War Criminal Summit in Chicago - Gipfel der Kriegsverbrecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War Criminal Summit in Chicago - Gipfel der Kriegsverbrecher

      unten ein schöner Artikel zum G8/NATO-Treffen in Chicago.
      friedliche demonstranten wollen der kriegspolitik der nato nicht mehr tatenlos zusehen. wie gewohnt, ist auch diesmal der schwarze block dabei und versucht, die demo mit gewalttaten in ein schlechtes licht zu rücken.
      ich hoffe wirklich, dass sich allmählich bei allen friedlichen demonstranten die erkenntnis durchsetzt, das dieser haufen weniger aus gefrusteten linksradikalen besteht, als aus bezahlten provokateuren, zb. sicherheitsbeamte, angestellte aus heimatschutz, nachrichtendienst usw.

      newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1317150

      ich bin eigentlich ein fan von amerika, was die positiven aspekte angeht: redefreiheit, demokratie, religions- und allgemeine freiheit, forschungsdrang, toleranz, streben nach gesundheit und stärke,...
      leider hat das gegenteil davon zunehmend überhand genommen; hoffentlich ändert sich das wieder. dass dies geschieht, wäre dann aber nicht dem maya-kalender oder dem sprung in die 5te dimension zu verdanken, sondern dem hartnäckigen engagement und mut der bürger, journalisten, kritischer beamter und politiker usw. ;)
    • Ich bin kein Fan von Amerika und werde es in diesem Leben auch nie werden.
      Fuer mich ist das ein Staat, der moeglichst allen anderen Voelkern seine nicht vorhanden Kultur mti Luegen und Hightec- Waffen aufzwingen will, um sie dann ausrauben zu koennen. (das ist die Kurzform)
      Und da der ganze Natoclan mitzieht, gehoeren sie alle in diese Kategorie. Der Titel "Gipfel der Kriegsverbrecher" ist daher mehr als passend. Der Artikel der Sueddeutschen ist auf jeden Fall sehr lesenswert, da er aufzeigt, dass es noch Menschen gibt, die noch nicht im Koma liegen und alles ueber sich ohne Protest ergehen lassen.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      Ich bin kein Fan von Amerika und werde es in diesem Leben auch nie werden.
      Fuer mich ist das ein Staat, der moeglichst allen anderen Voelkern seine nicht vorhanden Kultur mti Luegen und Hightec- Waffen aufzwingen will, um sie dann ausrauben zu koennen. (das ist die Kurzform)

      hast ja recht, jo! der schöne propaganda-schein war ja eigentlich von anfang an nie realität, siehe verfolgung und nahezu-ausrottung der ureinwohner, sklaverei, rassentrennung, dumme brutale polizisten, bürgerbespitzelung, geheime drogen-agenda, uswusf.

      lg,
      wolf. ;)