[AIDS - erschaffen oder erlogen?] Aids - Wirklich nur eine Krankheit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [AIDS - erschaffen oder erlogen?] Aids - Wirklich nur eine Krankheit?

    Ist AIDS eine L?ge?

    Zu dieser Frage gelangten wir (eine Autorengruppe), zuf?llig beim recherchieren eines anderen Themas, als wir auf eine ganze Menge Ungereimtheiten stie?en. Aus diesem Grund entschlossen wir uns, da diese Fakten so unglaublich sind, Sie in einem ?ffentlichen Schreiben bzw. im Internet zu ver?ffentlichen. Wir bitten alle betroffenen ganz unvoreingenommen, an dieses Thema heranzugehen und die gewonnen Erkenntnisse kritisch zu ?berpr?fen. Vielleicht kann ihnen so geholfen werden wieder ein normales Leben zu f?hren, ohne Medien Panikmache und anderen ?ngsten vor einem unheilbaren Mythos Namens "AIDS". Dieses nehmen von ?ngsten gilt nat?rlich auch gleicherma?en f?r unbetroffene. Also betrachten Sie die Sache mit einem n?chternen sachlich Menschenverstand und lassen Sie sich keinesfalls durch panikmachende Meldungen der Medien eine voreilige un?berpr?fte Information aufdr?cken.

    Die Fakten:

    Es gibt weltweit kein einziges Foto eines isolierten HI-Virus oder eines sonstigen Standardbeweises.
    Es existiert keine Ver?ffentlichung ?ber einen geeichten AIDS-Test und keine falschen positiven Ergebnisse liefert.
    Es existiert weltweit keine Ver?ffentlichung mit einem zweifelsfreien Beweis das AIDS eine unheilbare Viruserkrankung ist.
    Von einem Untersuchungsausschu? des Deutschen Bundestages wurde Dr. Robert Gallo (hat HIV als HTLV-III patentieren lassen) Diebstahl und Betrug vorgeworfen.
    Die Poren eines Latexkondoms w?ren bei den angegebenen Daten f?r den Virus viel zu gro? um ihn aufzuhalten.
    Es wurden laut Statistik, seit bekanntwerden von AIDS gerade einmal ein halbes Kondom pro Kopf mehr verkauft, als wie in der Zeit davor.
    Ein AIDS-Test mi?t nur das Vorhandensein bestimmter allgemeiner K?rpereigner Abwehrstoffe, bei Abweichung von einer definierten Normzahl wird ein positiver Befund festgestellt.
    In Afrika erfolgt eine positive Diagnose beim zutreffen folgender Hauptkriterien: Gewichtsverlust >10% - Durchfall >1Monat - Fieber > 1Monat (auch mit Unterbrechungen) - Nebenkriterien: Husten > 1 Monat - generalisierter Juckreiz - wiederholte G?rtelrose - Pilzinfektionen im Mund Nebenbereich - chronisch generalisierte Herpesinfektion - generalisierte Lymphknotenschwellungen. Diese Merkmale sind Symptome von Armutskrankheiten und k?nnen bei ?ber drei?ig verschiedenen Krankheitsbilder auftreten.
    Es gibt Menschen bei denen kein Aidsvirus gefunden wird aber denen trotzdem ein positiver AIDS-Befund ausgestellt wird, wenn die Ursache seiner Krankheit (z.b. Schw?chung Immunsystem) unbekannt ist.
    Die Zahl der AIDS-Todesf?lle lag von Anfang bis 1999 bei ca. 12.000 insgesamt, was ungef?hr 700 Todesf?llen pro Jahr entspricht. Im Vergleich hierzu sterben offiziell in einem Jahr 16.000 Menschen an Nebenwirkungen von Medikamente. Angesichts dieser Zahlen ist Massenseuche f?r AIDS ein bi?chen sehr weit hergeholt.
    AZT Retrovoir ist laut Hinweis auf der Laborverpackung: Giftig bei Hautkontakt oder verschlucken; Betroffen werden blutbildende Gewebe; Bei Unwohlsein Arzt aufsuchen und Schutzkleidung tragen. Dieses wird dann auf der Medikamentenverpackung nie mehr erw?hnt. Au?erdem wurde das Mittel schon einmal als Krebsmedikament auf den Markt gebracht, aber wegen seiner Nebenwirkungen und Giftigkeit verboten. Ein zweiter Interessanter Aspekt ist, da? genau die Symptome die AIDS-Kranke aufweisen den Nebenwirkungen von AZT entsprechen, nur diese diesmal dem Aidsvirus zu geschrieben werden.
    Diese Liste lie?e sich noch einige Punkte erg?nzen, wer nun weitere Informationen ?ber AIDS haben m?chte dem seien folgende zwei B?cher/Internet empfohlen:

