Durchbruch in der kalten Fusionsforschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchbruch in der kalten Fusionsforschung

      Hallo, Leute

      Zum Themenbereich "Freie Energie" gibt es bereits praktische Ergebnisse, die angeblich bereits Ende dieses Jahres auch zu kaufen sind.

      An der Grenze zu einem neuen Paradigma, am Übergang zum kommenden Zeitalter der kalten Fusion kristallisiert sich gerade jetzt im Hintergrund
      der bekannten Wissenschaften etwas sehr Spannendes ab, und wie üblich bei solchen Wandlungen verteidigt die Standardwissenschaft ihr
      intellektuelles Revier mit akademischen Hochmut,... nun denn die praktischen bereits erfolgreichen Experimente
      weisen ohnehin den weiteren Weg,... ;)

      JANUARY 15th EVENT - Prof. Levi, Dr. Bianchini and Prof. Villa reports
      journal-of-nuclear-physics.com/?p=395


      Extra Infos: konstruktive Kritik, u.ä.

      Was wir als mündige Gesellschaft alles könnten, wenn wir wirklich wollten
      derstandard.at/1296696286341/E…on-sauberer-Energie-leben

      Frage: Wo ist eigentlich das Wasserauto geblieben? :rolleyes:
      expliki.org/wiki/Wasserauto

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Explikianer () aus folgendem Grund: Neue Formatierung

    • klasse hinweis, explikaner

      dann wäre die nachgewiesene kalte fusion ein perpetuum mobile in einem offenen system, denn wenn hier mehr energie abgegeben als reingesteckt wird, dann muss diese energie ja von irgendwoher kommen :whistling:

      ein fall für sparta .... oder sonnenblume - was die wohl dazu schreiben würden :?:
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Explikianer schrieb:

      ...
      Extra Infos: konstruktive Kritik, u.ä.

      Was wir als mündige Gesellschaft alles könnten, wenn wir wirklich wollten
      derstandard.at/1296696286341/E…on-sauberer-Energie-leben
      ...
      Argh! Entschuldigt bitte die Ausdruckweise, aber das ist "Mindfuck"! Die Anmoderation ebenso wie der verlinkte Artikel.

      Aber langsam:

      "Was wir als mündige Gesellschaft alles könnten, wenn wir wirklich wollten"

      "wir" + "mündig Gesellschaft" - was soll das bedeuten? "Wir", also die Gesamtzahl der Bürger unseres Staates sind nicht mündig? Ist es nicht eher so, das unsere Republik so gestaltet ist, dass die Bürger in Abhängigkeit und Unmündigkeit gehalten werden? Und gerade weil es genauso ist, kann man dem Bürger NICHT vorwerfen er sei für die Zustände verantwortlich. "Wir" haben keine Wahl als so zu leben wir wir es tun.

      "Was wir ... alles könnten, wenn wir wollten", sagt das Mal einem Hartz4-Empfänger, der nicht Mal mehr zum Leben genug hat, oder eben allen anderen Lohnempfängern, die sofort, wenn sie das Ausbeutungs- und Abhängigkeitssystem verlassen wollen, ohne täglich Brot da stehen und ohne einen Ort an dem sie bleiben können. Der Besitz von Grund und Boden zieht die Notwendigkeit von Gelderwerb nach sich, damit man die Grundsteuer bezahlen kann. Wer von seinem Boden leben will, wird enteignet, wenn er nicht Geld verdient mit dem er Steuern bezahlt. Und obwohl dieses System leicht zu erkennen ist, muß ich immer noch so platte Argumentationen lesen: "...wenn wir wollten"

      Zum Artikel selbst, kann man nur sagen, das ist billigster Mainstream Mindfuck. Wenn du es nicht glaubst, dann lies doch Mal bei EIKE nach:
      Zum Beispiel:
      eike-klima-energie.eu/news-anz…d-und-sonnenkraftnutzung/

      Ich reg mich so auf!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • achtung ein plagiat ....

      ...
      Extra Infos: konstruktive Kritik, u.ä.

      Was wir als mündige Gesellschaft alles könnten, wenn wir wirklich wollten
      derstandard.at/1296696286341/E…on-sauberer-Energie-leben
      ...
      wer schreit hat meist unrecht ....

      Argh!
      Entschuldigt bitte die Ausdruckweise, aber das ist "Mindfuck"! Die Anmoderation ebenso wie der verlinkte Artikel.

      Aber langsam:
      Zum Artikel selbst, kann man nur sagen, das ist billigster Mainstream
      Mindfuck. Wenn du es nicht glaubst, dann lies doch Mal bei EIKE nach: [url]http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/das-schmutzige-geheimnis-der-wind-und-sonnenkraftnutzung/[/url]

      Ich reg mich so auf!


      "Was wir als mündige Gesellschaft alles könnten, wenn wir wirklich wollten"

      "wir"
      + "mündig Gesellschaft" - was soll das bedeuten? "Wir", also die
      Gesamtzahl der Bürger unseres Staates sind nicht mündig? Es ist so, dass
      unsere Republik so gestaltet ist, dass die Bürger in Abhängigkeit und
      Unmündigkeit gehalten werden. Und gerade weil es genauso ist, kann man
      dem Bürger NICHT vorwerfen er sei für die Zustände verantwortlich. "Wir" haben k-eine Wahl als so zu leben wie wir es tun"

      es gibt immer mehr als drei..möglichkeiten "für uns" etwas zu tun....
      - nichts zu tun
      - mit dem kopf etwas zu tun ....
      - mit den händen etwas zu tun ....
      - mit dem mund - und
      - mit dem geldbeutel, dem telefon, oder dem computer .... (bsp:tastatur)
      jeder ist wir!

      zur diskussion :?:
      ....
      du hattest einen rechtschreibfehller drin, das mit dem e im wir-wir ,
      oder hat dadurch dein text nun eine ganz ander(e) aussage/bedeutung :?: achtung hinweis auf die möglichkeit der gehirn-wäsche: der "absichtlich" platzierte "freud´sche versprecher" :whistling:

      quelle: Durchbruch in der kalten Fusionsforschung

      neu: nachtrach (3)
      dieser link war auf deinen eigenen beitrag, davor - das nennt man redundant :D
      hast du auch die beiden anderen textänderungen bemerkt? hier steht das original und kein plagiat
      eine aussage, ohne ausdruckskraff, denn sie besagt ja nicht, auf was sie sich bezieht, oder doch? (frage an sooma-dem analytischen gehirn :love: )
      ist dir auch der "denkfehler" aufgefallen, welcher sich hinter eike-klima-energie.eu/news-anz…d-und-sonnenkraftnutzung/ verbirgt :?: denn die seite erweckt den eindruck der "subjektivität", betreibt eine informationspolitik der gehirn-wäsche - so lese ich "zwischen den zeilen" und interpretiere dabei folgerichtig .....
      was regt dich auf? .........................................................................
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: formatierung "zitat", rechtschreibfehler, möglichkeiten, der freud´sche ver(s)precher,nachtrach:-), nachtrag - nachträche ....

    • Hallo ich bin´s,
      du hast meinen Schreibfehler richtig korrigiert. Ich schreibe mit 8 Fingern und haue manchmal daneben. "e" und "r" liegen nebeneinander.

      Ich rege mich über die Allgemeinplätze auf, die im Kern die Aussage haben: "Wir Menschen sind schuld- tut Buße!"

      Ich stimme dir nicht zu, dass wir mehrere Möglichkeiten hätten etwas zu tun. Der Kern des Problems ist das Schuldgeld und die darauf resultierende Rechtsprechung. Menschen, die keinen Zugang haben zu Produktionsmitteln, haben keine Möglichkeit etwas zu ändern. Und wenn sich irgendwo eine Gruppe Menschen neu organisiert und unabhängig macht, wird sie mit Krieg überzogen und in die Abhängigkeit zurück getrieben.

      Es läßt sich nur etwas ändern, wenn die Mehrheit der Bevölkerung an einem Strang zieht. Aber dafür hat die Machtelite eben das "Teile und Herrsche" erfunden. "Die eine Hälfte der Armen ist immer noch dafür gut die andere Hälfte der Armen tot zu schlagen". Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen muß man sehr viel Aufklärungsarbeit leisten gegen den Orkan der tobenden Medienmaschine und gegen so Gutmenschen-Formulierungen wie: "Was wir als mündige Gesellschaft alles könnten, wenn wir wirklich wollten", - hach - aber ihr wollt ja gar nicht, ihr Sünder!

