Warum kann ich nicht im Forschungsbereich antworten oder Themen erstellen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Lizenz habe ich von Abraxas geschenkt bekommen, wahrscheinlich kann dir auch Illuminatus die Rechte geben.Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
-
Naja find ich bissl albern, da schreibt jemand was interessantes aber man kann nichts kommentieren, steht auch nirgendswo beschrieben wie das mit dem Forenbereich ist.
-
Bersenker schrieb:
Naja find ich bissl albern, da schreibt jemand was interessantes aber man kann nichts kommentieren, steht auch nirgendswo beschrieben wie das mit dem Forenbereich ist.
Du hast wohl die Einstiegstour verpasst. Ich kann auch rein technisch niemandem Rechte verleihen.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
Bersenker schrieb:
da schreibt jemand was interessantes aber man kann nichts kommentieren,
du kannst die zitat-funktion nutzen den interessanten Artikel zu kopieren und fügst diesen einfach in (d)einen artikel ein - eröffne damit einfach einen neuen "faden" - oder knüpfe an bestehende(n) an. im diskussionsbereich hat wirklich jeder die möglichkeit auf deinen kommentar seinem "gusto" entsprechend zu reagieren und daraus entstehen dann in höchstem maße interessante diskussionsgespräche - oder auch nicht - das kommt darauf an, ob andere deinen beitrag ebenfalls interessant finden und kommentieren wollen
ich freu mich schon auf deinen kommentar zu einem bestimmten thema, deinem lieblings-thema ....
meins ist das der parawissenschaften und annomalien ...
und dazu ein klein wenig philosophisches,
das macht mir spass, das ist "mein" ding, das macht diskussionen für mich spannend und interessant.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()
-
-
Illuminatus schrieb:
Bersenker schrieb:
Du hast wohl die Einstiegstour verpasst. Ich kann auch rein technisch niemandem Rechte verleihen.Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können. -
Hättest du nicht wissen können. Bin mir ja selbst nicht ganz sicher. Abraxas hat mal gesagt, dass die Mentorengruppe zum Verschieben von Themen berechtigt ist. Kann ich aber nicht.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher