Archivierte Beiträge

• Werden archivierte Beiträge eigentlich nicht in der Beitragsstatistik eines Benutzers angezeigt? Ich hätte gedacht, seit 2005 ein paar mehr Beiträge geschrieben zu haben. Kanns aber jetzt schlecht nachprüfen, weil bei von den eigenen Beiträgen nur 50 Seiten angezeigt werden (da komm ich nur bis 2007).

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Sie sind irgendwo im Nirwana
    Hier hast Du einen von dir vom 27. Mai 2006

Also, wie ich das sehe, werden die Beitraege ab Seite 50 gekappt, das bedeutet im Klartext, fuer jeden neuen Beitrag, den Du schreibst, verschwindet ein "alter" im Nirwana. hier ist z.B. mein erster Beitrag in diesem Forum 1.Juni 2006 - Mit anderen Worten, Du musst fuer nicht mehr aufgelistete Beitraege ein super Gedaechtnis haben, um sie zu finden, aber WEG sind sie nicht.

Gruss Jo

PS Natuerlich verschwindet er nur, wenn Du 50 Seiten voll hast.

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Jo (27. Mai 2011 um 20:14)

• Offizieller Beitrag

Das Archiv ist wieder offen, so dass dort wieder geschrieben werden kann.

An die Mitglieder mit Mentorenrechten, ihr könnt Themen und Beiträge verschieben. :)

LG ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Jo Danke, das erklärt das ganze.
    Abraxas Klingt ja richtig gut, aber wo geht das? Hab gerade mal in den Optionen gesucht, finde dafür leider keine Möglichkeit.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Das Archiv ist wieder offen, so dass dort wieder geschrieben werden kann.
    An die Mitglieder mit Mentorenrechten, ihr könnt Themen und Beiträge verschieben. :)

Also Threads verschieben funktioniert nicht, das Schreiben in Archivbeiträgen auch nicht.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Es sieht vielleicht so aus, als würde es gehen, weil ich manchmal Artikel schreibe, die ich dann direkt wieder lösche und in der Begründung angebe "verschoben in einen eigenen Thread". Das ist aber eigentlich nicht verschieben, sondern löschen und einen neuen Faden eröffnen und das funktioniert auch nur mit eigenen Beiträgen, nicht mit ganzen Diskussionsfäden.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Du hast leider recht. Ich hoffe Abraxas meldet sich nochmal dazu.

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]