      Argh!


      Nachtrach: Dein Link geht schon nicht mehr
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • waterbrunn schrieb:

      "Wir Menschen sind schuld- tut Buße!"

      hmmm ....... das hatten wir doch schon einmal - und jetzt wieder? un-längst als an die schlosskirche zu wittenberg die fünfundneunzig thesen genagelt wurden und jetzt (aktuell) wieder bei der diskussion um die co2-abgabe, also den handel mit immisions-rechten :D
      wo steht geschrieben, wir haben das recht zu immisionieren, und in welchem umfang?

      hähä .... immisionieren, das gefällt jo bestimmt .....

      in manchen glaubensgemeinschaften wird die büsserschuld (früher bekannt als erbsünde) noch immer von der kanzel gepredigt, oder von tiefgläubigen menschen erwartet. ob das noch "zeit-gemäss:-)" ist im jahrhundert der informationsfreiheit ... zumindest wird begonnen darüber zu reden, ohne einen zeithorizont klar zu definieren.

      :thumbsup:

      nachtrach: in zukunft werden unsere nachfahren dieses zeitalter (unsere zeit-wir), bzw. diese epoche als das zeitalter der "anfänglichen informationsfreiheit beschreiben, so in zwanzig oder dreissig jahren wird dies sicherlich der fall sein (prognose) :whistling: -matrix
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: :-)....-nachtrach, u

    • Ich bleibe skeptisch. Ich mag keine Apparaturen, deren inneres geheim ist und ein gemauschel drum herum gemacht wird, um sich Seriösität zu verleien.

      "Natürlich tummeln sich auf so einem Feld auch immer wieder seltsame Gestalten und zwielichtige Typen, die vorwiegend daran interessiert sind, an das Geld von Hochrisiko-Investoren heranzukommen. Denn was 1989 galt, muss heute nicht falsch sein: Ein Durchbruch in der Kalten Fusion wäre eine Sensation, und wohl das Ende aller Energieprobleme der Menschheit (wobei das nicht unbedingt in jeder Hinsicht wünschenswert ist). Spekulative Geldgeber werden von so einer Ausgangslage angezogen wie die Motten vom Licht. Aus diesem Grund, und aufgrund der leidvollen Geschichte der Kalten Fusion ist wohl bei allen Versuchen, das ganze zu kommerzialisieren, grösste Vorsicht und Zurückhaltung geboten.

      Eine dieser Firmen ist die amerikanische Blacklight Power. Der "Blacklight Power Prozess" basiert gemäss ihrem Gründer Randall Mills auf dem Hydrino, einem neuen elementaren Zustand des Wasserstoffatoms, das im Zentrum einer "neuen Theorie von allem" von Mills steht, einem Machwerk, das nachweislich schwere Fehler (mathematischer Art, etwa) aufweist und in vielen Punkten im direkten Widerspruch zu verschiedenen Beobachtungen steht. Blacklight Power will allerdings einen Prozess zur Entwicklungsreife gebracht haben, bei dem Nickel mit Wasserstoff reagiert und dabei Energie freisetzt. Dieser Prozess wurde, angeblich, von verschiedenen unabhängigen Stellen bestätigt. Alles in allem sieht es aber so aus, dass dies "nur" eine weitere Anwendung der altbekannten Kalten Fusion ist. Ob die Kommerzialisierung hier allerdings gelingt, ist noch völlig unklar.

      Eine weitere, ähnliche Ankündigung hat in den letzten Tagen Schlagzeilen gemacht. Zwei italienische Physiker, Andrea Rossi und Sergio Focardi, wollen eine patentgeschützte Apparatur entwickelt haben, die unter 400 Watt Einspeisungsleistung rund 10 Kilowatt Energie in Form von trockenem Wasserdampf produziert - und natürlich auf der kalten Fusion basiert. Diese Apparatur wurde letzte Woche einer ausgewählten Schar von Reportern demonstriert, begleitet und beaufsichtigt von Physikern der Universität Bologna. Das Innere der Apparatur ist geheim (schliesslich könnte einem ein allzu neugieriger Besucher das spätere Milliarden-, ja vielleicht Billionengeschäft vermiesen) und war während des Versuchs unzugänglich. Es wurde nur erklärt, dass hier Nickel mit Wasserstoff nuklear reagiere (zu Kupfer, das man auch schon mal gemessen haben will), dabei durchfliessendes Wasser erhitzt und in Dampf verwandelt. Die eingeladenen Gäste beobachteten, dass der Apparat sich erst 30 Minuten lang aufwärmte, Wasser in Wasserdampf verwandelte und schliesslich für eine halbe Stunde lang noch trockenen Wasserdampf (dh, Wasserdampf ohne Tröpfchen darin) produziert haben soll. Energiebilanzrechnungen (Verdampfungsenthalpie von Wasser, abzüglich der Heizleistung) kommen dann darauf, dass hier deutlich mehr Energie freigesetzt als hineingesteckt wurde.

