Gaspode, ein Hund f?r Insider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaspode, ein Hund f?r Insider

    Hallo Zusammen,

    ich m?chte mich kurz vorstellen, nachdem ich etwas Kritik losgeworden bin; die aber positiv ist. Ich finde dies Forum sehr ?bersichtlich und gut durchdacht. Selten, dass sich jemand soviel Zeit nimmt, ein Forum zu entwerfen.
    Nun aber zu wichigeren Dingen: MIR :lol:

    Mein Name ist Dirk und ich bin derzeit 30 Jahre alt. Ich besch?ftige mich in meiner Freizeit mir Parapsychologie, Ungekl?rten Geschichten und Geheimnissen, Okkultismus, Spiritismus, Ufologie und Freimaurerei. Seit ich 16 bin interessieren mich all diese Themen und permanent lese und h?re ich mehr dar?ber. Ausgelernt hat man erst in der Stunde seines Todes.
    Hotelfachmann ist mein Ausbildungsberuf, nach einigen Jahren habe ich festgestellt, dass es aber nicht der Beruf ist, mit dem alt werden m?chte.
    Deshalb arbeite ich nun aus Ausbilder an einem NRW Flughafen und versuche mein Wissen in punkto Luftsicherheit weiter zu geben.

    Ich freue mich dies Forum gefunden zu haben und hoffe, hier auch einiges zur Diskussion beizutragen.

    Wer mehr ?ber mich wissen m?chte ist herzlich eingeladen sich auf meinen Websites umzusehen:
    dirkkruse.net
    sicherheitskontrolle.de
    parapsychologie-online.de


    Liebe Gr??e aus dem M?nsterland

    Dirk

    Ps: Das Pseudo geht auf Terry Pratchett zur?ck, ein Autor f?r Fantasy-Romane. Im Scheibenwelt Lexikon findet sich zu GASPODE folgende Definition:
    "GASPODE (der Wunderhund). Klein, krummbeinig und schmutzig. ?berwiegend grau, an manchen Stellen aber auch braun, wei? und schwarz. Gaspode hat Fl?he und so ziemlich alle Krankheiten, die ein Hund haben kann, dazu Arthritis, verfaulende Z?hne und ?blen Mundgeruch. Vermutlich gibt es keinen anderen Hund auf der ganzen Scheibenwelt, der an Wollf?ule leidet (normalerweise sind nur Schafe davon betroffen). Meistens ist er von einer Staubwolke umgeben und riecht wie ein Abortteppich.
    Sein Name geht auf den <<ber?hmten>> GAspode zur?ck, der vor vielen Jahren einem Alten in Ankh (Anm. Stadt auf der Scheibenwelt) geh?rte. Als der Mann starb und bestattet wurde, hockte der Hund zwei Wochen lang auf dem Grab, heulte und knurrte jeden an, der sich ihm n?herte. Er galt als Musterbeispiel f?r die Treue eines Hundes - bis man feststellte, dass sein Schwanz unter der Grabplatte eingeklemmt war.
    (...)
    Oh, und er kann sprechen. Aber es achtet praktisch niemand darauf, weil alle Leute wissen, dass Hunde nicht sprechen k?nnen."
  • Ich fand deine Beitr?ge auch sehr intressant, jedoch muss ich jeden Wahnen auf deine Seite zu gehen! Als ich sie eben Besucht habe, meldete sich kontinuiertlich mein AntiVirenScanner und mehrere Dailer versuchten sich zu installieren, ich konnte nur mit m?hen deine Seite schlie?en und eine gr??ere Besch?digung meines PC verhindern. W?rde mich freuen wenn du deine Seite so gestalten k?nntest das dies NICHT mehr der Fall ist!

    Hannibal
  • "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]jedoch muss ich jeden Wahnen auf deine Seite zu gehen! Als ich sie eben Besucht habe, meldete sich kontinuiertlich mein AntiVirenScanner und mehrere Dailer versuchten sich zu installieren, ich konnte nur mit m?hen deine Seite schlie?en und eine gr??ere Besch?digung meines PC verhindern. W?rde mich freuen wenn du deine Seite so gestalten k?nntest das dies NICHT mehr der Fall ist!
    Hannibal


    Hat bei mir alles wunderbar geklappt.... liegt das daran, dass ich keine Anti-Viren Software installiert habe? :D
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~