Und noch ein Neuer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein Neuer!

      Hallo ihr lieben Leute!
      Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und ich wohne in Monheim am Rhein.
      Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Übergang ins Jahr 2012. Ich war lange in dem Forum "Weltverschwoerung".
      Da sich dort aber viele auf den prophezeiten Weltuntergang im Jahr 2012 einstimmen... Bin ich jetzt hier.
      Liebe Grüße
      Markus
      Weihnachten 2011.jpg
    • Hallo Markus,

      schön dass du hier her gefunden hast. Viel Spass beim Lesen und Schreiben ...

      hmm ... die geschichte mit dem Weltuntergang - irgend etwas ist dran; an der geschichte vom anfang und vom ende. schon seit urfürdenklichen zeiten haben menschliche Hochkulturen die Sternenkonstellationen beobachtet um daraus Schlüsse abzuleiten.

      nun - wir werden sehen; ich geh mal davon aus, dass die welt sich künftig auch weiter drehen wird - ein natürlicher Kreislauf, in Wechselwirkung mit kosmischen Energieen ... :thumbsup:

      Freu mich auf deine Beiträge. Hier von mir nun etwas weihnachtliche Stimmung mit einem Bildchen vom anderen Ende der Welt ...

      LG Hermann
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Hallo Markus
      Herzlich Willkommen auch von mir.
      Freue mich auf Beiträge und gemeinsame Diskussionen.


      Gruß ABRAXAS

      PS: Keine Sorge das die Welt untergeht. Veränderungen werden aber sicher kommen.
      Nix anderes steht bei den Maya, welche zudem drei Kalender hatten und eben nicht nur
      den Tzolkin auf den sich so viele berufen.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Herzlich Willkommen!

      Ich halt mich an Pipi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt!"
      Und zwar JETZT und immer nur JETZT.
      Jetzt bin ich glücklich, jetzt leuchtet der Mond, jetzt sitze ich hier und lerne dich kennen und jetzt freue ich mich darüber, dass mein Kind lacht, meine Katze zufrieden am Schafsfell schnurrt und ich Musik hören darf, die meine Seele berührt.

      Die Welt bin ich. Wie ich sie mir erschaffe. In jedem Moment neu.

      Herzgrüße aus dem Ybbstal.

      Sonja
    • Sonja hat es wie immer wunderbar asgedrueckt. Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

      [IMG:http://finalfrontier.coltan.ch/wp-content/uploads/2012_af.jpg]

      In diesem Snne alles Gute fuer ein neues spannendes 2012

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche