blau.
Ich bemerke Teilweise Spr?haktionen nicht mehr, weil mein CB die Chemtrails aufl?st. Wenn ich dann nachmittags mal in den Himmel schaue, erkenne ich nur noch an Rest-Cyrren, dass die FLieger wieder da waren. So ein Cloudbuster macht echt sorglos!nenn mich EO
zu Ende denken -
liebe leute
danke f?r euer zutun!
wie man der misere etwas entgegenwirken kann wird von waterbrunn hier vortrefflich erl?utert
:
Mein Cloudbuster ist fertig!
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=1909&highlight=cloudbuster
beste gr??e
manu -
drei Fotos, die am Donnerstag fr?her Abend ?ber K?ln aufgenommen wurden (leider nur mit Handy):
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 77
77 Besucher