False-Flag Terror am 26. Juni 2011 in Berlin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • False-Flag Terror am 26. Juni 2011 in Berlin?

      Als ersten Hinweis bekam ich dieses ziemlich unglaubwürdige Video welches auf kabbalistische Zahlenspielereinen in aktuellen Kinofilmen hinweisen will und behauptet, das es am 26.6.2011 in Berlin während der Erröffnung der Frauenfussball WM einen False Flag Terroranschlag geben soll:

      l6a-1-VEmjM&
      Berlin 26.6.2011 - Das Mega Ritual Reloaded

      Nun beschäftigen sich wohl schon Anwälte damit und haben eine einstweilige Verfügung gegen Frau Merkel und den Berliner Senator Körting beantragt. Obwohl der sicher wieder nicht durchgeht.:

      3VI4rFLeLMA
      Terroranschlag am 26. Juni in Berlin geplant!


      Sehr interessant ist, das an diesen Tagen und für diesen Ort (Eröffnung Frauenfussball-WM) wiedereinmal Terrorübungen geplant sein sollen, laut Kopp. Sehr merkwürdig fand ich auch Merkels Sylvesterrede 2010, wo sie explizit auf ihre Vorfreude auf die Eröffung der Frauenfussball-WM eingeht..
    • Ist schon wieder abgesagt worden. Denn: Die positive Kraft ist schon viel zu groß! ;)



      Und für Merkel ist das nicht ungewöhnlich, wenn sie die Frauenfußball-WM erwähnt. Musst dir nur mal ihren persönlichen Podcast anschauen (komischerweise gehen da im Moment viele Videos gar nicht, aber Transkripte sind als PDF vorhanden). Außerdem sind halt die Fußballfrauen in letzter Zeit verstärkt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt und spielen ja auch recht erfolgreich. Schade dass sie teilweise gar keine Nachkommen hinterlassen werden. Nicht etwa, weil sie bei diesem Ritual umkämen, sondern weil sie homosexuell orientiert sind.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

    • Illuminatus schrieb:

      Ist schon wieder abgesagt worden.


      Wenn es den Plan gibt, dann wird er bestimmt nicht abgesagt, weil ein paar Leute darüber sprechen. Guck dir doch die haarstreubende offizielle 9/11 Story an und wie lange diese schon durchgezogen wird und was dadurch ermöglicht wurde. Ein Terroranschlang in Deutschland würde das Land endgültig plätten, danach zählen keine Fakten mehr..

      Denn: Die positive Kraft ist schon viel zu groß!


      Welche positive Kraft meinst du? Der positive Kern der meisten Menschen ist immernoch tief vergraben und das staatliche System bestraft jedliche Tugenden. Was soll da noch passieren? Die Entwicklung muss schon um einiges schneller gehen, sonst werden wir überannt..
    • maky schrieb:

      Illuminatus schrieb:

      Ist schon wieder abgesagt worden.

      Wenn es den Plan gibt, dann wird er bestimmt nicht abgesagt, weil ein paar Leute darüber sprechen.

      Sag das diesem Andreas Werner.

      maky schrieb:

      Ein Terroranschlang in Deutschland würde das Land endgültig plätten, danach zählen keine Fakten mehr..

      Wie, keine Fakten zählen mehr? Dann laufen die Uhren wohl auch noch rückwärts. Das wäre fatal. Andererseits werde ich dann vielleicht ja jünger statt immer nur älter.

      maky schrieb:


      Denn: Die positive Kraft ist schon viel zu groß!

      Welche positive Kraft meinst du?

      Frag das diesen Andreas Werner. Ich weiß auch nicht, was er damit meinte.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Sag das diesem Andreas Werner.

      Wer?

      Wie, keine Fakten zählen mehr? Dann laufen die Uhren wohl auch noch rückwärts. Das wäre fatal. Andererseits werde ich dann vielleicht ja jünger statt immer nur älter.


      Ach komm übertreib nicht! Fakten [über den Verlauf] haben nach 9\11 und 7/7 und Madrid auch nicht gezählt, FAKT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maky ()

    • maky schrieb:

      Sag das diesem Andreas Werner.

      Wer?

      Der Andreas Werner in dem eingebetten Video in diesem Faden, welches du offensichtlich nicht angesehen hast, der der Behauptung, es würde ein Anschlag am 26.6. in Berlin erfolgen, widerspricht und "die positive Kraft ist schon viel zu groß" gesagt hat, was sein Argument gegen die oben genannte Anschlagsbehauptung war. Für mich steht da die eine Behauptung gegen die andere.

      maky schrieb:


      Wie, keine Fakten zählen mehr? Dann laufen die Uhren wohl auch noch rückwärts. Das wäre fatal. Andererseits werde ich dann vielleicht ja jünger statt immer nur älter.

