Kommunismus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommunismus

Ich bin gegen das kapitalistische Ausbeutungssystem.
    Ich bin f?r den Kommunismus, da es meiner Meinung der einzige Weg ist den Kapitalismus zu ?berwinden. Ich rede nicht vom Stalinistischen Kommunismus sondern von einem Internationalen Kommunismus!
    Was habt ihr f?r eine Meinung zu diesem Thema?
    Oder habt ihr bessere Alternativen?

onesolutionrevolution.de[/url]
  • Kapitalismus ist keine Sache, da hast du schon Recht. das ist nur Ausbeute, die von profitgeilen Gro?konzernen betrieben wird. Wie w?rs denn mit ner Mischung aus Kommunismus und Kapitalismus? Auf der einen Seite sozial und volksnah, auf der anderen Seite wirtschaftlich und motivierend.
  • Mir ist an sich egal ob Kapitalismus oder Kommunismus, beide beuten die Menschen aus und sind nur am Wohlergehen der "Herrschenden" interessiert. Wir sollten als Menschen einsehen und verstehen - das wir nur eine Welt habe - zumindest wo wir zur Zeit leben. Wichtiger w?re es darauf hin zu wirken, das es nicht nur den Menschen der sogenannten 1. und 2. Welt relativ gutgeht, sondern auch die Menschen der Entwicklungs- und Schwellenl?nder. Wie kann ich hier wirklich gut leben, wenn ich weiss das mein "Wohlstand" auf dem R?cken von Kindern, Frauen und M?nnern aus den ?rmern Staaten/Regionen stammt. Wenn wir als Menschheit ?berleben wollen ist egal welche Wirtschaftsform da steht, sondern wie wir mit unseren Mitmenschen und der ganzen Sch?pfung umgehen.
  • Sozialismus und Kommunismus - ein Siel der grossen Illuminaten. Ein Test, ob die Menschen in rein materieller Sicht leben und arbeiten k?nnen, keine Religion und keine Spiritualit?t. Es hat funktioniert und der Test wurde einfach beendet, wo man ihn nicht mehr ben?tigt hat und alles wurde darauf gelenkt, das es zusammenbricht und auch noch die Bev?lkerung die "Befreier" waren. Sie glauben es heute noch.... Der gr?sste Dummenfang aller moderner Zeiten.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • ... schaut Euch doch die Logos der L?nder an: DDR Fahne. Das Symbol in der Mitte ?hnelt doch dem Logo der Freimaurer, oder ???

Oder die Sichel der Russen. Die Sichel ist das Symbol zur Verbindung zu "Gott". Wie bei den T?rken. Die Sichel ist die Seitenansicht eines Radarschirmes, den auch schon unsere "G?tter" vor Jahrtausenden verwendeten.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.

• Jepp,

wasdas Thema angeht gibt es sicher eine ganze Menge an Fragen die nicht gerne geh?rt werden. Warum z.B. haben Gro?finanziers aus den USA den Kommunismus in Russland finanziert (zu einem gro?en Teil und das von Anfang an) Das Dickicht in der Hintergrundpolitik ist um einiges verworrener als man zu meinen vermag. Glaubt nicht alles was man euch in der Schule erz?hlt hat, sondern wenn ihr Zeit und Lust habt pr?ft ihr einfach mal selbst nach.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ... das Spielfeld Weltpolitik. Erfindungen der Illuminaten. Weltsysteme zur Manipulation. Immer schwarz und weiss vorgaukeln und der Otto Normalverbraucher oder Otto Normalverbrauchter... haben nichts anderes zu tun, als sich um umgefallene Fahrr?der anderer L?nder und Leute zu k?mmern. So haben sie immer etwas zu tun, die Nachrichten sind voll, die K?pfe sind voll und sie verstehen den Hintergrund nicht. Das Spiel mit der Dmmheit. Das Spiel der Jahrtausende. Das Spiel der G?tter und heute funktioniert es bestens mit den modernen Medien. Mit nur einem Blick ?ber den Tellerrand ver?ndert sich jedermans Welt, doch die meissten haben einfach Angst vor Ver?nderungen.