Grüezi zusammen, nur mal ganz kurz, ich bin der Andreas aus der Schweiz und neu hier im Forum nicht aber im weltweiten Internet, lach....
Wünsche uns einen feinen Austausch !!!
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche
Jo, da bin ich mir nicht so sicher, wenn du dich damit etwas näher befasst, wird dir das eine oder andere bekannt vorkommen.
Eigendlich habe ich viele Berufe, gelernt Steinbildhauer aber seit dem Jahr 2000 übe ich meistens das aus wo ich hingeschrieben habe.
Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Beitraege. Meine Interessen liegen hauptsaechlich im mythologischen Bereich und der Sprache - Auch sie hat Klang,
LG Jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche
Die Mythologie ist die systematische Beschäftigung mit Mythen oder deren systematische Darlegung in literarischer, wissenschaftlicher oder religiöser Form.
Oh ja die Sprache kann sehr musikalisch sein.
Im Sanskrit werden noch Werte gepflegt die in unserer Sprache oft abgestupft sind was aber zu ändern wäre, lache leise.
Sehr spannend auch eines meiner Gebiete wenn auch eher intuitiv....