      Ach komm übertreib nicht! Fakten [über den Verlauf] haben nach 9\11 und 7/7 und Madrid auch nicht gezählt, FAKT!

      Wo siehst du da eine Übertreibung? Wenn das Fakt ist, dann zählt das ja dann auch nicht mehr, denn du hast gesagt:

      maky schrieb:

      danach zählen keine Fakten mehr..

      Welche Fakten danach warum nicht mehr zählen, hast du dort nicht gesagt. Gedankenlesen ist über's Internet noch ein bisschen schwierig für mich, aber ich übe ja noch. ;)
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Sag bitte ab welchen Zeitpunkt dieser Andreas Werner über die angeblich geplanten Terroranschläge spricht, bei so ein Esogequatsche döse ich immer weg (desswegen ist der Name bei mir nicht hängengeblieben).

      Wo siehst du da eine Übertreibung?


      Ein Terroranschlang in Deutschland würde das Land endgültig plätten, danach zählen keine Fakten mehr..


      Was denkst du denn was für Fakten ich meine?? Natürlich Fakten über den Terroranschlag und das es Vorauswissen gegeben hätte. Bei 9/11 hat es auch keinen interessiert, das die Tower in Freifall runtergekommen sind, nachdem jeweils 1 Flugzeug reingeflogen sein soll. So ein Schwachsinn, gilt aber immernoch, warum sollte es bei einen Anschlag in D anders sein?

      P.S.: Der grandmasteryeager hat die Hinweise mal zusammengetragen:

      _nREZCQQluk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maky ()

    • maky schrieb:

      Sag bitte ab welchen Zeitpunkt dieser Andreas Werner über die angeblich geplanten Terroranschläge spricht, ibei son esogequatsche döse ich immer weg (desswegen ist der Name bei mir nicht hängengeblieben).

      Siehst du, so gehts anderen bei so einem Verschwörungsgequatsche. Andreas Werner spricht von Anfang an darüber, direkt nach der Vorstellung (ab der dreiundfünfzigsten Sekunde). Sein Name steht doch recht deutlich im Titel, den kann man sogar hier im Diskussionsfaden lesen, wenn man sich nur das Standbild ansieht.

      maky schrieb:


      maky schrieb:

      Ein Terroranschlang in Deutschland würde das Land endgültig plätten, danach zählen keine Fakten mehr..

      maky schrieb:

      Was denkst du denn was für Fakten ich meine??
      Natürlich Fakten über den Terroranschlag und das es Vorauswissen gegeben hätte.

      Du hast dich möglicherweise etwas missverständlich ausgedrückt. Wie wärs damit: "Danach wird die Tatsache vertuscht, dass der Anschlag bereits durch ein Youtube-Video vorhergesagt wurde." Ist es das, was du meintest?
      Aber darauf muss man ja nicht länger als nötig herumreiten, also zurück zum Thema.

      maky schrieb:

      Bei 9/11 hat es auch keinen interessiert, das die Tower in Freifall runtergekommen sind, nachdem 1 Flugzeug reingeflogen sein soll.

      Das hier ist auch ein lustiger Zufall. Wer weiß, ausschließen kann ich es nicht, dass am 26. ein Anschlag beim Fußball verübt wird. Aber ich sehe auch keinen besonderen Grund, einen zu vermuten.
      Weißt du eigentlich schon, was man alles aus einem Coca-Cola-Becher herauslesen kann?
      Es wird dich überraschen: hermetik.ch/ath-ha-nour/site/kabbalacolabecher.htm
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • der Mensch und das Universum

      hmmm ... das gefällt mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Illuminatus schrieb:

      Weißt du eigentlich schon, was man alles aus einem Coca-Cola-Becher herauslesen kann?
      Es wird dich überraschen: http://www.hermetik.ch/ath-ha-nour/site/…acolabecher.htm
      De Jager vermass vier Parameter eines holländischen Damenfahrrades (Pedalweg,
      Durchmesser des Vorderrads, der Lampe und der Klingel) und zeigte auf, dass sich
      aus diesen wenigen Parametern, mit einfachen mathematischen Operationen etliche
      physikalische Konstanten und astronomische Werte errechnen lassen
      (Lichtgeschwindigkeit, Erddurchmesser und Erdgewicht usw).


      hmmm .... das erinnert mich irgendwie gerade an Leonardo da Vinci, der die Proportionalität erfasst hat :thumbsup:

      [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Da_Vinci_Vitruve_Luc_Viatour.jpg]
      hmm .. lässt sich gut erkennen in welchem zahlen-mäßigem Zusammenhang der Mensch und das Universum steht ?(

      doch auch die schweizer kabbalisten lassen uns (etwas länger schon) im dunkeln tappen .....

      Armer Narr!

      Bist du so einfältig zu glauben,


      wir würden das grösste und wichtigste aller
      Geheimnisse

      öffentlich und unverhüllt verkünden?

