Ich "sehe" darin Wesen die bei uns sind und ?ber uns wachen. Die bestimmte Aufgaben erf?llen, wie zum Beispiel bei einer Mathepr?fung, so kann es meiner Meinung nach sein, das es einen Geistesf?hrer der in der Mathematik gelehrt ist, einen, wenn auch unbewusst, helfen. Ich sehe darin keine inkarnierten Personen die zur gleichen Zeit leben, aber vielleicht ist es eine gebildete Seele die schon inkarniert war.
Schutzengel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Da ich bereits mehrmals erkl?rte, was Geistf?hrer sind, ist es nicht notwendig, diesen letzten Satz zu kommentieren.
Graf was machst du eigentlich wenn jemand eine bessere Definition oder mehr Wissen als du von etwas hat? Ich w?re sehr vorsichtig damit etwas als absolut und ist so hinzustellen. Soviel ich wei? kommt Hannibal aus einer
esoterischen Familie. Kannst du sagen was sie vielleicht im Laufe der Jahre alles an Erfahrung und Wissen gesammelt haben?Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste - 
			schutzengel gibt es sicher und wenn nich dann ist es unser 6.sinn der uns vor gefahren sch?tzt. ich jedenfalls w?re schon l?ngst nich mehr am leben, wenn ich bei gewissen situationen nicht dieses komische gef?hl h?tte, als wenn mich etwas versucht zu warnen.
habt ihr mal was ?ber 6. sinn geh?rt? das soll unser schutzengel sein, hab ich mal wo gelesen, aber ka wo das stand.
gru? odin - 
			Hallo ihr,
wow sehr interessant!
Grafs aussagen machen mich teils etwas traurig aber ich freue mich wahnsinnig dieses Forum gefunden zu haben,
auch wenn es jetzt l?nger gedauert hat bis ich mich endlich angemeldet habe!
Ich weiss das jeder Mensch einen Schutzengel hat, sogar mehrere...
Grade in meiner Kindheit wusste ich das sehr genau:)
Bin leider nicht in einer esoterischen Familie gro?geworden,
jedoch hatte ich von kleinauf immerschon das Wissen, das da noch viel mehr gibt als das was wir sehen! - 
			Hallo 100grammgras,
du brauchst nicht traurig sein. Der Graf ist ja noch jung und lernf?hig!
:lol:
EOnenn mich EO
zu Ende denken - 

- 
			Weder Geistf?hrer noch Schutzengel werden sich dir zeigen, nur damit du an sie glaubst! Dabei lernst du ja nichts!
War letztens mit meine Klasse(geh in die 11te eines Gymnasiums) auf Ski-Urlaub in Berchtesgaden-Oberau und bin ziehmlich ?berzeugt das ich da meinen Schutzengel begegnet bin, oder einen anderen pos. Geistwesen.
Die Situation war die, dass ich bei den Anf?ngern oben auf den Berg war, und denen ein bischen Skifahren beigebracht und zugeschaut hab, bin ja selber schon Fortgeschrittener. Nun als die Zeit kam das die Lifte schlie?en waren alle anderen Fortgeschrittenen schon im Tal und die Anf?nger durften die Talfahr noch nicht machen, die fuhren mit den Bus ins Tal zur?ck. Ich blieb aber und wollte mit meinen drei Lehrern die Talfahrt machen. Wie wir nun da am Tellerlift(letzter Lift ganz unten im Skligebiet Rossfeld) stehen, wir d.h. 2 Lehrer, die Lehrerin begleitete die Ski-Anf?nger zum Bus. Kommt da ein kleines M?dchen h?chstens 4 Jahre alt und ihr Vater den Lift hoch. Was mich schon verwundertde, da auser uns nur ein oder zwei andere im Skigebiet waren, die Lifte fuhren ja nurnoch ein paar Minuten... ich dacht mir nicht viel dabei. Da kommt die Kleine oben an tapst hinter ihren Vater her, wirft dabei ausversehen den einen SKistock meine Lehrerin(die beim Bus war) um. Meine Lehrer haben das M?dchen also auch gesehen und auch bemerkt, wendeten sich aber danach ihren Gespr?chsthema wieder zu und beachteten das M?chen nicht n?her. Darauf f?hrt sie an mir vorbei, schaut mich an, l?chelt ?ber das ganze Gesicht(total niedlich, goldenes Haar), schaut kurz weg, schaut mich wieder an, zwinkert mir ?bertrieben zu!, f?hrt wieder ein St?ck, wendet sich mir nochmal grinsend zu. Wie ich in die blauen Augen schaue, hab ich sofort gemerkt, das ist mein Schutzengel..ich wei? nicht wieso/woher aber ich wusste es und war schon 100% ?berzeugt.
Nun das M?dchen f?hrt weiter, ich wend mich ab, als ich kurz dadrauf wieder nach dem M?dchen schauen will ist sie und ihr Vater weg! Sie kam def. nicht den Lift wieder hoch und in den Alter ist eine Talfahr def. nicht drinn!
F?r jemanden den ich das Erz?hle mag das vll sehr merkw?rdig Klingen doch ich sag euch so wars, vll war es nicht mein Schutzengel oder ?ber haupt ein Geistwesen, schlie?lich haben meine Lehrer sie auch gesehen! Aber dieses Gef?hl das ich hatte, wie ich in die strahlend blauen Augen schaue, ?berzeugt mich mehr als alles andere.
Heute morgen hatte ich das Gef?hl ich sollte mal mein Monats-Sch?ler Ticket f?r die Stadtbahn checken, wielang ich damit noch fahren kann, und stelle mit schrecken fest das es schon lange abgelaufen war ^^, (nichts sagen, pssst!), nun kaufte ich mir Morgens nen Tagesticket(1 Zone, weil ich noch woanderst nach der Schule hinwollte.
Aber als ich wieder nach Hause komme, denk ich mir "w?hre ja lustig wenn ich nun noch kontrolliert werde" ^^, schaue ausm Fenster... bemerke am Rande eine Bewegung und da steht ein Mann im Abteil, denk ich mir "Bestimmt ein Kontroll?r(wie schriebt man das?)" und was sagt er ^^, FAHRKARTEN KONTROLLE! *jubel* bin ich gut, ich wei? 1min vorher was passiert und entdecke Zivil getarnte Kontroll?re
Mein Ticket war nat?rlich in Ordnung, aber f?r mich mal wieder eine Aktion die typisch f?r Geistige Helfer war. Ich bin denen "da oben" wieder mal sehr dankbar, bin dann auch gleich noch heut los mir ein neues Sch?ler-Ticket kaufen!
Also was ich sagen will, Schutzengel und Geistf?hrer helfen einen in 99% aller f?lle nicht mit "Magie", lassten Autos durch die Luft fliegen oder machen einen Unsichtbar, nein es sind die "kleinen" Dinge, darum sehen die meisten Menschen das nicht. "Mensch hatte ich heut Gl?ck", ist vll die einzigste Reaktion. Aber die beste ist, sich bei den Geistf?hrern und Schutzengel(n) und der pos. Geistwelt zu bedanken, ich bete z.B. t?glich Abends und da f?hre ich sowas immer mit rein, wobei ich mich auch immer wieder am Tag in Gedanken bedanke!
Hannibal - 
			Ich glaube nicht nur an Schutzengel, sondern auch an Erzengel und Engel allgemein. Durch meinen liebsten Schutzengel "Kregor" hab ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Mein Schutzengel hat auch schon vieles anderes f?r mich getan, der Erzengel Michael hat mir zb. geholfen eine astrale Verbindung zwischen mir und einen damaligen Freund zu durchschneiden, damit ich ihn nicht st?ndig vermisste, astral umarmte und allgemein oft an ihn dachte.
Insofern, ich weiss sogar dass mich stets zwei Wesen begleiten und mich Nachts im Bett wie beobachten (es ist aber nicht wie ein starren), sie stehen einfach da und wachen ?ber mich.
Ich bin sehr froh, dass es diese liebevollen Wesen gibt, sie bringen einen zwar nicht den Himmel auf Erden, aber helfen immer auf eine diskrete und ?u?erst sanfte Art.
nice greets
Silver-Aquila - 

"- schrieb:
H@NNIB@L[-"]
Also was ich sagen will, Schutzengel und Geistf?hrer helfen einen in 99% aller f?lle nicht mit "Magie", lassten Autos durch die Luft fliegen oder machen einen Unsichtbar, nein es sind die "kleinen" Dinge, darum sehen die meisten Menschen das nicht.
Na was denkst du denn, wie diese kleinen Dinge zustande kommen? Als Magie k?nnte man unschwer jede bewusste und absichtliche Handlung definieren, aber abgesehen davon denke ich schon, dass da Magie im gebr?uchlichen Sinne im Spiel ist.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ - 
			Deswegen war ja "Magie" auch in "" gesetzt

Wenn du in der Schule bist, geben dir deine Lehrer nicht von allein einfach ne bessere Noten. Aber sie helfen dir sie selber zu verbessern.
Mag ncht 100% correcto sein aber equivalent war das gemeint
mfg Mannibal - 

"- schrieb:
H@NNIB@L[-"]
Wenn du in der Schule bist, geben dir deine Lehrer nicht von allein einfach ne bessere Noten. Aber sie helfen dir sie selber zu verbessern.
Hm... nur Leher kommunizieren meist auf eher bewusst ,,physischem" Wege mit uns, w?hrend ich Engeln, sofern sie existieren, durchaus die F?higkeit zutraue, auf bewusst magischem Wege zu sprechen, bzw. durch Telepathie. Wobei eigentlich ,,physisch" und ,,geistig"/,,astral" nur ein schwingungsm??iger Unterschied ist. Die Lehrer sind sich also nicht ihrer astralen Kommunikation bewusst. Das d?rfte der eigentliche ,,Unterschied" sein, der nat?rlich, wie bei allem, nicht wirklich existiert. Man soll ja nicht ur-teilen.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ - 

- 
			Hab ich das nicht gesagt :<,>: naja dann kam das wohl bei mir falsch r?ber

Aber ich w?rde Telepathie nicht als Magie bezeichnen..... wie du selber sagst:",,physisch" und ,,geistig"/,,astral" [ist] nur ein schwingungsm??iger Unterschied".
mfg Mannibal - 
			Der [eigentlich nur scheinbare] Unterschied ist das Bewusstsein dar?ber, einen magischen Akt auszuf?hren. Der Lehrer hilft dir bewusst physisch und unbewusst [evtl. durch emotionale Anteilnahme und Mitgef?hl] magisch, der Engel bewusst magisch und bewusst physisch. Aber du hast schon recht, dass man da eigentlich nicht unterscheiden kann, aber das kann man eigentlich nie. Zwischen Menschen und Steinen sollte man auch eigentlich nicht unterscheiden, der Unterschied ist nur ein schwingungsm??iger. Dennoch haben wir verschiedene Worte f?r Stein und Mensch, und wir haben verschiedene Worte f?r Physik und Geist, was ganz einfach das Verst?ndnis der eigentlichen Wahrheit, die nat?rlich nie in Worten ausgedr?ckt werden kann, erleichtern sollte.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ 
- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0