      Ich habe allerdings Mühe, dieser "Black Box"-Apparatur von Rossi und Focardi zu trauen. Wir können angesichts des Experiments nicht ausschliessen, dass die Leistung durch eine interne Energiequelle (etwa eine Batterie, oder die Verbrennung von Wasserstoff in einer Brennstoffzelle) produziert wird - was sich erst nach einer langen Betriebszeit zeigen würde. Nach Angaben von Rossi und Focardi soll die Apparatur für zwei Jahre gelaufen sein - doch warum erhalten wir keine detailierten Testberichte darüber, z.B. von unabhängiger Seite? Ausserdem ist die Informationspolitik meines Erachtens bedenklich: Rossi publiziert seine Ergebnisse statt in Fachzeitschriften in einer Art Blog, das er "Journal of Nuclear Physics" nennt, und das, gemäss seinen Aussagen, dem "Peer-Review" unterliege, weil "jeder Artikel von mindestens einem Universitäts-Professor reviewt wird, bevor er online geht". Da er damit wohl immer denselben meint (Professor Levi von der Universität Bologna, der auch bei der Demonstration präsent war und damit nicht wirklich als unabhängig gelten kann), ist das eine eher eigenwillige Definition von "Peer-Review". Wird hier nicht einfach versucht, Seriosität vorzutäuschen? In seinen Antworten auf Kommentare zu Artikeln im "Journal of Nuclear Physics" reagiert er zudem auf die leiseste Kritik äusserst ungehalten, was an sich nichts heissen muss, aber eines Wissenschaftlers nicht würdig ist und bei mir weitere Alarmlämpchen aufleuchten lässt. Ich denke, man sollte sich hier, wie auch bei Blacklight Power, keine allzu grossen Hoffnungen machen. Wie bei Blacklight Power wird auch hier behauptet, man stehe bereits in Verhandlungen mit Energiekonzernen über den Bau einer grösseren Einheit. Wir werden ja sehen..."
      Klick
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
    • Gerade heute habe ich gehört das ein phisykerder an der kalter fusion arbeitete und nah dran war automotor auf diesem prinzip zu bauen, wurde auf bestialische art ermordet.
      weiss wer mehr darüber?
      eigentlich eswurden ziemlich viele wissenschaftler aus dem weg geräumt. heute verdienen die TNK (transnationalcorporation) vielgeld mit herkommlichen rohstoffen und sie werden es nicht zulassen das die alternativen ihre gewinne schmälern.

      die elite wird uns nicht mit freierenergie beschenken, nicht jetzt. dann, wenn uns weniger bleibt.
    • Durchbruch in der Kalten Fusion .....

      Phasenverschobener schrieb:

      Ob die Kommerzialisierung hier allerdings gelingt, ist noch völlig unklar.
      du siehst, bkid, es ist nicht zwingend erforderlich einen physiker kalt zu stellen, es genügt, wenn ich das unternehmen kaltstelle.

      neben der firma Blacklight Power tummeln sich immer wieder gestalten wie mike brady, aktuell die firma GFE (alternative Energie-BHKW), und die firma Sunpower (Stirling-Motor) um an das Geld von Hochrisiko-Investoren heranzukommen, denn der Unterhalt von Betrieben kostet zunächst einmal "Geld" und das muss fliessen .....

      Phasenverschobener schrieb:

      "Natürlich tummeln sich auf so einem Feld auch immer wieder seltsame Gestalten und zwielichtige Typen, die vorwiegend daran interessiert sind, an das Geld von Hochrisiko-Investoren heranzukommen
      doch was sind eigentlich Hochrisiko-Investoren?

      möchten wir nicht alle "investoren" sein, welche mit wenig "mühe" viel "geld" verdienen ?

      du verdienst mehr geld mit dem kopf, als wenn du mit den händen arbeitest*. Lieber einmal eine Stunde über Geld nachdenken, als den ganzen langen Tag dafür zu arbeiten. DAS IST ES, was den investor vom arbeiter "unterscheidet"

      nun, wir, die das nicht wissen und nicht verstehen arbeiten also den lieben langen tag - ohne zu denken?

      ist es das?
      war es das?
      was kann ich verändern?
      wie kann ich mit einer geringen investition mein kapital sicher verdoppeln, ja sogar ver-vier-fachen?

      geht das?
      wichtig

      Ja, das ist die "kalte fusion" im Energie- und Wirtschaftskreislauf - das funktioniert garantiert, wir sehen es doch ....


      Ob die Kommerzialisierung hier allerdings gelingt, ist noch völlig unklar.

      du siehst, bkid, es ist nicht zwingend erforderlich einen physiker kalt
      zu stellen, es genügt, wenn ich das unternehmen kaltstelle.

      wenn ich über die macht verfüge .... - meist ist es die macht des kapitals (wie sich am fall kirch gegen deutsche bank aktuell zeigt)
      wenn ich die medien steuern und kontrollieren kann .....
      wenn mir die menschen vertrauen, ja dann bin ich halt ein sympathieträger, ein doktor der herzen :love:


      * quelle: oma eva margarethe röttenbacher

      nachtrach @phasi(*) was macht man mit trockenem Wasserdampf(*) - mein wasserdampf ist immer feucht(*)
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: hervorhebungen, hyperlink, fussnote (n)

    • die idee und idee träger werden an erster stellen gelöscht. und wenn die idee weg ist kann man auch die produktion stopen, auf immer.
      man kan eine idee durch puschen anderer idee zur schweigen bringen ( einstein und seine ideen wurden von höchsten stellen sponsiert und teslas ephir-theorie wurde durch einsteins hype überdeckt )
      in russland könnte man die produktionsstätte nicht kaufen und dann schliessen, darum man liquidierte ideen träger.so wurden die besten weltallraketenbauer erst verhaftet dann vergiftet. sie wollten die raketen durch kalte fusion antreiben lassen.

      für sonnenblume
      es ist nicht wichtig wer und was. wichtig das es passiert. es gibt tausend fällen und nicht jeder fall wird aufgeklärt : Eugene Franklin Mallove
    • Bkid schrieb:

      die idee und idee träger werden an erster stellen gelöscht. [...]

      Diejenigen die hier Ihre Ideen gelöscht haben und zwar von vorneherein sind hier die Ideenträger selbst. Die haben Ihre Ideen zur unnachvollziehbaren Blackbox gemacht. Dafür trägt keiner die Verantwortung, außer Sie ganz alleine.

      Ich bin´s schrieb:

      doch was sind eigentlich Hochrisiko-Investoren?

      Hochriskoinvestoren, sind Investoren die ein hohes Risko ihr Geld zu verlieren bei Ihren Anlagen eingehen. Hochriskoinvestoren abzocken funktioniert so: Man verspricht viel, obwohl man eigentlich nichts hat, streicht die Kohle ein, doch statt das verprochene umzusetzen, leitet die Kohle zu sich persönlich um und lässt die Firma pleitegehen.

      Ändere bitte die Zitate ab. Von 'Phasenverschobener' in 'final-frontier.ch' oder 'Matthias Meier'.

      Gruß
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
    • blauer power .....

      ahh das Klick war also die Fussnote, die quelle sozusagen ^^

      an sich ist dein bericht in aller-höchstem masse interessant:

      Zwei international anerkannte Chemiker, Martin Fleischmann und Stanley
      Pons, berichteten an einer Medienkonferenz, dass sie in einer
      Elektrolysezelle, in der schweres Wasser (mit Deuterium statt normalem
      Wasserstoff) durch eine Palladium-Elektrode floss, anomal hohe Wärme
      (mehr Energie, als hinein gesteckt wurde) gemessen hatten ...