    AIDS von Prof. P. Duisberg und Prof. J. Yiamouyiannis, ISBN: 3-89539-284-1 aus dem Michaels Verlag
    raum+zeit spezial 4:"AIDS Dichtung oder Wahrheit", eine Dokumentation aus dem Ehlers Verlag, ISBN: 3-9801761-3-4
    oder im Internet z.b. http://aids-info.net ; http://aids-kritik.de
    Sollte sich AIDS durch genaues pr?fen der Fakten als eine L?ge herausstellen, so geh?ren alle wissentlich beteiligten Personen auf Schadensersatz verklagt, unverz?glich ihren ?mtern enthoben und wegen fahrl?ssiger T?tung bzw. Mord und Beihilfe zum Mord vor Gericht gestellt. Da es sich hierbei dann zweifelsfrei um einen der gr??ten Skandale in der Geschichte der Menschheit handelte und schon einem Massenmord gleichkommen w?rde. Die Frage w?re dann nur noch was steckt dahinter, Geldgier, Macht Profitgier, Ansehen oder was sonst?

    Ist Aids eine biologische Waffe die von bestimmten Gruppen benutzt wird?

    Quelle: http://www.extrem-verlag.de/berichte/aids1.htm
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • AIDS ist definitiv eine installierte krankheit, die wiedermal vielen zwecken dient. einerseits zum v?lkermord (siehe afrika), andererseits um die sexuelle enrgie unter den menschen zu unterdr?cken und zu manipulieren (angst ist wieder mal das schl?sselwort).

    empfehle zu den medizinischen hintergr?nden (leicht verst?ndlich) dringend die dokumentation "AIDS: Fact or Fiction?" (englisch)
    ihr k?nnt sie auf meiner seite herunterladen!

    "Deukalion" schrieb:

    aber was ist das dan wirklich, was dann auf angeblichen AIDS - bildern drauf is?

    die krankheit existiert als solches, jedoch wird sie nicht vom HIV virus hervorgerufen, sondern in den meisten f?llen durch die behandlungstherapien durch hochgiftige medikamente!
    weiters ist "aids" mehr ein ?berbegriff als eine krankheit! dadurch er?ffnen sich manipulative m?glichkeiten im medizinwesen, wie es abraxas schon erw?hnt hat: hat jemand eine bestimmte krankheit und ist hiv-positiv ist es aids - hat er die krankheit und ist hiv-negativ ist es eben diese krankheit, und nicht aids! so wird der hiv mythos aufrecht erhalten.

    in afrika d?rfte es eine agressivere version sein, man hat dort ja auch schon mit "ebola" nachgeholfen.. es ist so traurig :\
  • hab heute einen signifikanten mitschnitt eines vortrags von einem Len Horowitz gesehen - ein muss f?r jeden der sich ?ber das thema aids/krebs im klaren sein will! das video tr?gt den titel "emerging viruses: aids and ebola", gibt auch gleichnamiges buch von ihm.

    er BELEGT tats?chlich, wie bestimmte leutchen den aids virus fabriziert haben - da bleibt wirklich kein zweifel mehr.
  • naja gibt sicher einige torrent tracker.. ich beziehe meine dokus meistens von einem privaten hub in dc++ (pn an mich falls dasieser hub jemanden - der sich mit dc auskennt - interessiert)

    die dokeumentation ist ?brigens englisch, hab ich vergessen zu erw?hnen.. naja werde sie m?glicherweise mir der derzeitigen doku ?ber aids auf meinem server ersetzen, denn diese ist weitaus wichtiger. werde hier bescheid geben wenn ich das getan habe :)
  • ... ist ein hochkompatibler Virus aus einem amerikanischen Labor. Wie schon von anderen hier erw?hnt zur Reduzierung der Weltbev?lkerung und zur S?uberung unter Homosexuellen usw. AIDS haben mittlerweile alle Menschen. Es ist eine Imunschw?che. Imunschwach sind wir alle, da wir keine richtige Nahrung mehr zu uns nehmen und auch nicht dementsprechend leben. Der HIV Virus ist das ?bel. Ein Gegenmittel gibt es seit er auf dem Markt ist. Gestestet in einem amerikanischen Gef?ngnis und sp?ter durch Impfungen in Afrika verteilt.

    Es gibt noch andere Beispiele f?r k?nstliche Viren. Der H?hnervirus in Honk Kong, der daf?r gesorgt hat, den Import der Gefl?gel auf China zu lenken. Ebola, Antrax und andere lustige Laborerzeugnisse. In Purto Rico gibt es Geheimlabors f?r solche Sachen und nat?rlich in Kalifornien. Eigentlich sind an Biowaffen, wie man sie eigentlich nennen sollte, sehr viele L?nder beteligt. Es wird in den n?chsten Jahren noch einige ?berraschungen geben.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Jepp ungef?hr so habe ich auch geguckt, wobei ja eigentlichs chon l?nger bekannt ist das Leute kritik an "Aids" ge?u?ert haben. Vor allem was das wirklich entscheidene ist, ist da? somit viele Initiativen und Kampagnen eigentlich gesehen total sinnlos sind.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • wie erkl?rt ihr euch dann, da? zum aids-virus und seinen abk?mmlingen komplette genombilder erstellt wurden, die dessen funktionsweise offenlegen?
    wenn ihr wirklich glaubt, da? die detaillierten informationen, die man ?ber das hi-virus mittlerweile hat (?brigens plus fotos), blo?e t?uschung der ?ffentlichkeit sind, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. jeder, der unvoreingenommen recherchiert, wird die 'informationen' des einleitungsposts schnell als vt im besten sinne abtun k?nnen, die einige widerspr?chliche einzelfakten (und eindeutig falsche behauptungen !) zu einem kompletten system aberwitziger idiotie zusammenf?gt. denkt mal selber und gebt eure m?ndigkeit nicht f?r die kuscheligkeit des gef?hls, im besitz der eigentlichen 'wahrheit' zu sein, auf !

    mfg

    der gast
  • R?ckhandspiel

    Hallo Gast,

    da? zum aids-virus und seinen abk?mmlingen komplette genombilder erstellt wurden, die dessen funktionsweise offenlegen


    Wo ist der Beleg, die Quellenangabe?

    die einige widerspr?chliche einzelfakten (und eindeutig falsche behauptungen !) zu einem kompletten system aberwitziger idiotie zusammenf?gt.


    Kannst du das detailiert belegen?

    Wir lernen gern dazu, und bis jetzt hast du nur deine Meinung kund getan, aber KEINE objektiv bewertbare Information geliefert!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • HIV / AIDS / MYCROPLASMEN

    Kurz einige Infos zur Problematik:

    Selbst der Entdecker des Aids Virus stellt inzwischen HIV als Ausl?ser in Frage...

    HIV ist nur ein "Begleitkeim" der bei "manchen" AIDS Infizierten als "Indikator" dienen kann ABER ist NICHT der Ausl?ser f?r AIDS...
    Vielmehr k?nnten Mycroplasmen f?r eine solche Imunschw?che verantwortlich sein...

    AIDS ist auch kein Virus sondern nur die Bezeichnung f?r eine solche Imunschw?che Krankheit...

    HIV ist auch kein Virus sondern wie erw?hnt nur ein "Begleitkeim"...

    FAKT ist dass viele Patienten an den Symthomen sterben die als Nebenwirkungen auf den Aidsmedikamenten angegeben sind !!!

    FAKT ist auch dass inzwischen versucht wird AIDS als NICHT EXISTENT darzustellen...

    Der GRUND:

    AIDS wurde "angeblich" 1977 ?ber die Pocken Impfung in Afrika und 1978 ?ber die Hepatitis b Impfung in Amerika durch die WHO (Weltgesundheitsorganisation) unter das Volk gebracht um bevorzugt Schwarze, Homosexuelle und Hispanier auszurotten...

    "angeblich" existieren auch Projekte wie Haarp oder Chemtrails wo ich hier darauf verweisen m?chte dass Chemtrails auch evtl. mit Mcroplasmen in Zusammenhang gebracht werden k?nnen...

    Meine Vermutung ist dass in den Impfungen "Mycroplasmen" enthalten sind und ?ber die in den Chemtrails vorhandenen Mycroplasmen kann man Aids "aktivieren"...

    (was auch erkl?ren k?nte warum bisher kein Aids Virus isoliert werden konnte und auch die Inkubationszeit so unterschiedlich ist)

    Aber da muss sich Jeder sein eigenes Bild machen und ich kann hier nur einige Infos hinterlassen...

    und an dieser Stelle noch eine Warnung vor Freimaurern oder anderen Logen und komischen Gesellschaften denn da ist wirklich enorm was faul...

    PS: f?r Alle die es genau wissen wollen - unter dem Begriff "Jan van Helsing alias Jan Udo Holey" lassen sich 2 spezielle B?cher finden - und zwar Buch 1 und 2 - beide wurden verboten da der Inhalt sehr brisannt ist aber auch dort sich einige Desinformationen eingeschlichen haben scheint vieles aus dem Buch pure Realit?t zu sein ...

    bitte VORSICHT denn die Thematiken sind nichts f?r schwache Nerven
  • Es existiert weltweit keine Ver?ffentlichung mit einem zweifelsfreien Beweis das AIDS eine unheilbare Viruserkrankung ist.

    Es ist nicht gut, solche und ?hnliche Aussagen zu machen, wie dies oben geschieht. AIDS ist eine bisher unheilbare (weil das zust?ndige Heilmittel noch nicht entdeckt wurde) Krankheit. Solche Aussagen fordern geradezu dazu auf, sich verantwortungslos zu verhalten, also sich nicht gegen AIDS zu sch?tzen. Somit tr?gt man zur Verbreitung dieser Seuche bei. Zudem wiegt es die Erkrankten in eine falsche Sicherheit nach dem Prinzip "Alles halb so wild, es stimmt ja doch nicht, was der Arzt mir erz?hlt. Im Grunde genommen, bin ich gesund".
    AIDS ist bedauerlicherweise bis heute eine unheilbare Krankheit, und dies auch nur, weil das zust?ndige Heilmittel noch nicht entdeckt wurde. Statts diese Krankheit zu verleugnen und Energien sinnvoll in absurde Konspirationstheorien zu investieren, sollte lieber eine vern?nftige Aufkl?rung betrieben werden, und nach dem zust?ndigen Heilmittel geforscht werden.
  • Wissenschaftlich!

    So, nun Mal sch?n "wissenschaftlich"!

    Es ist nicht gut, solche und ?hnliche Aussagen zu machen, wie dies oben geschieht.


    Dann hast du sicherlich eine Quelle, die genau das Gegenteil von dem obigen Zitat:

    Es existiert weltweit keine Ver?ffentlichung mit einem zweifelsfreien Beweis das AIDS eine unheilbare Viruserkrankung ist.


    - belegt! Oder doch nicht? (Wir brauchen nur eine Quellenangabe!)

    Betrachten wir, was wir haben: eine Symptom-Sammlung, die unter HIV zusammengefasst wird, und ein angebliches Virus (AIDS), das f?r die HIV-Symptome die Ursache sein soll.

    Der Nachweis wird statistisch gef?hrt, davon ausgehend, dass sich bei Menschen mit HIV-Symptomen auch das AIDS-Virus nachweisen l??t. Aber nicht bei allen! Es gibt also Menschen, die haben HIV-Symptome, aber kein AIDS-Virus und andersrum wird bei vielen das Virus nachgewiesen, die haben aber keine Symptome!

    Die Wissenschaft, ignoriert diese F?lle und betrachtet nur die, die in die Argumentationskette passen. Hat man erstmal so eine Kausalkette in der Welt wissenschaftlicher Ver?ffentlichuingen etabliert, fragt keiner mehr wieviele Menschen das eine oder andere Merkmal besitzen, und ob das auftreten beider Merkmale nicht vielleicht nur bei einer Minderheit zu finden ist?

    Egal, ich habe kein virologisches Labor. Aber ich wei?, das die Pharmaindustrie Krankheiten "erfindet". Es ist schon lange nicht mehr so, dass sich Gro?konzerne auf die klassischen Vermarktungsinstrumente wie Werbung und Messeauftritte verlassen. Heute erzeugen Konzerne "Events", mit denen sie in den Medien zittiert werden. Jetzt, gerade aktuell: McDonalds verkauft Bahntickets! Alle Zeitungen melden das, in allen Radionachrichten ist es zu h?ren, und im TV wird es auch ausgestrahlt. Wieviel Euros m??ten MC und Bahn wohl der Werbewirtschaft hinwerfen, damit so ein Mediendurchsatz erreicht wird? Millionen! Und das immer wieder. Da ist es doch billiger selbst die Medienlandschaft zu gestalten, indem man mit solchen sonderbaren Aktionen selbst in den Redaktionellen Teil der Medien eingreift.
    Wir kennen das, Automobilzeitungen, die beim Vergleichstest nicht objektiv bewerten, sondern immer VW-Produkte gewinnen lassen, weil VW der gr??te Anzeigenkunde ist. Daran haben wir uns schon gew?hnt. Aber das beim Kinderarzt im Wartezimmer eine Elternzeitung ausliegt, und man erst nach dem halben Heft merkt, das es zwar wie eine Erziehungszeitschrift wirkt, aber von vorne bis hinten nur Werbung ist, nicht plakativ, sondern mit redaktionellen Beitr?gen, die jedes einzelne vorgestellte Produkt als die beste Probleml?sung am Markt beschreiben.
    Das ist neu, und geht soweit, dass in Scene-Zeitungen f?r junge Schwule die Redaktion aufgefordert wird, einen positiven Beitrag ?ber ein neues AIDS-Medikament zu verfassen, mit der Ank?ndigung dann ein Quartal lang Werbung f?r genau dieses Medikament zu schalten. Und was passiert? Die so informierten gehen davon aus, AIDS ist heilbar und lassen alle Vorsicht fahren.

    Diese Vorgehensweise durchdringt mittlerweile alle Bereiche unseres Lebens. Und die aktuelle Vogelseuche ist da nur ein weiteres Beispiel, besonders perfide ist bei AIDS, das es beim Sex ?bertragen werden soll, denn Sex hat irgendwo jeder, egal welchem Kulturkreis er angeh?rt.

    Die Zugvogelnummer ist genauso zugstark, weil die Viecher kommen ja auch ?berall hin.

    Also Graf, jetzt werd nicht wieder kindisch, nach deiner Totschlagaussage: "Ich wei? was ich wei? und ihr wollt mich provozieren, drum sag ich nix mehr!"

    Du hast vorgelegt, und ich denke, meine Argumentation ist eigentlich gar nicht so schlecht, um daraus das Fazit zu ziehen, das man den Aussagen von Gro?konzernen nicht trauen kann!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • HEILMITTEL gegen AIDS

    HEILMITTEL gegen AIDS
    ich wollte bereits 3 din a4 seiten bereitstellen wodurch aber eine ?berbreite erzeugt wird im forum hier...

    daher hier der link:

    http://benjamin-bode.dyndns.org/news/gesundheit/index.html#24a6bc9654142360b

    es ist nur eine von vielen methoden...

    laut buch 1 oder 2 von jan van helsing / jan udo holey gibt es z.b. noch die hyper ozon sauerstoff therapie die sich in hunderten von f?llen bewehrt hat .. etc.. (anschriften / adressen siehe buch)
  • AIDS / HIV - ERG?NZUNG:

    folgender text ist von dieser quelle: http://www.rea51.de/viewtopic.php?p=6239#6239

    username: fr?hlingsblume (Area 51 Newbie)
    Anmeldungsdatum: 06.03.2006
    Beitr?ge: 1Wohnort: Berlin
    Verfasst am: 06.03.2006 - 20:33
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute! Bin selbst Betroffene und wei? seit 1996 von meiner angeblichen Infektion. Habe viel gelesen und nachgedacht und glaube nicht mehr an die HIV-Theorie. Die wahren Ursachen sind folgende:

    durch h?ufig wechselnde Partner ungesch?tzter Sex!
    dabei werden viele Erreger verschiedener Krankheiten ?bertragen, aber keine spez. HIV-Viren ( diese gibt es nicht)

    starker Eiwei?mangel durch Di?ten, bin etwas kr?fitg gebaut und eiferte dem Schlankheitswahn nach, tja dem K?rper fehlt Eiwei? zur Bildung wei?er Blutk?rper gegen Erreger

    starke Darmverpilzung, ohne es zu merken

    Hat man einen Partner der aus der Dorgenszene kommt, besteht ein besonders gro?es Risiko, denn diese haben einen hohen Erregerpool in
    sich.
  • Aids bleibt ein Mysterium

    Aha....die AidsTheorie, wie passend.

    Sind betroffene im Forum? Oder bin ich alleine?

    Mein Arzt kann mir meine Fragen nicht beantworten, als betroffene ist man voll auf sich selbst gestellt. alles muss man selber machen hehe

    richtig agressiv wurde er, als ich den ganzen hivmist anzweifelte.

    ich versuche jetzt durchs internet auf betroffene zu stossen mit denen man sich austauschen kann...einen guten tipp hab ich schon bekommen

    lasst euch ja nicht vollquaken von den ?rzten, informiert euch selber!!!

    die haben doch kein interesse alles aufzudecken, dann haben die keine patienten mehr