Freue mich hier sein zu dürfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freue mich hier sein zu dürfen

      Hallo zusammen,
      ich bin die Gabi und wohne im nördlichen Teil der Republik. Ich bin Krankenschwester und gerade dabei, die Machenschaften "hinter der Wahrheit" zu erforschen.
      Es ist nicht leicht zu erwachen, aber es ist schön zu sehen, was daraus folgt.
      Der Weg ist steinig und schwer, aber alle, die ihn gehen, wird der Lohn zuteil werden.
      Es wird heutzutage so viel unternommen, um uns am Schlafen zu halten oder die "Erwachten" in die Irre zu führen, dass es nicht einfach ist Gutes vom Bösen zu trennen.
      Wenn wir unbeirrbar unserer göttlichen Intuition folgen, werden wir den Weg finden, da bin ich mir ganz sicher.
      Ich sehe, dass sich hier Viele zusammen finden, aus unterschiedlichen Sparten, wie Technik, wie Spiritualität, und ich sehe, alles ergänzt sich und fügt sich zu einem Ganzen. Das ist der Sinn, den ich dahinter sehe.
      Ich freue mich auf sehr regen Austausch, bin offen für Alles und hoffe, dass dies dazu führt ein besseres Leben ohne Lobbyismus zu führen.
      Wir sind nicht geboren, um unser Leben komplett mit Arbeit zu finanzieren und keine Zeit mehr für andere Dinge zu haben. Wir wolen nicht mehr abgelenkt werden, wir wollen nicht mit Chemtrails besprüht werden, oder mit Haarp kontrolliert werden. Mikrowellenstrahlungen, Aluminium, Fluoride, Jod, Monsanto, Codex Alimentarius, Illuminaten, NWO... Alles soll zur Vergangenheit werden, für ein besseres Leben auf dem Planeten, den Gott uns anvertraut hat.
    • Hallo Gabi,
      sei Herzlich Willkommen hier in unserem "Wohnzimmer".
      Lies dich in Ruhe ein. Belebe wenn du magst Themen mit Beiträgen und entdecke die vielen
      über fast acht Jahre gesammelten Informationen und Erfahrungen die hier im Forum schlummern.