...sich selbst zum obst machen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...sich selbst zum obst machen...

sicher gehts euch wie mir wenn ich sage, ich hab' mich wegen menschen des anderen geschlechts (bei nicht wenigen auch des gleichen) schon ganz sch?n oft zum obst gemacht...? gibts auch'n passendes lied von Sofaplanet dr?ber und nein, ich meine nicht 'liebficken', die haben noch mehr geschrieben ;) - aber ja, das war das beste.

Also Fazit: Nie wieder lappen sein! das ist keine wert. und trotzdem kanns leben ganz sch?n gediegen sein - der/die richtige will eh nicht, dass man sich zu sowas macht :lol:
    Und nebenbei: Wer sich selbst unter wert verkauft ist selber schuld...

Love&Peace all over die welt! *buahaha*
  • Kein Mensch ist Wert das man sich wegen ihm zum Obst macht. Zum Obst macht aber sich eigentlich jeder mindestens einmal im Leben und man sollte diese Erfahrung gut nutzen. Man sollte zu seinen St?rken und Schw?chen stehen aber trotzdem nicht auf seine Schw?chen beharren.
    Jeder ist seines Gl?ckes Schmied und wie man halt in den Walt hineinruft so schallt es auch wieder hinaus. Also nehmt euer Leben in die Hand und lebet. Es ist EUER Leben.

greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste