Sexualstraft?ter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sexualstraft?ter

    So hier mal ein weiteres sehr heikles Thema. Lasst uns versuchen recht sachlich zu bleiben, auch wenn dabei die Emotionen in einem kochen k?nnen. In Deutschland mehren sich immer mehr die Berichte ?ber absolut perverse Sexualstraft?ter und Kindersch?nder. Die Frage ist werden es immer mehr oder ist dies grade blo? ein beliebtes Feld der Sensationspresse? Wie sollten die Strafen aussehen f?r diese T?ter?
    K?nnen die T?ter jemals wirklich resozialisiert werden bzw. geheilt?
    Welche Ursachen k?nnte solch ein Verhalten sein?
    ...


    greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • F?r Kindersch?nder bzw. Kinderm?rder lebensl?nglich. Der wird nicht mehr froh im Gef?ngnis, die Gefangenen habe ja auch einen Ehrenkodex. Da kann einer Serienkiller sein oder 10fach-Bankr?uber, aber die alle haben ZIEMLICH VIEL gegen Kindersch?nder. Es gab mal sonen Ausspruch von nem Richter, der einen Kindersch?nder zu langer Haft verurteilte, der lautete so: "Im Gef?ngnis werden sie sich w?nschen, sie w?ren tot".
  • Der R?ckfall kann immer wieder kommen, da bin ich mir sicher aber dies h?ngt wiederum vom jeweiligen Menschen ab.
    Bei vor allem jungen Amokl?ufern ist es so, das diese schon vorher durch irgendeiner anderen Weise in Behandlung waren und gewisse Psychopharmaka einnehmen mussen. Es wird gemunkelt das diese "Medikamente" zum Teil mit an den "Ausf?llen" Schuld sind. Wer Zeit hat, k?nnte sich da mal schlau machen, vielleicht gleichen sich diese F?lle mit Kindersch?ndern.
  • Hatten wir diese Dikusion nicht schon einmal in nem anderen Forum auf unserer Seite? Naja, wenn ich mich hier wieder so auskotzen w?rde, wie damals, dann wird das ein langer Post. Ich sage nur einfach: ?berlasst solche Schweine den Familien, den Rest erledigen die selber! :veryevil: