Können Tiere Übersinnliches wahrnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Können Tiere Übersinnliches wahrnehmen?

    Viele Menschen glauben nicht daran, dass es Übersinnliches gibt.
    Sind jedoch nicht die Tiere ein schlagkräftiges Argument um dem zu widersprechen?
    Katzen sollen einen Katzenbuckeln machen und Hunde sollen winselnd in eine Ecke kriechen oder wie verrückt bellen, wenn etwas übersinnliches im Raum zu sein scheint.
    Angeblich können ihre ausgeprägten Spürsinne die fremden Energien in einem Raum merken.
    Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn zum Beispiel Ratten spüren jedes Erdbeben schon zwei Stunden früher, auf Grund der Bodenvibrationen, Vögel hören meist zwei Stunden vor einem Gewitter auf zu zwitschern, weil sie die elektrische Aufladung in der Luft spüren und Ratten gehen zwei oder drei Tage bevor ein Schiff untergeht von Bord. Warum sie das merken, weiß man bis heute noch nicht.
    Wenn Tiere so etwas merken, kann es auch gut sein, dass sie Übersinnliches in einem Raum spüren.
    Und haben nicht viele eingeborene auf verschiedenen Inseln wie auch ein Thread hier im Forum zeigt vor allem deshalb die Flutkatastrophe in Südostasien überlebt wegen dem Verhalten von Tieren kurz vor dem Eintreffen der Welle!?
    Was haltet ihr davon?

    greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Dazu f?llt mir etwas ?ber unsere Katze ein.

    Am Dienstag kam ich von der Schule und wollte ins Bad, als ich gesehn habe das unsere Katze hinter einer unserer T?ren im Haus wetzte und mit den Pfoten an die Wand tatschte. Dabei verfolgte sie irgendetwas "unsichtbares" mit dem Kopf und ein paar Sekunden danach lief sie zur Kellert?r (halber Meter von der anderen Stelle entfernt) und versuchte mit ihren Pfoten die T?r aufzumachen (was nat?rlich nicht ging). Als sie damit aufh?rte schaute sie verdutzt die Wand an und ging nach kurzer Zeit woanders hin.

    Ich hatte das Gef?hl als ob sie irgentwas verfolgte und das dieses in den Keller durch die Wand verschwand und sie hinterher wollte. Eine M?cke oder ?hnliches habe ich nicht bemerkt.

    Nat?rlich werde ich sowelche Situationen nun mehr in Augenschein nehmen, sofern sie sich wiederholen.
  • Ich bin ?berzeugt davon das alle oder einige Tierarten, ?hnlich wie S?uglinge, die komplette Bandbreite sehen k?nnen - also auch Energiefelder/Auras.

    So l?sst sich leicht erkl?ren, wie uns Tiere wie Katzen und Hunde so leicht durchschauen, und vorher Wissen, wie wir ihnen gesonnen sind.
  • exotische Sinnesorgane

    Hallo, liebe Interessierte!

    Tiere sind schon allein deshalb zu "?bersinnlichen" Leistungen in der Lage, weil sie Sinne besitzen, die wir Menschen nicht haben!
    Zum Beispiel: - einen Magnetsinn wie Brieftauben, - Ultraschallohren mit 3D-Orientierung, wie Flederm?use, - Supernasen wie Sp?rhunde, - ultraviolett sehen k?nnen wie Bienen, Ultraschallsehen in festen K?rpern wie Delfine das k?nnen, - elektrisch das K?rperfeld der Beutefische erkennen, wie die Haie das k?nnen, ...

    Und eins d?rfen wir nie vergessen: Alles Leben ist durch seine Existenz mit der g?ttlichen Kraft und dem feinststofflichen Medium verbunden, und wird von dort geleitet. Auch so "k?nnen" Lebewesen Dinge leisten, die Kraft ihrer "wissenschaftlich" erkannten Sinnesorgane gar nicht m?glich sein d?rften!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Tiere k?nnen sicherlich mehr warnehmen wie wir Menschen.
    Ich kenne da ein gutes Beispiel, das ich mit meinem Hund erlebt hab.
    Kleine Vorgeschichte dazu:
    Im Haus meiner Oma, ein altes Bauernhaus, gibt es eine Speisekammer, in der sie immer ihre Lebensmittel aufbewahrte.Unter anderem Verschiedene Wurstarten, Obst usw.
    Durch den Geruch angelockt, war der erste Weg meines Hundes immer dort an die Kammer.Er stellte sich vor die T?r und wollte unbedingt davon futtern, das so gut riecht.
    Vor 3 Jahren nun, ist meine Oma gestorben, sie hat sich erh?ngt, in dieser besagten Kammer.
    Seid dem, zieht Socke(mein Hund) einen gro?en Bogen um die Kammer, ja er weigert sich sogar, dort hineinzugehen.Angsterf?llte Augen, winseln....er will halt nicht mehr, obwohl dort immer noch Lebensmittel aufbewahrt werden.
    Ich kann mir gut vorstellen, das dort immer noch eine...oder ein Teil der Seele zugegen ist und er dadurch Angst hat.
    Daher geh ich fest von aus, das Tiere eine viel gr?sseren Wahrnehmungsbereich haben, wie wir uns vorstellen k?nnen.
  • "Gast" schrieb:

    Ich bin ?berzeugt davon das alle oder einige Tierarten, ?hnlich wie S?uglinge, die komplette Bandbreite sehen k?nnen - also auch Energiefelder/Auras.


    Die komplette Bandbreite sicherlich nicht... oder doch, wenn man davon ausgeht, dass es ja noch h?here B?nder gibt, z.B. das geistige Band. Tiere haben m.E. nicht die M?glichkeit, wirkliche mystische Erfahrungen zu machen, aber Energiefelder/Auras k?nnen sie durchaus wahrnehmen. Ob sie diese quasi sehen, quasi f?hlen oder quasi riechen ist irrelevant.

    "waterbrunn" schrieb:


    Tiere sind schon allein deshalb zu "?bersinnlichen" Leistungen in der Lage, weil sie Sinne besitzen, die wir Menschen nicht haben!


    Wir Menschen haben mit absoluter Sicherheit die Anlagen dazu, aber die meisten nutzen diese nicht/wenig, was zwangsl?ufig zur Verk?mmerung f?hrt. Die Sinne haben wir also auch, aber wir verwenden diese Nervenzentren zu wenig.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Ich w?rde manchmal gerne wissen, was Katzen sehen k?nnen.
    Mein Gro?er hatte eine Zeit lang die Marotte, in der K?che eine Stelle der Au?enwand anzumaunzen. Irgendwann kams mir immer komischer vor (und auf Dauer hats auch bissl genervt) und ich habe ?ber ein paar Ecken eine Frau gefunden, die mit Tieren channelt. Diese Frau meinte, der Kater w?rde da aus dem Fenster gucken, was mich zun?chst v?llig irritierte, weil da kein Fenster ist. Also habe ich meine Vermieterin gefragt, und siehe da: genau an der Stelle ist vor ungef?hr 12 Jahren ein Fenster zugemauert worden. Das wiederum irritierte meinen Kater, dem wir dann erkl?rten, dass das Fenster nicht mehr da ist und er sich demnach auch nicht auf die Fensterbank setzen kann. Seitdem hat er die Stelle auch nicht mehr angemaunzt.
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
  • Das ist ja fast unm?glich, hier alles zu lesen :oops: also wenn ich mal etwas schereibe, was schon gesagt wurde. Sorry.

    Tiere haben den Sechsten Sinn, sie sp?ren alles das was wir, nicht sehen.

    Sei es Ungl?cke, Seelen die umher wandern usw.

    Bei uns zu Hause l?uft es so, das wenn ich etwas wahrnehme, mein Hund mir das immer best?tigt.

    Wenn bei uns etwas ist, bellt er grunds?tzlich die Richtung an oder verkriecht sich bei mir.

    Es ist ja so, das Wir alle diesen Sinn haben. Das bekommen wir mit, wir bauen ihn nur nicht aus. Mit anderen Worten, er verk?mmert, was sehr schade ist.

    Kinder sind zB. sehr medial und bekommen viel mehr mit als wir, weil sie unvoreingenommen sind.

    Lieben Gru? Ela
  • eine grunds?tzliche frage die mich interessiert, w?re auch warum die tiere diese begabung haben. teilweise brauchen sie sie zum ?berleben, aber grade ungl?cke sehen? k?nnen sie das vllt weil sie nicht so verbl?det werden wie wir, weil sie nicht so vergiftet sind? oder weil sie nicht die chance haben es zu lernen wie wir? was meint ihr dazu?

    lg odin
  • Ein Tier besitzt nicht den freien Willen, sondern ist strikt gebunden an seinen Umstaenden. Das unterscheidet ein Tier von einem Menschen. Der Mensch wird genau so vollkommen geboren wie ein Tier, jedoch hat ersterer die freie Auswahl, ob er etwas "vergessen will" oder nicht.
    Ein Tier kann dies nicht. Es kann nicht aus sich heraus vergessen. Das Gehirn eines Tiers wird zu 100% beansprucht. Der durchschnittliche Mensch benutzt hoechstens 10%.
  • @Psychopath
    Da wiederspreche ich dir ! Ich wei? nicht, wie die Menschen immer wieder darauf kommen, dem Tier zu unterstellen, es h?tte keinen freien Willen..das stimmt so einfach nicht...und niemand, der ein Tier hat und es von Herzen liebt und versteht, wird sagen, da? sein Tier keinen Willen hat und denkt... Tiere ?berlegen, w?gen ab, machen sich Gedanken und Sorgen sich. Sie lieben, trauern, leiden, freuen sich...wie wir Menschen...das Einzige, was sie von uns unterscheidet ist, da? sie in der Lage sind selbstlos zu lieben...das k?nnen die wenigsten Menschen !

    @Lutzi999
    Ich bin ganz deiner Meinung !!! Dein Nick ist ?brigens interessant...besonders die 999 ! ;)
  • Heil Euch

    Man hat da einen Versuch gemacht mir Ratten, wer es nicht kennt, schreibe ich es mal.

    Mann hatte eine box genommen mit einem Schalter drinne, der den Strom zum einzigen ausgang ausstellt. Die Ratte bekam viele Stromschl?ge bis sie bemerkte ahh schalter umlegen.

    Jeder andere Ratte legte sofort den Schalter um. Fazit, sie haben ein Kollektives bewusst sein. Was B hei?t, das die am morpschichen Feld h?ngen. Deshalb sind die auch so schwer umzubringen.

    Man machte weitere versuche. Nach zufalls Prinzip t?tete man ratten, diese werten sich immer gewaltig, die die nicht gezogen wurden lie?en sich anfassen.
    d.h. die ratten k?nnen sogar in ihre zukubft schauen.

    desweiteren ist doch jedem bekannt das tiere kurz vor Katastropfen fliehen, d.h. die werden also gewarnt.

    tiere die sich an regeln halten , also instinktive handeln, handeln besser als viele menschen, den die tuen nur das was sie zum ?berleben brauchen. Der Mensch macht was er will, zerst?rt, kennt die folgen, aber die Profitgier ist gr??er,.

    Ein tier ist daher ein Teil des Ganzen und im Einklang mit der Natur, der Mensch ist ein DESSASTER f?r das Ganze, was man nur unschwer alleine an der Natur ?bersehen kann.

    Uns wurde die Macht gegeben zu w?hlen, und sogar die folgen unseres handelns abzusehen, das kann ein tier nicht, aber was macht der Mensch zb mit dieser Gabe, er setzt sie nur zu egoistischen Zielen ein, und hat damit seine eigne Zukunft zerst?rt. in bezug auf die Verblendete Masse, wo ich die Zios auch zuz?hle.

    Die denken anders Krieg anzetteln 90% der Menschen weg, weil der Planet nicht mehr vertr?gt. Dabei haben die aus gewinnsucht alles zerst?rt, und die Menschen die die selber verbelendet haben, m?ssen sogar den Preis bezahlen, diese ungerechtigkeit wird, genau denen jetzt bald teuer zu stehen kommen.

    Sie haben hier Menschen get?tet, die Natur vernichtet, nur in saus und braus gelebt auf KOSTEN anderer Lebewesen. Die Verdammung wird die Strfe sein, und die trotzdem gegen ziehen steigen auf.

    Wer im namen des ganzen sein K?rper, sein Leben l?sst, ist auserw?hlt, vorrausgesetzt er war soweit. Wer aus purer gewinnsucht und gegen das ganze handelt stirb ist verdammt.

    Fazit, jedes Tier ist mehr ein Teil des Ganzen, daher auch die verbindung zum Mohrfischen Feld, als die meisten Menschen.

    Die die das Wissen aus dem Morhischen Feld, bei uns ist es das Geomantische Feld das chistusbewusst sein, benutzt und gegen den Menschen und das Ganze einsetzt wird verdammt. GENAU DAS TUEN DIESE BL?DEN ZIOS.

    Das beschw?rt das ende herrauf, nicht wir werden die vernichten, sondern die ?ber uns die es erkannt haben. Wie W?chter RD usw. Das werden die richter sein.

    Bleibt der G?ttlichen linie treu, und erweitert soweit es geht , euren horizont, desto mehr werdet ihr logischer weise verstehen, bis ihr bereit seit, das kann von heut auf morgen kommen, das wissen ist einfach da dann.

    Aber genug davon.

    RDzG und lichten Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Kurzer Zusatz

    Da ergibt der Satz, unwissenheit sch?tzt vor Strafe nicht einen neuen sinn.

    Die tiere werden vom Feld geleitet, handeln daher nie gegen das Ganze.

    Der Mensch darf selber entscheiden, die innere Stimme sagt, so ist es richtig, der Mensch beeinflusst diese Stimme und benutzt sie gegen das, wof?r der Geist da ist(im einklang mit allem , dem Ganzen zu leben). An der Weltlage kann keiner von euch etwas machen. Aber f?r Euch selber und Eure Zukunft sehr viel.

    Auf den g?ttlichen Weg zur?ckfinden, und dementsprechent handeln.

    Wie ist die G?ttliche Strafe f?r die, die es wissentlich Mi?brauchen und machen.

    Verdammung = Ohne wissen, nach dem Polsprung deppert rumlaufen, wie ein Tier. Deshalb brauchen Astronauten auch ein Magnetfeld, weil die sonst Ihr wissen verlieren, wenn die daoben sind. Es h?ngt alles zusammen.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Nah gut jetzt mu? ich das auch bekannt geben, weil ich es durch die Blume schon sagte.

    Das Gehirn, hat 2% Masse die den K?rper Steuern, der rest bildet Synapsen richtig, es sind empf?nger und sender zum wissensfeld des Planeten.

    Deshalb kann man andere anfunken, telepatie geht, und auch wieder erschaffen in bezug auf Vril Energie.

    Der Mensch hat die Aufgabe, dieses zu erkennen, und dieses im g?ttlichen sinne zu nutzen. Unsere Versklaver benutzen es gegen die Sch?pfung, das ist deren Geheimnis, daraus bezogen die immer Ihre Macht.

    Wie zog das g?ttliche gegen, alle Menschen die es wollen, werden gezwungen aufzuwachen, dadurch ist der vorteil der Machtegoisten weg, und die gegen unter.

    Deshalb ja, die Wahrheit, wenn sie jeder wei?, durch zb das Planetare Wissenfeld, sind die L?genwelt erbauer sofort erledigt, oder werden versuchen alles zu vernichten, damit nur sie bleiben, und diesen Schritt verhindern die W?chter und RD sowie Syrier und plajeaden im Auftrag des G?ttlichen. Daher kommt bei mir die aussage zb, setzen die Massenvernichtung im gro?en ein sind die sofort erledigt, amn gibt denen bis zum Sticktag noch die chance einzulenken.

    Dieses ist ein gewaltiger Schl?ssel wer ihn versteht.

    RDzG und lichten Gru?

    Ingo
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Zusatz zur Erkl?rung

    Die d?rfen sich nicht direkt in die entwicklung einmischen die g?tter, also sorgt man f?r das die Menschen alle die Wahrheit erfahren.

    Deshalb werden alle so verblendet und in die enge getrieben, damit keiner drauf anspricht, und weiter verblendet bleibt.

    Jetzt sollten sp?testens, bei den meisten alle glocken und Lichter aufblinken.

    Die Runen sind die alte sprache und ein schl?ssel, Taro karten sind ein weg hinzufinden.

    Wie sich jeder einzelne die Br?cken baut und wie, ist jedem selber ?berlassen, nur tut es, so zerst?rt ihr die Macht unserer Unterdr?cker.

    Jetzt nehmt diesen Faden in verbindung mit dem Faden Photonenfeld und Zeit, und Ihr habt den sinn und die L?sung, worum es wirklich geht.

    Ich hoffe ich lebe morgen noch, den dieses ist der Weg die Machtegoisten und sklaventreiber zu vernichten ohne einen schu? abzugeben.

    In Erfurcht vor unseren Sch?pfern bekannt gegeben, den Hauptschl?ssel der Wahrheit.

    In Demut und Respeckt vor dem Ganzen, wo ich ein kleiner Teil von bin.

    Ingo
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.