recht oder richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • recht oder richtig?

      Jedermann hat das Recht auf Freiheit der Meinung und der Meinungsäußerung;

      dieses Recht umfaßt die unbehinderte Meinungsfreiheit und die Freiheit,

      ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut durch Mittel jeder Art sich zu beschaffen,

      zu empfangen und weiterzugeben.



      Artikel 19 der Menschenrechte der Vereinigten Nationen, 10 Dezember 1948


      es darf auch gelogen werden solang niemand drauf kommt. auch gesellchaftsschädigende aussagen, oder wiederholung dessen was andere gesagt haben in schädigender absicht ohne eigenverantwortung. ja,ja- mit schönen slogans ist immer möglich eine dummheit salonfähig zu machen. wer denk da noch wenn so viel versprochen ist.

      es soll jeder zu erst bedenken wer und mit welchen geld und idee wurde die uno gegründet. uno ist im grunde vorinstalierte weltregierung.

      also zwieschen recht und richig ist ein qualitativer unterschied.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bkid ()

    • Da dieser Text meine frühere Signatur war,sehe ich mich mal zu einer kleinen Stellungnahme veranlaßt.
      Ich persönlich fasse diesen Artikel als Karrikatur seiner selbst auf.
      Hier weiß doch fast jeder,das dieses speziell in der BRD nicht zur Anwendung kommt !
      Selber denken ist gefährlich! ;)
      Auch zur Nato gibt es einiges zu sagen.
      Böse Zungen behaupten doch tatsächlich die Gründung der Nato am 4 April 1949 ist ein vorrangig militärischer Pakt gegen Deutschland.
      Wer selber denkt fragt sich natürlich wieso die BRD nie vollständiges Mitglied des Nato- Bündnisses war und auch nie sein wird!!

      Achja,wen es interessiert,der schaue sich das UNO Symbol mal speziel unter Aspekten der Mystik an!!!

      Die
      Ähre ist für Christen ein hl. Zeichen
      (Brot/Eucharistie).
      Das
      Symbol für Aussaat und Ernte tritt bei
      Freimaurern und Kommunisten auf (beide entstammen
      der gleichen Wurzel). Das UNO-Emblem
      enthält
      von 2 Ähren umrankt die 33 Freimaurer-Hochgrade
      (Kreisteile) des weltweiten schottischen Ritus.


      Soviel zur UNO und NATO .


      Gruß,Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherub ()