HAARP-Projekt - Bitte lesen - Wichtig
-
-
Was in diesen Chemtrails drinsteckt mit dem ganzen Aluminium und den d?nnen Plastikf?den und alles, das wird anscheinend verteilt, damit sich diese Wellen noch besser ausbreiten und ihr Werk im Mensch verrichten k?nnen.
-
Das ist so korrekt. Chemtrails werden u.a. auch f?r die Verbreitung von Haarp-Beschallungen ausgespr?ht.
-
Ich merke auch immer wieder, wie schwer es ist, leuten in meinem umfeld solche dinge klar zu machen.
Manche halten mich inzwischen schon f?r verr?ckt, wenn ich ihnen solche sachen erz?hle
aber was solls... in diesem sinne: findet die wahrheit, denn die wahrheit macht euch frei
-
ich glaub ich werde f?r die anderen immer "komischer"
ich finds sogar lustig.
aber das HAARP-Projekt ist eine unversch?mtheit. vor allem wissen ja kaum leute davon (nichmal mein phsiklehrer), geschweigedenn die gefahren. und wer wei? wie oft die technologie schon angewendet wurde.
ich wollte mal eine demonstration gegen atombomben machen (bevor ich hier eingestiegen bin), aber das is ja nichmal mehr das schlimmste seit ich von HAARP geh?rt hab. jetzt sollte man gegen HAARP was unternehmen! -
-
Oder auch gegen: Haarp, Chemie im Essen, den Fleischwahn, Chemtrails, den Zinses-Zins, die EU-Idee, die USA, den Euro, Impfungen, der AIDS-Propaganda,..die Hochfinanz
-
:panzer:
ich bin bereit :twisted: -
Die Leute darauf Aufmerksam kann manchmal nsanft enden, da es niemand versteht oder verstehen will. Die Vorstellungskraft ist am Boden. Wodurch haben wir ja schon diskutiert in anderen Themenbereichen. Stellt den Leuten Fragen, ob sie sich verschiedene Sachen vorstellen k?nnen. Oder nur einmal angenommen, die Industrie versaut die Lebensmittel mit gef?hrlichen Chemikalien, die Deinem Kind schaden, wie w?rdest Du reagieren ? Nicht immer direkt fragen. Oder ?ber Drittpersonen mit ihren Erfahrungen sprechen oder es gabe einen Bericht in den Medien ?ber... Medien ist ein Wahrheitstr?ger f?r viele Personen. Dann kommt ihr den Leuten schon n?her..."Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"
NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM -
Wenn ihr mehr ?ber Tempelhof wissenw ollt lest euch das mal durch:
http://mediawiki.paraonline.de/media/index.php/Berlin-Tempelhof
Man geht ja davon aus das dort eine Ringantenne unter dem ganzen Gel?nde versteckt ist! -
Ja, das stimmt. Diese ist eine bekannte Stelle von einigen schon bekanntgewordenen. An dieser Stelle wieder der Aufruf an alle, sich auch in seiner Umgebung mal irgendwie schlau zu machen. Wenn jemand die M?glichkeit hat mit Ger?tschaften in diesem NIederfrequenzbereich zu orten, w?re das gl?nzend.
Nochmal zur?ck: Tempelhof ist eine Anlage - man darf sich nicht darauf fixieren, denn Haarp-Anlagen sind FL?CHENDECKEND installiert worden - ?ber die ganze Fl?che der Bundesrepublik (und nat?rlich dar?ber weiter hinaus).
PS: Zum Link - Tempelhof wurde von Tempelrittern gegr?ndet - Tempelhof sollte die Hauptstadt des neuen Babylon sein - welches im Land der Mitternacht entsteht.
Gr??e arche.. -
-
oh mhm... land der mitternacht ist deutschland.
sag mal Arche hast du das gleiche buch gelesen wie ich?
also so geiheim gesell....? -
u.a. auch nat?rlich das - logisch

Aber gab es auch darin HInweise dazu? sch?n zu lange her..
Aber ist richtig - das Land der MItternacht ist Deutschland - wie es Jesus auch nannte.
-
... gestern in der amerikanischen Akte X Serie wurde deutlich das Haarp Projekt angesprochen... Wir sind nicht weit eg von der Realit?t, nein mittendrin und merken es erst, wenn es zu sp?t ist."Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"
NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM -
Guter - kurzer Bericht:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2193
Hannibal -
Gibt es ein sehr sch?nes Buch zu: wie manipuliere ich Menschen mit Mikrowellen. Wer sich f?r das Thema interessiert sollte sich das unbedingt mal besorgen!
-
-
HAARP-Getriebene Wolkenformationen?Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
Ich wei?, das pic is zu gro?... f?r den ?berblick sollte man es wirklich verkleinern, ich hab mom probleme mit den proggys.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
Kann auch sein, dass da nur ne Luftstr?mung auf eine andere traf. Bin kein Meteorologe....
-
Also hier in der N?he von Dortmund und ebenso in OWL ist nichts zu h?ren.
Genau so wenig in Mainz, oder im Schwarzwald.
W?re dort so eine Anlage, oder ein Brummton zu h?ren, w?re ich die erste, die nicht schlafen k?nnte.
Ich habe bisher nur in Berlin von diesem Brummton geh?rt.
Bei den meisten, aus anderen St?dten hat es sich als Tinnitus herausgestellt.
F?hlt Ihr Euch beeinflusst durch Wellen?
Die Frage meine ich Ernst. -
"ARCHE-2015" schrieb:
JO in Tempelhof.. der bin ich mir auch bewu?t.. Gibt auch einige Auff?lligkeiten dort.. (eigentlich nicht nur dort)...
Was w?ren das denn f?r Auff?lligkeiten? Auch f?r den Menschen sp?rbare?
Ich wohne in der n?he von Karlsruhe, und da ist mir bisher nichts bekannt...
Ich halte da auch nicht so viel davon, denn wenn das Haarp Projekt die Gedanken der Masse beeinflussen k?nnte, wieso k?nnen wir dann im Forum ?berhaupt dr?ber schreiben?
Wegen der Wettermanipulation - wieso sind dann die gr??ten Hurrikans, Tornados etc. in den USA? W?rde ja nicht allzu viel Sinn machen, von Unwetterkathastophen im Irak hab ich noch nicht viel geh?rt... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0