• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wenn ich dieses Video angeschaut habe, könnte ich alles und jeden knutschen und umarmen.........
    15 Minuten abschalten und genießen. Das Video ist wirklich sensationell schön.

• Die Bilder deines Videos sind wunderschön - allerdings entspricht die Musik leider nicht so ganz meinem Geschmack. Sorry.

Ein ebenfalls wunderschönes Video: ein Ausschnitt aus dem Film Fantasia, allerdings der Ton durch Musik des Bühnenweihfestspiels Parsifal von Richard Wagner ersetzt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ergebnis ist in meinen Augen um Klassen besser als die Film-Szene im Original (wer sie nicht kennt: im Original war die Hintergrundmusik stattdessen "Ave Maria" von Mendelssohn).

[font='sans-serif'][size=10][color=#000000]Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.[/color][/size][/font]

4 Mal editiert, zuletzt von Nubok (6. Oktober 2012 um 00:24)

• Das ist wundervoll. Danke Nubok!
    Zu meinem Filmchen: Wer meine Beiträge im "Track des Tages" kennt, weiß, dass ich eigentlich einen völlig anderen Musikgeschmack habe, es ist seltsam, aber mir gefällt derzeit elektronische Musik, dabei weiß ich nicht einmal welche Sparte das ist....;-)
    Wahrscheinlich liegt das am Alter, nun habe ich die 40 ja auch schon überschritten und werde vermutlich in 10 Jahren gerne volkstümliche Musik hören.
    Mir graut es vor mir selber ;)

• Leicht Off Topic:

@fivemilescout

Elektronische Musik ist ein äußerst breites Spektrum: man betrachte beispielsweise die äußerst hohe Anzahl an Kanälen des Internet-Radiosenders Digitally Imported (http://www.di.fm/), der sich auf elektronische Musik spezialisiert hat.

[font='sans-serif'][size=10][color=#000000]Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.[/color][/size][/font]

• Eine kleine harmlose Radwanderung:

• Mögen es viele Menschen sehen!

• Immer mehr Menschen in Norwegen frieren in den kalten Wintern. Doch zum Glück schaut Afrika nicht weg und fordert seine Bürger auf, die in Afrika nun wirklich nicht benötigten Heizkörper nach Norwegen zu spenden, um die Wärme zu teilen - denn es ist genug Wärme für alle da:

http://www.youtube.com/watch?&v=oJLqyuxm96k

Das Video hat übrigens einen durchaus ernsthaften Hintergrund (aber erst Video anschauen ;) ).

Spoiler anzeigen

Wie man unter
    http://www.africafornorway.no/why
    nachlesen kann, kritisieren die Macher des Videos, dass Spendensammel-Videos für Afrika voller hungernder Kinder und ähnlicher Stereotypen sind (was sie als respektlos betrachten), wo es doch durchaus positive Entwicklungen in den afrikanischen Ländern gibt - über die leider kaum berichtet wird. Daher bringen in den Augen der Macher wirtschaftliche Kooperationen und Investionen in die Länder mehr zur Förderung der Entwicklung als Spendenkampagnen.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Quelle: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]