      Artephius 1200

      Zitat: gefunden auf: hermetik.ch/ath-ha-nour/site/kabbalacolabecher.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • maky schrieb:

      Sag bitte ab welchen Zeitpunkt dieser Andreas Werner über die angeblich geplanten Terroranschläge spricht, bei so ein Esogequatsche döse ich immer weg (desswegen ist der Name bei mir nicht hängengeblieben).


      Das merkt man, Du hast auch übersehen, dass dies bereits Thema in diesem Faden hier im Mai war. Ich finde es nicht gut, wenn Fäden so auseinander gerissen werden - aber vielleicht geschieht das ja in voller Absicht?

      Die vollständige Begründung für die Annahme eines Terroranschlages unter falscher Flagge hat der Rechtsanwalt Torsten van Geest in in einem über 400-seitigen Antrag auf einstweilige Anordnung formuliert;

      scribd.com/doc/57513268/Antrag…in-Berlin-am-26-Juni-2011
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • Zum Abspalten von Handlungssträngen habe ich hier eine neue Diskussion eröffnet.

      Das Bundeskriminalamt hat diese Anschlagsgeschichte übrigens schon überprüft und als Internet-Hoax identifiziert. Dass sich jemand durch diesen Hoax zum Verüben eines Anschlags inspiriert fühlt, lässt sich natürlich dennoch nicht ausschließen.
      spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Illuminatus schrieb:

      Das Bundeskriminalamt hat diese Anschlagsgeschichte übrigens schon überprüft und als Internet-Hoax identifiziert.


      Das stellt ja für das BKA kein Problem dar. Vielleicht deswegen:

      Offener Brief an das BKA wegen möglichem Terroranschlag am 26.6.2011 in Berlin
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Nun als gute Bürger des Bundes zweifeln wir natürlich nicht die Integrietät der Bundesbehörden an ! :whistling:
      Zum Glück haben wir ja keine Staatsbehörden,denn die müßten ja im Sinne der Staatsbürger agieren.
      Und Bundesbehörden agieren im Sinne der Alliierten.äh im Sinne der Bundesgründer.
      Oder verwechsel ich da wieder etwas. ;)
      Achja alles so verkompliziert hier im Bundesgebiet!!!


      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .

    • „Al-Qaida wird jetzt beweisen wollen, dass es als Netzwerk weiter funktioniert."Weiterhin sollen Sie gegenüber der „Welt am Sonntag“ geäußert haben:„Möglicherweise könnten Anschlagspläne, die seit Langem in der Schublade liegen, jetzt vorgezogen werden.“
      (Quelle: Welt am Sonntag, 08.05.2011)
      Laut „Welt am Sonntag“ sprachen Sie (Präsident des BKA) somit davon, dass Anschlagspläne seit langem in der Schublade lägen und diese (nach der vorgeblichen Tötung von Osama Bin Laden) vorgezogen werden könnten. Laut „Welt am Sonntag“ benutzten Sie dabei jedoch keinen Konjunktiv dahingehend, dass möglicherweise Anschlagspläne in der
      Schublade liegen könnten. Stattdessen sollen Sie gegenüber der „Welt am Sonntag“ geäußert haben, dass Anschlagspläne in der Schublade liegen und diese nun möglicherweise vorgezogen werden könnten.


      An diese Aussage kann ich mich gut erinnern,
      Jo
      Dateien
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Cherub schrieb:

      Nun als gute Bürger des Bundes zweifeln wir natürlich nicht die Integrietät der Bundesbehörden an !
      Doch, gerade als gute Bürger zweifeln wir an allem, wenn wir auch einen guten Grund dafür haben. Kaffeesatzlesen ist kein guter Grund, die Entscheidung des Bundeskriminalamtes anzuzweifeln. Die Sicherheitsmaßnahmen werden vermutlich trotzdem etwas erhöht, weil diese Geschichte so populär geworden ist.

      Cherub schrieb:

      Zum Glück haben wir ja keine Staatsbehörden,denn die müßten ja im Sinne der Staatsbürger agieren.
      Und Bundesbehörden agieren im Sinne der Alliierten.äh im Sinne der Bundesgründer.
      Die Staatsform ist eben eine verbundene (föderale) Republik.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Die Sache hat sich wohl erledigt. Jetzt wird es die üblichen Verschiebungsgerüchte geben.
      Man wird bestimmt wieder Sprüche hören wie folgende:
      "Es war einfach zu viel Aufmerksamkeit da, deshalb musste man das ganze verschieben."
      "Die positive Energie war schon viel zu groß."
      "Der eigentliche Anschlag fand auf Ebene der [hier beliebige spirituelle Dimension einsetzen] statt."

      Und wieder einmal hat das BKA uns vor der dräuenden Gefahr aus dem Internet bewahrt.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~