      Deuterium, der Fachbegriff für "schweres" Wasser, also eine Verbindung aus zwei Wasserstoff-Atomen .....
      de.wikipedia.org/wiki/Deuterium

      klingt interessant, aber dieses phänomän ist bekannt seit herr bunsen seinen brenner erfunden. dieser ist so gebaut, dass eine bessere verbrennung, und damit eine höhere energieausbeute erreicht wird ......

      [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/Bunsenbrenner.svg/220px-Bunsenbrenner.svg.png] klingt einleuchtend - mir geht ein licht auf ..... mehr sauerstoff, eine bessere verbrennung


      eindeutig eine schöne blaue flamme ...... sieht schick aus :thumbsup:
      [IMG:http://www.cup.uni-muenchen.de/ac/kluefers/homepage/L/gp/gp_bunsenbrenner_entleuchtet_96.gif]

      das gefällt mir ......... :thumbsup:

      nachtrach: eine deuterium-verbinding hat ebent mehr masse, ist reaktiver und hat mehr power .....
      Der Bunsenbrenner ist ein kleiner Gasbrenner, bei dem das Brenngas nach dem Prinzip einer Strahlpumpe die Verbrennungsluft teilweise selbst ansaugt. man nennt das, so glaube ich, den laval-effekt, oder? hmmmm.... doch vielleicht ein perpetuum :whistling:


      nachtrach: @phasi(*) was macht man mit trockenem Wasserdampf(*)
      mein wasserdampf ist immer feucht(*)
      :?: :?: :?:
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: allerhöchstem masse oder allerhöchstem maße ;-), frage an phasi - mit der bitte um eine analytische kritik

    • Phasenverschobener schrieb:

      Diejenigen die hier Ihre Ideen gelöscht haben und zwar von vorneherein sind hier die Ideenträger selbst. Die haben Ihre Ideen zur unnachvollziehbaren Blackbox gemacht. Dafür trägt keiner die Verantwortung, außer Sie ganz alleine.

      nun ja, wie du weist das gross der bevölkerung versteht wissenschaftlern nicht - schlechte ausbildung? oder die weise sich zu kommunizieren?. und ihre eigene sippe hat an gewissen theorien geld gemacht und ihre diplomen und doktor arbeit geschrieben- hast nicht gehört wie die konservative wiessenschaftler neue entdeckungen bekämpfen?
      man hat die teslas entdekungen verschleiert und einsteins theorie proklamiert. die nobel preisen bekommen auch die , die zur bestimmten vereinen zugehören.
      noch dazu, in falle von Eugene Franklin Mallove, er und seine kollegen haben offentlich gearbeitet, aber die offentlichkeit -angetrieben von medien-hat sie fertig gemacht.
      P.S
      verzeihung ich bin weg von eigentlichen thema.
    • Bkid schrieb:

      Gerade heute habe ich gehört das ein phisykerder an der kalter fusion arbeitete und nah dran war automotor auf diesem prinzip zu bauen, wurde auf bestialische art ermordet.

      Sonnenblume schrieb:

      Hallo Bkid, wer wurde wann auf welche Art ermordet?

      Bkid schrieb:


      für sonnenblume
      es ist nicht wichtig wer und was. wichtig das es passiert. es gibt tausend fällen und nicht jeder fall wird aufgeklärt : Eugene Franklin Mallove

      Sonnenblume schrieb:

      Aha, es ist also völlig ausreichend Behauptungen in die Welt zu setzen. Und was soll der Link? Ein Mann, er ist tot... und???

      Sonnenblume, du hast gefragt, welchen Mann Bkid meinte, als er sagte, dass ein ermordeter Physiker vor seinem Tod an der Kalten Fusion arbeitete. Bkid hat dir geantwortet. Du solltest also sehr genau wissen, was der Link soll. Eugene Mallove war offensichtlich an der Kalten Fusion interessiert und wurde irgendwann ermordet. Dass das miteinander zusammenhängt, ist eine bekannte Verschwörungstheorie. Alles klar, oder?
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Illuminatus schrieb:

      Alles klar, oder?
      natürlich,, logisch,, auch mit gesundem "menschenverstand" zu "be"-greifen, so meine ich (subjektiv)

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: auch ohne ein VT´ler(*) zu sein kann ich deinen ausführungen folgen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()