Weltuntergang 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weltuntergang 2012

      Auch wenn wir [Project Camelot] die folgenden Informationen nicht
      persönlich belegen können, sind wir der Überzeugung, dass wir sie der
      Öffentlichkeit weder vorenthalten sollten noch dürfen.

      Die Person, von der diese Nachricht stammt, kontaktierte uns unter ihrem
      echten Namen (den wir überprüfen konnten) und sandte im Anhang einige
      persönliche Photos, auf denen sie mit dem norwegischen Premierminister
      sowie (in einer separaten E-Mail) mit Benazir Bhutto zu sehen war. Wir
      sind von der Aufrichtigkeit dieser Person überzeugt, doch müssen Sie
      verstehen, dass wir weder den wirklichen Namen noch die Photos ohne ihre
      Erlaubnis veröffentlichen können. Sollte sich der Inhalt der Botschaft
      als wahr herausstellen, könnte er bedeutsamer nicht sein.

      ... Ich bin norwegischer Politiker. Ich möchte Ihnen sagen, dass uns in
      den kommenden Jahren zwischen 2008 und 2012 schwierige Dinge
      bevorstehen. Die norwegische Regierung errichtet mehr und mehr
      Untergrundbasen und Bunker. Danach befragt, antworten sie einfach, dies
      geschieht zum Schutz der norwegischen Bevölkerung. Als ich mich nach dem
      Fertigstellungstermine erkundigte, erwiderte man: ´vor 2011´.

      Auch Israel und viele andere Länder tun dies.

      Weiter;

      repage2.de/member/allenbach/noah2012bunkernorwegen.html

      zeitwort.at/index.php?page=Attach...b67e0f6cf75bc3e

      projekt-cheops.eu/Norwegen_be...lanet_X_vor.pdf

      In der Politik, im Gesundheitswesen, in der Finanzwelt etc.,

      lügen fast alle wie gedruckt, und drucken das was sie lügen.
      So ist es auch in Sachen Religion und Alien. Wohl dem, der solches erkennt.


    • Kannst du leider vergessen Larah.
      2015, 2018, etc. stehen schon in den Startlöchern und die Zeitrechnung
      ansich wird doch auch skeptisch gesehen. Deshalb 1913 hat eine gewisse doppeldeutige Komik.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Ich hatte Silvans Kommentar derart interpretiert, dass sie die (humorvoll gemeinte) These vertritt, dass sich Ende 2012 die geschlossene Zeitschleife schließt, die uns in das Jahr 1913 zurückführt (also 100 Jahre zurück).

      Zur Erklärung: Die Maya - müsst ihr wissen - wussten in ihrem herausragenden astronomischen Wissen von dieser anstehenden Zeitschleife. Dass es dadurch zu einem Chaos kommen würde, ist klar. Leider wurde das von den selbsternannten Maya-Experten nicht korrekt als Zeitschleife erkannt, sondern fälschlich als Weltuntergang interpretiert.

      Religiös betrachtet ist dies der Gnade von Lichtwesen geschuldet, die durch diese Zeitschleife es ermöglichen, durch das erneute Durchleben dieses Zeitraums die Fehler des 20. Jahrhunderts nicht zu wiederholen - quasi eine Möglichkeit Schuld abzubauen, die sich viele Menschen durch die Verbrechen des 20. Jahrhunderts auf sich geladen haben.

      Wer Bock hat, gemeinsam mit mir noch eben schnell im verbleibenden Zeitraum einen Bestseller zu dieser Thematik auf den Markt zu ballern - PN an mich. :)

      Wer Satire findet, darf sie gerne genießen.
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
    • Ansicht & Meinung

      Das Hauptproblem besteht weiterhin darin, was denn tatsächlich unter Weltuntergang zu verstehen ist. Solange es Abweichungen in den Ansichten und Meinungen gibt, wird auch zukünftig geschrieben, vor allem von den Nichtbefürwortern im Antimodus. Was ist wichtiger? Ob eine Welt untergeht oder ob verstanden wird, was das ganze wirklich bedeutet? Kommt doch letztlich auf das Interesse an und Interesse sollte niemals verboten werden. Ich verbiete auch niemandem Techno oder Rap zu hören, obwohl ich das Geknatter nicht ausstehen kann und am liebsten vernichten würde.
      - Ehemaliges Mitglied - Letzter Beitrag: 29. November 2012