[Allgemein] Trendy, Sexy, Hip, Cute und einfach nur perfide

• [Allgemein] Trendy, Sexy, Hip, Cute und einfach nur perfide

Also mal ganz ehrlich. diese Scheinheiligkeit der aktuellen Musiksender ist echt f?rn XXXXX. Ist zwar ein gesellschaftsproblem, dass sich nicht mehr eltern, geschwister, freunde, schule, etc. f?r die erziehung junger und zu beeinflussenbarer Menschen verantwortlich f?hlen und dass dann leider mehr schlecht als recht von den medien 'geleistet' wird. Ich bin verdammt froh, dass zu meinen Kinderzeiten MTv noch so jung/einflussschwach war. Damit meine ich, m?sste mal was unkommerzielles geben, sowas wie PogoTV :) na, von wo kommt der ruf: 'das ist ja assi!'. Darauf stellt sich mir die frage, was asozial sei? ist nicht das a-sozial, was sich entgegen der entwicklung und vertr?glichen Lebensweise/Selbsterhaltung einer Gesellschaft und der darin lebenden individuen einbringt. ?!?!
    Ehrlichkeit w?re da schon'mal ein krasser entwicklungssprung...
    Also los gehts, wer braucht schon professionelles fernsehen? lieber dilettantisch und daf?r billiger, f?r die Finanzierung gibts ja noch Kassierer ;) es gibt wirklich verdammt viele gute musik, aber was h?ren wir? Jay-Z mit linkinPark, Sweety, Brosis, preluders und der ganze andere dreck...
    mir reichts langsam...
  • Jepp aber dumme Menschen sind halt einfacher zu kontrollieren. Grade
    die Musikbranche ist ein sch?ner Hauptzweig f?r manche Leute - jede menge Kohle zu scheffeln. Klar jede Subkultur hat ihre eigene Musikart da Musik ja immer subjektiv ist. Man sollte sich auch schonmal was anderes anh?ren als das was grade "trendy" ist. Achtet mehr auf die Texte
    und h?rt euch nicht nur totalen Quatsch an. Aber anscheind muss schnell und billig produziert werden und immer mit dem Lauf der Zeit gegangen werden. Deshalb werden wohl auch meistens die Leute gef?rdert die in irendeiner trotteligen Show mitgemacht haben und nicht die die Musik wirklich leben.

PS: Nochmal zu dem Wort "trendy" ich taufe es einfach jetzt als ein M?llwort und f?ge den entsprechenden Thread bei allgemeinwisen ein *g*

greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ja genau!
    man k?nnte das ganze noch weiter spinnen und denken, dass nur die Methode der Dummheit noch geeignet ist, den kleinen Mann/Arbeiter davon abzuhalten den kn?ppel gegen die zu schwingen, die wirklich die 'b?sen' sind...

Aber mal zum typischen anarcho-beispiel: die MG (militante Gruppe) Berlin br?stete sich damit, dass sie mal wieder einen teuren Mercedes-PKW demoliert haben. na toll ihr idioten! was passiert dann? der Mensch, der sich nen fetten Mercedes leisten kann ist auch vollkasko versichert. d.h. die Versicherung hat ihm dann nen neuen Mercedes bezahlt, und den Prozentsatz f?r PKW in dieser Region wieder f?r mehrere Promill raufgesetzt. Also hat die MG daf?r gesorgt, dass Mercedes-Benz (fucking global player) wieder ein Auto mehr verkauft hat, der Geldsack von Besitzer hat ne komplett neue Kutsche und der kleine Mann, der seinen rostigen Golf2 in der Region verischert hat, muss mehr Beitr?ge zahlen!
    -WOW, toller erfolg.

und nebenbei: idiotos ist griechisch und hei?t ungef?hr soviel wie 'der politisch uninteressierte'... - f?llt mir gerade so ein...
    (besteht unsere generation also aus 75% Idioten?)
  • Sorry wenns hier jemanden betrifft, aber ich halte jeden, der nicht zur Wahl geht, f?r einen Idioten (Was ja von der griechsichen Grammatik auch richtig w?re Very Happy ) . Und diese Leute jammern dann nachher am allermeisten ?ber die Regierung. Da krieg ich voll den Hals.

Der Meinung war ich auch, vor der letzten Wahl. Jetzt, nachdem mit Frau Merkel wieder ein Mitglied der Bilderberger, als Kohls verl?ngerter Arm auf dem Kanzlerthron Platz genommen hat und auch unter der "gro?en Koalition" die Politik f?r das Gro?kapital, gegen den "kleinen Mann" weitergef?hrt wird, kann ich nur noch empfehlen: "Aktives Nichtw?hlertum"! Geht zur Wahl und gebt einen ung?ltigen Stimmzettel ab.

Irgendwann wird die Zahl der ung?ltigen Stimmen und der Wahlfernbleiber zu gro? um sie zu ignorieren.

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken