• Jahre hat man warten müssen, doch jetzt ist es so weit: Die Iron-Sky-Premiere startet am 11. Februar auf der Berlinale.
    Bei diesem Film handelt es sich um eine finnisch-deutsch-australische (Gott sei Dank sind die Amis wenigstens diesmal nicht beteiligt) utopische Komödie, die sich durch viele Spenden finanziert hat. Das Thema ist allseits bekannt: Die Nazis fliehen gegen Kriegsende von Neuschwabenland aus auf den Mond und planen ihre Rückkehr, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Illuminatus (28. Januar 2012 um 20:34)

• Hab den Film zuletzt gesehen. War zwar nicht zum Brüllen komisch, hat mich aber dennoch technsich überzeugt. Udo Kier mach sowieso immer Spaß.

• verdammt gut gemacht, der film. hätt ich nie mit gerechnet nach den star wreck-episoden.

am besten fand ich den nordkorea-gag :D

• Der typische USA Mist ,nur diesmal made in Finnland .
    Aber anscheinend genau auf den den Humor und das Geschichtsverständnis zugeschnitten ,welches erwünscht ist ! :thumbdown:

Cherub

[size=10]Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    [/size]

• Sorry aber in dem Zusammenhang Geschichtszusammenhang zu erwähnen ist ja quatsch. Der Film ist Klamauk mit nem kritischen Unterton und will nix anderes sein.