Dann hab ich mir mal seine langjährige Verbindung zum General "parapsychology-remoteviewing" Stubblebine angeguckt. Den General, dessen Leben unter anderen im Buch/Film "The Men Who Stare at Goats" verfilmt würde, der nebenbei bemerkt nur so vor NewAge Symbolen strotzt.
Major General Albert Stubblebine ist Mitbegründer von Psy Tech, zusammen mit John B. Alexander und Michael Aquino. Michael Aquino war einmal Mitglied in der Church of Satan und gründete danach den Temple of Seth, eine weitere satanische Organisation. Fritz Springmeier meinte sogar Aquino sei ein Mindcontrol Programmierer. Nette Connection aufjedenfall.
Major General Albert Stubblebine war auch ein Schlüsselsponsor von Project Stargate und verlangte, das alle Battalion Commanders mit Gedanken Löffel verbiegen und durch Wände läufen sollten. Des weiteren war er sehr interessiert an den Fernwahnemungs-experimenten dieses Projects, genauso wie an "Project Jedi" für die Schaffung von Supersoldaten.
Der General hat aufjedenfall ne Menge mehr gesehen als die meisten Menschen. Nun startet die Infokrieg-Website in einen ähnlichen Zeitraum wie Benesch den Psychogeneral Stubblebine in Panama trifft, wobei ich mich frage, wie dieser Kontakt überhaupt zustande kam und warum er so wenig darüber spricht.
Ich glaub eher des Alex nen Auftrag von diesen General bekommen hat und diesen nun als Infowars Gatekeeper in Deutschland ausführt..
Bei IK wird aufjedenfall ne Menge verheimlicht!
oRgLRQWUxHk